Österreich - Kanada 0:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Posting-Pate

So schlimm das Spiel gestern auch war und so schlimm wahrscheinlich auch die nächsten Länderspiele werden, für 2008 sagt das nicht viel aus.

Bei der EM werden unsere Spieler sicher motivierter sein und auch der Spielcharakter wird ein anderer sein. Gegen starke Gegner können wir uns mit 11 Mann hinten reinstellen und versuchen, das Spiel zu zerstören, das liegt Typen wie Aufhauser, Pogatetz, Scharner usw auch besser.

Das ist auf jeden Fall mein einziger Hoffnungsschimmer für den österreichischen Fußball, dass wir mit Gegnern wie Kanada spielerisch nicht mehr mithalten können, ist aber wirklich sehr traurig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
@blanchard

das problem ist nur, dass ivanschitz nicht auf grund von leistung ausgepfiffen und kritisiert wurde (zumindest im stadion), sondern weil einige grüne, die im hanappi nichts zu sagen haben, das nationalteam als spielwiese nutzen.

Ich frage mich einerseits, was das eine mit ddem anderen zu tun hat und andererseits, was es irgendwelche tollen Fangruppen angeht, wer wann wo gegen wen pfeift. Ich sag's dir: einen Scheißdreck! Manche nehmen sich echt ständig wichtiger, als sie eigentlich sind :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Zum Glück ist bis 2008 doch noch etwas Zeit, ob die Zeit uns irgendwie weiterhilft, ist eine andere Frage :nervoes: . Es hätten schon einige Spieler das Teamdress für immer an den Nagel hängen müssen, dank ihren Leistungen, gemacht haben sie es leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05
Ich frage mich einerseits, was das eine mit ddem anderen zu tun hat und andererseits, was es irgendwelche tollen Fangruppen angeht, wer wann wo gegen wen pfeift. Ich sag's dir: einen Scheißdreck! Manche nehmen sich echt ständig wichtiger, als sie eigentlich sind  :laugh:

977744[/snapback]

Wenn es um den Support des österreichischen Nationalteam geht, geht es die anderen Fangruppen die Österreich unterstützen sehr wohl etwas an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wenn es um den Support des österreichischen Nationalteam geht, geht es die anderen Fangruppen die Österreich unterstützen sehr wohl etwas an.

Es geht genau überhaupt niemanden was an, wer was macht im Stadion. Wenn ihr euch untereinander dafür verantwortlich fühlt - bitte sehr. Im Prinzip ist aber jeder als Privatperson dort und kann machen was er / sie will. Diese Wichtigmacherei ist echt zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wenn es um den Support des österreichischen Nationalteam geht, geht es die anderen Fangruppen die Österreich unterstützen sehr wohl etwas an.

977763[/snapback]

und warum bitte? jeder kann tun und lassen was er will im stadion solange er sich an die üblichen regeln hält!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Dann dürftest du aber sehr wenig Ahnung haben, was in einer Kurve los ist.

Mal sehen was passiert wenn eine Privatperson mit zB. Keltenkreuzfahne auftaucht, sein Transparent über das der betroffenen Fangruppe hängt etc. Es gibt sehr wohl eine Rangordnung in einer Kurve, ohne die funktioniert sie auch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Dann dürftest du aber sehr wenig Ahnung haben, was in einer Kurve los ist.

Mal sehen was passiert wenn eine Privatperson mit zB. Keltenkreuzfahne auftaucht, sein Transparent über das der betroffenen Fangruppe hängt etc. Es gibt sehr wohl eine Rangordnung in einer Kurve, ohne die funktioniert sie auch gar nicht.

977767[/snapback]

sicher wenn ich mit in buttersäure getränkter kleidung ins stadion gehe werde ich auch probleme bekommen!

hehe...so ein schwachsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Dann dürftest du aber sehr wenig Ahnung haben, was in einer Kurve los ist.

Mal sehen was passiert wenn eine Privatperson mit zB. Keltenkreuzfahne auftaucht, sein Transparent über das der betroffenen Fangruppe hängt etc. Es gibt sehr wohl eine Rangordnung in einer Kurve, ohne die funktioniert sie auch gar nicht.

