Österreich - Kanada 0:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Bialo Czerwoni
Naja wenn die Verteilerkreisinvaliden so gerne Österreicher spielen lassen, wundert es mich nicht, wenn nix besseres nachkommt. Schiebts euch euren Sebo, Rushfeld und ko wo anders hin.

977340[/snapback]

Äußerst intelligente Aussage. Die Austria und nur die Austria is schuld dass wir solche Krüppelkicker mit solch beschränkten Fähigkeiten am Platz hatten. :hää?deppat?:

Samma froh dass wir diese Ausländer in der Liga überhaupt zu sehen bekommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Den Kommentar vom Scharner nachher fand ich auch provokant:

kein O-Ton aber in etwa so: "Sicher kein schönes Spiel für die Fans, aber ich erwarte mir da auch eine etwas andere Unterstützung"

Tja, lieber Pauli... dich hat wohl das Finale vor 65000 etwas verwöhnt.... WELCOME BACK TO AUSTRIA! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Wenn ich morgen wieder in der Zeitung lese, wie gut Aufhauser nicht gespielt hat, dann raste ich aus.

Aber auch alle anderen extrem schwach. Zum wiederholten Male sieht man (wie auch bei Rapid), dass man trotz zweier defensiver Mittelfeldspieler komplett aufgemacht werden kann, weil der Gegner durchmarschiert, wie er will. Respekt an die Kanadier, haben stark gespielt, Österreich hat aber auch wirklich null entgegenzusetzen gehabt.

Traurig, wirklich traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
krankl raus!

977361[/snapback]

Unterm Krankl konnte man wenigstens so was wie Teamgeist/Kampfgeist erblicken..

Soll aber net heißen das wir unter Krankl net schon richtig schlecht waren ;)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

genau rechtzeitig zu 2 toren eingeschalten und dabei zwei nette kärntner im fernsehen gesehen - beide nicht am feld.

er war zwar in der 2. halbzeit der einzige, der an einem kanadier vorbeigekommen ist, hat aber ganz darauf vergessen, dass er als verteidiger aufgestellt wurde.

scharner war nach der einwechslung von gercaliu defensiver mittelfeldspieler wie er bei wigan derzeit spielt. wenigstens war einer im stande nach vorne zu laufen.

der rest (inkl. condor): armseelig!

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
jaja, jetzt heißts plötzlich wieder: "unterm krankl hätts des ned geben!" der hat aber ah schon an bart...

977399[/snapback]

Der Krankl? Scho wieda? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

so eine scheiss partie, ein hammer. alle spieler unter jeder sau, wirklich alle.

akagündüz war nicht vorhanden, hat fehlpässe im akkord gespielt. ivanschitz hat auch einen scheiss gespielt, mir kam vor er wollte umbedingt im alleingang ein tor schießen, der bua glaubt noch immer er is ein superstar. scharner ist mir am anfang positiv aufgefallen, am ende ist er komischerweise nur noch im kandischen 16er gstanden. zum rest der mannschaft erübrigt sich jeder kommentar.

respekt den kanadiern, zwei geile tore geschossen, sie waren aber (zum glück) auch sehr unfähig im abschluss.

das einzig positive an diesem abend ist dass valachovic ein geiles tor geschossen hat und der untergang der deutschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

unterm krankl hätte es das wirklich nicht gegeben. nämlich eine nüchterne analyse und ein eingeständnis, dass der gegner nicht nur aus rugbyspielern bestand sondern aus fußballern.

"heulsuse" stickler sprach wie auf einer beerdigung.

em08 :D

edit: bei unseren sorgen ist es sensationell dass wir uns über die deutsche niederlage freuen.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Ich halte nichts von der absoluten Selbstzerfleischung der deutschen Medien.

Manchmal hätte ich mir aber schon auch einmal erwartet (nicht unbedingt nach diesem einen, eben auch ersten Spiel für den Hickersberger, aber nach den zum Teil fürchterlichen Spielen der WM-Quali), dass von irgendwo ordentlich Terror gemacht wird. Da muss mal ein bisserl Pfeffer rein, grundsätzliche Probleme diskutiert werden. Das ist ja fürchterlich, wie die Spiele analysiert werden. Das war Kanada und man hätte gut und gerne 5-0 verlieren können. Und dann gibt es 2 kritische Sätze und dann wird alles nur mehr schön geredet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.