Österreich - Kanada 0:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Was les ich da für Schmafu?

Ich soll im Stadion nicht pfeifen dürfen, weil es irgendwelchen Austrianern nicht in den Kram passt? :laugh::laugh:

Ivanschitz gehört überall ausgepfiffen, ob er nunmal grad im Supermarkt ist, Klavier spielt oder am Klo sitzt und scheißt.

Kiesenebner ist sicher auch wegen der Leistung ausgepfiffen worden. Ganz objektiv gesehen hat sich das an dem Tag jeder Spieler verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was les ich da für einen schmafu?

ich soll im happel-stadion stehn und mich auch noch freuen, wenn das nationalteam für vereinsinterne problemzonen missbraucht wird?

im supermarkt und beim klavierspielen kannst ihn gern auspfeifen. meinetwegen auch wenn er sich den anus mit geldscheinen reinigt.

was da gestern passiert ist, dafür hab ich aber gar kein bis überhaupt kein verständnis!

hätt ihn gerne ausgepfiffen, so wie ich es bei jedem anderen spieler getan hab... auf diese art und weise hatte ich allerdings keine lust mehr dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

was da gestern passiert ist, dafür hab ich aber gar kein bis überhaupt kein verständnis!

978007[/snapback]

braucht nicht zu glauben, daß ihr einfach überall pfeifen könnt, wenn ihr wollt, darauf können wir gut und gerne verzichten, solche störenfriede brauchen wir nicht

(drahdiwaberl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Jeder hat seine Motive, jeder soll pfeifen, wann er es will.. Jeder soll jubeln, wenn er es will.

Erwartest du dir, dass ihm alle zujubeln?  :wos?:

978014[/snapback]

Nein, aber dieser Rapidreligionsscheiß und der damit verbundene lebenslange Treueschwur und die damit verbundene Rumpfeiferei sind ungefähr so toll wie die Leistung des Nationalteams am gestrigen Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Rapid ist mir dabei tuttl. Ich hätt auch den Dober ausgepfiffen nach der Leistung...

Wieso soll ich aber Ivanschitz nicht auspfeifen können, weil er so ein Charakterschwein ist (auch unabhängig vom Salzburg-Wechsel), was sich aber aus diesem Wechsel erst herauskristallisiert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz toll find ich ja auch die aussage vom scharner pauli: "jetzt sind wir ganz unten, jetzt können wir starten."  8P  :knife:  :schluchz:

977991[/snapback]

Er versucht einfach, das Ganze so positiv, wie das unter den gegebenen Umständen halt noch möglich ist, zu sehen. Für die reichlich bevorstehende zukünftige Arbeit ist das erfahrungsgemäß zweckdienlicher, als ein heiseres "o Gottogott ich weiß nimmer weiter" ins Mikro zu winseln.

Und gerade Scharner hat in seiner bisherigen Karriere ja bereits bewiesen, dass bei ihm solchen positiven Worten auch entsprechende Taten folgen. Lächerlich wär's nur, solche Parolen von sich zu geben und sich daraufhin zu denken "des wird scho irgendwie von selbst besser werden, weil i bin jo eh so super". Das mag auf so manchen heimischen Sportler durchaus mehr oder weniger zutreffen, aber da ist dann eben die Einstellung eines solchen Spielers zu seinem Beruf das eigentliche Problem, und nicht die vorgeschobenen Aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Rapid ist mir dabei tuttl. Ich hätt auch den Dober ausgepfiffen nach der Leistung...

Wieso soll ich aber Ivanschitz nicht auspfeifen können, weil er so ein Charakterschwein ist (auch unabhängig vom Salzburg-Wechsel), was sich aber aus diesem Wechsel erst herauskristallisiert hat?

978028[/snapback]

Auch wenn es jetzt schon wieder off-topic wird:

Habts ihr denn wirklich geglaubt, er wäre das Andi-Goldburli mit dem grünen Herz(erl)? Und glaubts ihr wirklich, dass sich der immer schon überschätzte AI nicht auch den Marktgesetzen fügt (wo die Marie, da die Musi)? Der ist ein mittelprächtiger, gehypter Fußballer in Österreich, der halt Geld verdienen will, ganz einfach.

Da brauch ich gar nicht erst zu pfeifen, weil ich dann nie mehr ins Stadion gehen dürfte, weil alle Profis bei fast allen Mannschaften im weitesten Sinne so sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

[OT]Dann sag ich nicht 3 Monate davor, dass es für mich in Österreich nur die eine Mannschaft gibt, sondern halte den Schnabel.

Danach trete ich an die Öffentlichkeit und gebe selber den Wechsel kund, wenn es soweit ist und lasse es nicht durch den Verein oder den Manager so halbert ausrichten. So taktlos kann man nicht sein, vor allem wenn man als derart intelligent kolportiert wird.[/OT]

Außerdem, wie du gesagt hast, geht es um den Hype. Es wird jeder Spieler gehyped, der einmal einen geraden Pass zusammenbringt, um dann als ewiges Talent zu versumpern. Und er ist eben das Beispiel dafür schlechthin. Es geht ihm anscheinend nur um das Geld, das er als "Genie" zugeschossen bekommt, wie den meisten anderen Spielern auch. Ist es nicht im Spiel, sind sie es auch nicht.