Das Totschlagargument schlechthin (bin ich von dir eigentlich gar nicht gewohnt)

Mag sein, dass dieses und jenes Konsequenzen hat, dessen wird sich der Betroffene wohl bewusst sein. Ändert aber nichts an meiner Ansicht, dass sich viel zu viele Leute im Stadion einfach viel zu wichtig nehmen und meinen, sie können anderen was vorschreiben. Schön, dass ihr eine Rangordnung habt - wer sich davon seinen Mund verbieten lässt, ist nichts als ein bedauernswerter Mitläufer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
und warum bitte? jeder kann tun und lassen was er will im stadion solange er sich an die üblichen regeln hält!

977766[/snapback]

sehr witzig. mir stellt sich die frage, wer sich hier zu wichtig nimmt.

wenn bei einem länderspiel ein österreicher wegen seiner vereinszugehörigkeit ausgepfiffen wird und transparente, die mit dem nationalteam nichts zu tun haben, gezeigt werden, fällt das unter freie meinung. wenn aber veilchen gegen den vorstand protestieren, nehmen sie sich zu wichtig. manche sind eben gleicher.

wenn ich zu einem länderspiel gehe, dann sollte ich mir schon bewusst sein, dass auch spieler dabei sind, die ich sonst nicht leiden kann. wer das nicht verträgt/kapiert, hat bei einem solchen spiel nichts verloren.

übrigens meinte ein kuttenträgern mit etlichen grünen aufnähern, wir sollen uns zu ihnen stellen, um gemeinsam zu supporten. durch solche grünlastigen aktionen wird ein gemeinsamer österreichsupport aber nie zu verwirklichen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Wobei man den BW als Paradebeispiel hernehmen könnte.

Wer nimmt sich wichtig, hätte nicht mitbekommen das "wichtige" Leute bzw. ganze Fanklubs sich über die Anti RB & Ivanschitz - Gesänge gestern aufgeregt haben, das es etlichen nicht taugt ist ja klar. Recht machen kann man es nie allen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
sehr witzig. mir stellt sich die frage, wer sich hier zu wichtig nimmt.

wenn bei einem länderspiel ein österreicher wegen seiner vereinszugehörigkeit ausgepfiffen wird und transparente, die mit dem nationalteam nichts zu tun haben, gezeigt werden, fällt das unter freie meinung. wenn aber veilchen gegen den vorstand protestieren, nehmen sie sich zu wichtig. manche sind eben gleicher.

Nur zu diesem Absatz: Mir ist es völlig egal, ob da Fangruppen der Veilchen oder von Rapid involviert sind - das macht genau überhaupt keinen Unterschied! Wer glaubt, anderen die Meinung verbieten zu können, hat sich gewaltig geschnitten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sehr witzig. mir stellt sich die frage, wer sich hier zu wichtig nimmt.

wenn bei einem länderspiel ein österreicher wegen seiner vereinszugehörigkeit ausgepfiffen wird und transparente, die mit dem nationalteam nichts zu tun haben, gezeigt werden, fällt das unter freie meinung. wenn aber veilchen gegen den vorstand protestieren, nehmen sie sich zu wichtig. manche sind eben gleicher.

wenn ich zu einem länderspiel gehe, dann sollte ich mir schon bewusst sein, dass auch spieler dabei sind, die ich sonst nicht leiden kann. wer das nicht verträgt/kapiert, hat bei einem solchen spiel nichts verloren.

übrigens meinte ein kuttenträgern mit etlichen grünen aufnähern, wir sollen uns zu ihnen stellen, um gemeinsam zu supporten. durch solche grünlastigen aktionen wird ein gemeinsamer österreichsupport aber nie zu verwirklichen sein.

977776[/snapback]

1. ich hab ivanschitz nie ausgepfiffen und wennst genau lesen würdest, könntest feststellen dass ich versuche ihn zu verteidigen, d.h. seine leistung nicht schlechtzureden weil er zu den bullen gewechselt ist!

2. was ihr austrianer macht ist mir egal - jeder kann gegen den vorstand protestieren..

3. trotzdem werde ich immer meine meinung im stadion sagen und wenn ich pfeifen will werde ich das immer machen und ich werde mich niemals von irgendwelchen fangruppen daran hindern lassen - wo kommen wir da hin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.