ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2006 Vielleicht sollte sich jemand finden, der unseren Spielern ein paar Blutbeutel bringt von Brasilianern oder von mir aus auch den kämpferischen Slowaken????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2006 von unseren hundskickern, ist ivanschitz sicher noch einer der besseren! dazu kommen noch scharner und pogatetz und das wars dann auch schon. gut einem standfest kann man keinen vorwurf machen, der spielt was er kann! der junuzovic war auch sehr enttäuschend! das größte problem liegt aber scheinbar im fehlendem tempo - einzig scharner und pogerl sind in der lage hohes tempo zu marschieren. offensichtlich spielen wir in der österreichischen bundesliga (trotz der vielen toplegionäre!! gruß an blanchard) einen viel zu langsamen fußball und wenn man bedenkt, dass einige spieler gestern nicht einmal in unserer topliga ein leiberl haben, wundert mich das grottenspiel nicht besonders! gruß an alle die einen sieg erwartet haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. März 2006 gruß an alle die einen sieg erwartet haben... 977635[/snapback] Stickler ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 2. März 2006 oh wie arm! Ja nicht kritisieren oder hinhauen, tut ja keiner in Österreich, die Medien nur ganz dezent wenn überhaupt, denn eigentlich sind ja die bösen Ausländer an allem Schuld...., die Herren Experten Prohaska und Co. sowieso nicht, denn gegen alte Freunde sagt man ja nix (wenn ich mir da einen Netzer anschaue, na bumm) also von leuten, die sich mit goldenen glitzersakkos ins fernsehen wagen, ohne dabei gleichzeitig "die 100 nervigsten disco-hits der 70er" zu moderieren, lasse ich unsere "wödkicker" auch nicht kritisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 2. März 2006 Was glaubt der Ivanschitz eigentlich wer er ist? Grad das er vom Feld geht, wenn er ausgewechselt wird. Schlendert zum Aufhauser und gibt ihm die Schleife und dann geht er langsamer als ein Toni Polster bei Gegenwind ausm Spielfeld... 977320[/snapback] Stimmt - da bin ich auch fast ausgeflippt !!! der hat noch keinen grund zum grössenwahnsinnig sein !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2006 also von leuten, die sich mit goldenen glitzersakkos ins fernsehen wagen, ohne dabei gleichzeitig "die 100 nervigsten disco-hits der 70er" zu moderieren, lasse ich unsere "wödkicker" auch nicht kritisieren 977643[/snapback] den selbstverliebten netzer kannst vollkommen vergessen, was der für einen scheiss daherredet ist nicht mehr normal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. März 2006 was krankl in jahren angerichtet hat, kann selbst ein echter trainer nicht von heute auf morgen reparieren. 977630[/snapback] Warum? Hat Krankl alle unsere Nationalkicker gezeugt und um noch eines draufzulegen auch noch trainiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. März 2006 mir stellt sich die frage : wieso freu ich mich eigentlich den ganzen winter lang dass wieder fussball beginnt, dann waren 3 wichtige spiele (2x Rapid, 1x Österreich) und ich kann mich eigentlich nur mehr ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2006 das einzige was man krankl vorwerfen kann, ist dass wir durch ihn jahre verloren haben, was aber in dieser situation auch schon wurscht ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 2. März 2006 mir stellt sich die frage : wieso freu ich mich eigentlich den ganzen winter lang dass wieder fussball beginnt, dann waren 3 wichtige spiele (2x Rapid, 1x Österreich) und ich kann mich eigentlich nur mehr ärgern 977662[/snapback] offtopic: aber meine begeisterungsfähigkeit ist auch absolut im keller. vollstes verständnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 2. März 2006 Hauptsache 2008 samma dabei . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 2. März 2006 mir stellt sich die frage : wieso freu ich mich eigentlich den ganzen winter lang dass wieder fussball beginnt, dann waren 3 wichtige spiele (2x Rapid, 1x Österreich) und ich kann mich eigentlich nur mehr ärgern 977662[/snapback] Du sprichst mir aus der Seele. Das Schlimmste: Gestern habe ich es dem Team das erste Mal in meinem Leben gegönnt. Dass sie so richtig eine auf die Pappn kriegen. Die Vorstellung in der ersten Halbzeit war ein Witz und dass auch die Kanadier bei dieser Fülle an Chancen einmal ins Tor treffen, war vorherzusehen. Wie kann es eigentlich sein, dass wir von diesen Bloßhapperten daheim dermaßen aufgemacht werden? Weil "sie schon ein Länderspiel mehr in den Beinen haben", wie der Hickersberger vermutet hat? Dafür hatten sie kein Ferienlager in Dubai. Eine normale Niederlage wäre zu verschmerzen gewesen, aber unsere Nationalmannschaft war chancenlos gegen eine zusammengewürfelte Truppe mit Kickern aus aller Welt. Am Besten war ja der eine Typ, der in Amerika spielt. Nicht in der MLS, sondern in irgendeiner Regionalmeisterschaft in Arizona oder was weiß ich wo. Und die MLS ist schon verdammt schlecht. Und der größte Witz war ja die Schlagzeile zum Spiel auf oefb.at: Fehlendes Glück im Abschluss! Wenn das nicht Realitätsverweigerung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2006 erschreckend ist eigentlich nur, dass es so scheint als wären wir auf 9 von 11 positionen zu schwach besetzt... naja, ein paar mitläufer sind ja auch drinnen, die sich dann vl steigern könnten, aber uns fehlen dennoch 4-5 klasse leute und die werden wir bis 2008 auch nicht aus dem hut zaubern können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2006 normalerweise müsstest wegen mangelnder einstellung folgende spieler von gestern raushauen: aufhauser, kiesenebner, linz, dober, hiden aber leider haben die ja alle ihr stammleiberl, da es keine anderen spieler gibt, die diese positionen in ähnlicher qualität bekleiden können! das nächste problem ist, dass unsere spieler glauben sie können aus dem stand spielen, ich habe selten ein so langsames match gesehen und wenn dann irgendwelche regionalligakicker mal körperlich besser drauf sind, dann sagt das eh schon alles! ausserdem fehlt der leadertyp der die mannschaft wachrüttelt und leistung verlangt, aber so einen gibts weit und breit nicht - auch ein schopp ist dazu nicht in der lage! die letzten waren: herzog und polster! traurig aber wahr... ivanschitz ist noch der beste unter den schlechten. die wenigen chancen die wir hatten wurden durchwegs von ihm eingeleitet bzw aufgelegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2006 erschreckend ist eigentlich nur, dass es so scheint als wären wir auf 9 von 11 positionen zu schwach besetzt... naja, ein paar mitläufer sind ja auch drinnen, die sich dann vl steigern könnten, aber uns fehlen dennoch 4-5 klasse leute und die werden wir bis 2008 auch nicht aus dem hut zaubern können... 977718[/snapback] genauso ist es - ein standfest kann sich sicher mit der mannschaft steigern, den will ich keinen vorwurf machen, aber was zum teufel ist mit den anderen los?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts