Österreich - Kanada 0:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
Sensationell!!

Ich ärger mich jetzt schon  das ich nicht gleich Italien geschaut habe.

:love:  :love:  :love:

977334[/snapback]

ich stand am anfang noch vor der entscheidung jedoch nach den ersten 20 minuten --> ARD :D

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Seine ersten Partien waren ja noch ok , aber was der Stellungsfehler in der Viererkette macht ist ja nicht zum anschaun.

977334[/snapback]

genauso wie bei Rapid.

Mangels Alternativen dürfte er aber im NT kaum Konkurrenz bekommen (Hoffnung: Ibertsberger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Das war auch meine grösste Sorge nach dem heutigen Spiel.

Ansonsten kann die EM kommen

977338[/snapback]

Wenn nicht mal der Kapitän der Nationalmannschaft sich beeil bei einer Auswechslung, wenn man im Rückstand liegt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Naja wenn die Verteilerkreisinvaliden so gerne Österreicher spielen lassen, wundert es mich nicht, wenn nix besseres nachkommt. Schiebts euch euren Sebo, Rushfeld und ko wo anders hin.

977340[/snapback]

Haha, Österreich hat mehr als einen Verein, kommt ja nirgendwo was gscheites nach, auch dort nicht wo viele Österreicher spielen, aber die österreichische Seele braucht einen Schuldigen, sonst wär mas ja ned - vielleicht mal denken vorm posten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Spiel zum Abgewöhnen

Schwächste Spieler meiner Meinung nach: Akangündüz, Ivanschitz am Anfang und das Zusammenspiel der Verteidigung, wobei mir Scharner dort eigenltich z.B. gut gefallen hat. Dober und der Mad Dog waren auch recht brav... woran liegts?

Linz war mMn engagiert, aber eines hätte er von den 3 Chancen zumindest machen müssen... vorallem wenn er wirklich zu 1860 will...

Und Junuzovic hat die paar Ballkontakte eigentlich gut gemacht. War positiv überascht von ihm und auch Kiesenebner merkte man nicht so die Zwangspause an....

FAZIT: bin froh, dass ich daheim geblieben bin. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Haha, Österreich hat mehr als einen Verein, kommt ja nirgendwo was gscheites nach, auch dort nicht wo viele Österreicher spielen, aber die österreichische Seele braucht einen Schuldigen, sonst wär mas ja ned - vielleicht mal denken vorm posten...

977351[/snapback]

Geh bitte, ignorier doch den Kaspar.

GEHH!! Ich hab den Salvatore zum Spieler des Jahres gewählt.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn bei uns die Jungen so gefördert werden und nur auf der Bank schmoren dürfen, dann darf man sich nicht mehr wundern, wenn es mit unserem Team so steil bergab geht.

Es reicht irgendwann, die Versäumnisse der letzten Jahre sind einfach kaum mehr wettzumachen in zwei Jahren. EM 2008 kann kommen und das Ausscheiden mit 0 Punkten detto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

man kann hier niemanden hervorheben. ich möchte nur eine sache anmerken, die mir aufgefallen ist: scharner hat offenbar zu viel selbstvertrauen mit ins happelstadion gebracht. er war zwar in der 2. halbzeit der einzige, der an einem kanadier vorbeigekommen ist, hat aber ganz darauf vergessen, dass er als verteidiger aufgestellt wurde. stattdessen ist mir vorgekommen, dass er unbedingt im alleingang ein tor erzielen will, koste es was es wolle.

soll aber nicht heißen, dass die restlichen verteidiger bzw. die ganze restliche mannschaft nicht mindestens genauso schlecht waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@Condor

Bei Rapid spielen oft 9 Österreicher, wobei sich vielleicht 2 von ihnen den Einsatz verdienen. Und sie spielen öfter, reißen aber trotzdem nichts. Dieses Argument ist lächerlich. Wir haben einfach keine guten Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.