Jump to content
Hutz

Österreich - Kanada 0:2 (0:0)

226 posts in this topic

Recommended Posts

ich weiß ned was ich da viel dazusagen soll ich kann mich grad an kein schlechteres Spiel erinnern! Das Ergebnis ist nur viel zu gut für die Leistung da hat ja nichts hingehaut!

Und man sollte nicht zu sehr auf die Defensive hinhaun, den in meinen Augen liegts da am Mittelfeld ihre Fehlpässe im Aufbau zu vermeiden bzw. das sie zurückkommen um nicht die 3 zurückgebliebenen Verteidiger alleine Mann gegen Mann zu lassen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was glaubt der Ivanschitz eigentlich wer er ist? Grad das er vom Feld geht, wenn er ausgewechselt wird. Schlendert zum Aufhauser und gibt ihm die Schleife und dann geht er langsamer als ein Toni Polster bei Gegenwind ausm Spielfeld...

Share this post


Link to post
Share on other sites

WooHoo.gif

Deutschland auch schon 4:0 hinten

Naja dabei sein ist alles

Dafür haben wir 9 (!!!) Goldene.

Ja und btw.: Walter Mayer 4 Teamchef

Edited by GanJ0rm0n

Share this post


Link to post
Share on other sites

eine wahre freude in einem land zu leben, welches das spiel mit dem fußball so unglaublich gut beherrscht....respekt! irgendwann werden sie noch gegenenander spielen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn irgendwer bei der ORF nachbesprechung zugibt welchen elendigen Hundskick sie gespielt haben sagts mas bitte ansonsten seh ich lieber die Deutschen untergehen! ein bischen tröstend zumindest!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sensationell!!

Ich ärger mich jetzt schon das ich nicht gleich Italien geschaut habe.

Ich will jetzt garnicht auf irgendwelche Spieler drauf haun , aber zu 2 Spielern möcht ich schon was schreiben.

Linz: Man kann nur hoffen das die Beobachter aus Deutschland kommen , denn sonst werden sie den Schachner fragen ob er wo angrennt ist. (oder ist er schon im Sommer kostenlos frei?)

Dober: Abgesehen davon das er in einem Pflichtspiel mit gelbrot vom Platz hätte müssen , aber was der im Nationalteam macht , unglaublich.

Seine ersten Partien waren ja noch ok , aber was der Stellungsfehler in der Viererkette macht ist ja nicht zum anschaun.

Wir spielen jetzt bei uns in der 1. Klasse auch Viererkette , vielleicht kann ja der Peppi mal vorbei schaun ... ich möcht da auch mal dabei sein.

Und wer ist an allem Schuld?

Genau , die Austria , weil sie so TOP Österreicher wie Linz und Kiesenebner nicht spielen lässt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was glaubt der Ivanschitz eigentlich wer er ist? Grad das er vom Feld geht, wenn er ausgewechselt wird. Schlendert zum Aufhauser und gibt ihm die Schleife und dann geht er langsamer als ein Toni Polster bei Gegenwind ausm Spielfeld...

977320[/snapback]

Das war auch meine grösste Sorge nach dem heutigen Spiel.

Ansonsten kann die EM kommen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja wenn die Verteilerkreisinvaliden so gerne Österreicher spielen lassen, wundert es mich nicht, wenn nix besseres nachkommt. Schiebts euch euren Sebo, Rushfeld und ko wo anders hin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...