Aber das ist wieder eine Grundsatzdiskussion, die ins Unendliche abschweifen würde. Soviel sei aber gesagt: Zum Spass spielt von unseren Akteuren keiner mehr (Vergleich das z.B einmal mit Ronaldinho, der, egal gegen wen es geht, immer voll motiviert ist. Solchen Spielern sieht man die Freude am Sport noch an.)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

hoffe, daß jetzt langsam die letzten hier einsehen, daß diese halbverstaatlichte liga in österreich der tod des fußballs ist.

die leute müssen sich im ausland durchbeissen, und wenn es in der 2. liga ist. zu hause bekommen sie nur geld in den arsch geschoben für minimale gegenleistung.

der einzige vom team, der sich weiterentwickelt hat in den letzten jahren, ist der scharner.

ivanschitz war mal eines der heißesten talente in europa, heute ist er dorfkaiser in salzburg.

forza sponsoringverbot für staatsbetriebe, insbesondere energiekonzerne, forza skandinavische ligen inklusive deren spielplan ohne sommerpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich eigentlich alleine mit der Meinung, dass Ivanschitz, der einzige bei uns war der etwas technische Klasse besitzt und auch nach vorne was gemacht hat? Natürlich müsste der viel mehr zeigen aber gestern war er in punkto Offensive der weitaus beste.

Positiv: Wir sind auf der Torhüterposition exzellent besetzt. Sowohl Payer als auch Schranz und Macho sind wirklich gute Tormänner. Defensiv haben wir mit Ibertsberger auch noch einen Außenverteidiger in der Hinterhand und Stranzl hat ja auch gefehlt. Entwickelt sich Gercaliu bei RB ähnlich wie bei Sturm und behält auch Sonnleitner die Aufwärtstendenz bei, sind wir defensiv bei der EM absolut konkurrenzfähig.

Negativ: Der Rest! Genauso schlechte taktische Organisation wie unter Krankl. Offensiv eine einzige Katastrophe. Aufhauser hab ich noch nie derartig schlecht gesehen wie gestern. Der größte Brandherd ist wie schon gesagt der Sturm: Weder Linz noch Akagündüz dürften im erweiterten Teamkader stehen geschweige denn in der Startformation. Aber da gibts einfach nix anderes, das ist das Traurige...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Da brauch ich gar nicht erst zu pfeifen, weil ich dann nie mehr ins Stadion gehen dürfte, weil alle Profis bei fast allen Mannschaften im weitesten Sinne so sind.

978035[/snapback]

Am I läßt sich die Situation des österreichischen Fussballs allerdings sehr schön darstellen. Das Buberl weicht Herausforderungen aus, legt sich ins gemachte Bett und genießt sein Leben als Star in der tiefsten Provinz (meine den gesamten österreichischen Fussball). Hin und wieder zwickt dann auch noch das Zecherl oder ein Banderl oder was auch immer (besonders, wenn man sich finanziell ins eigene Fleisch schneidet)!

Der blede Bua hätte die Möglichkeit gehabt ein Kicker vom Herzog-Kaliber zu werden, er hat sich aber für die Michi-Wagner-Karriere entschieden. Und genau darum wirds in den nächsten paar Jahren mit unserem Fussball eher bergab als bergauf gehen.

Er hat sich vom zahlenden (!) Publikum jeden einzelnen Pfiff vollauf verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Objektive Benotung:

Payer 3

Dober 4

Scharner 3

Martin Hiden 3

Pogatetz 3

Standfest 3

Kiesenebner 4

Aufhauser 4

Ivanschitz 4

Akagündüz 5

Linz 3

Feldhofer 5

Junuzovic 5

Gercaliu 5

Mörz 0

Sariyar 0

Katastrophales Match, hoffentlich zieht Hickersberger auch personelle Konsequenzen daraus.

bearbeitet von NoOneElse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Objektive Benotung:

978051[/snapback]

:laugh::laugh:

Hast du diese Zahlen gewürfelt?

Junuzovic kriegt einen 5er, Martin Hiden, der beim Laufen eingeschlafen ist, einen 3er. Linz besser als Akagündüz? Hauptsache er ist rot. :=

Gercaliu war ca. so lang im Spiel wie Mörz, bekommt aber einen 5er.

Najo, jeder siehts halt anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Katastrophales Match, hoffentlich zieht Hickersberger auch personelle Konsequenzen daraus.

978051[/snapback]

und welche? es gibt keine besseren spieler mit österreichischem reisepass! vielleicht gibt´s noch den einen oder anderen, der nicht viel schlechter oder gleich schlecht ist, aber bessere sind nirgendwo zu finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.