Admira - Mattersburg


Recommended Posts

Teamspieler

Hi!

Verfallen wir nicht in Wahnvorstellungen wegen dem Match morgen....

Aber wir als Fangruppen sind gefordert die Admira zu unterstützen! Die Patriots auf der Haupttribüne und die Fanatics im Fansektor! VOLLGAS MORGEN!

Ihr Patriots könntet Euch auch mal zu uns gesellen dann wären wir eine Einheit!

Aber wie auch immer, wir sollten den Mattersdorfern zeigen dass es kein Heimspiel für Sie sein wird. Selbst wenn es 3 Mal soviele sind wir wir, wir werden lauter sein. Was habt Ihr denn drauf ausser klatschen und "Mattersburg" schreien?

Nix, gor nix......

Also Burschen: Alle sind aufgerufen morgen lautstark unsere Mannschaft zu unterstützen!

Freu mich auf morgen und hab schon bissl die Nervenkrise wegen dem Match!

Auf morgen!

Jede einzelne Stimme zählt!

Geben wir denen zumindest nicht die Genugtuung dass es ein Heimspiel für Grün Weiss werden soll!

Ich habe fertig

LG

ALEX

Admira verlässt man nur im Sarg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Schickssalspiel zwischen Admira und Mattersburg

Wird der Abstiegskampf neu eröffnet?

Für die Südstädter ist das Match gegen Mattersburg das Spiel der Spiele. Mit ihren sensationellen Siegen in Pasching und Salzburg haben sie die Chance auf den Klassenerhalt wiederbelebt. Die neuntplatzierten Burgenländer scheinen plötzlich wieder in Griffweite und mit einem vollen Erfolg wären sie nach Verlustpunkten nur mehr einen Punkt vom rettenden Ufer entfernt. Franz Lederer übt sich trotz der wachsenden Bedrohung in unerschütterlicher Gelassenheit und ist überzeugt, dass sein Team mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben wird.

Diese Einschätzung wird er bei einer Niederlage aber kaum mehr aufrechterhalten können. Für Spannung in diesem Nachtragsspiel ist demnach gesorgt. Zusätzliche Motivation erhalten die Spieler der Admira durch die außergewöhnliche Trefferprämie. Jeder Torschütze bekommt zur Belohnung einen Traumwagen seiner Wahl. Wenn also zwei Südstädter alleine auf das Gehäuse von Thomas Borenitsch zulaufen, sollte dieser eher mit einem Schuss als mit einem Querpass rechnen.

© tipp3.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

"Verlieren verboten" für den SVM im Keller-Duell gegen Admira

Martin Lang, den ein Magen-Darm-Virus plagt sieht die Admira mehr unter Druck

WERBUNG

Wien - Verfolger Red Bull Salzburg hat am Sonntag im direkten Duell mit Spitzenreiter Austria Magna den Rückstand in der Tabelle von sieben auf vier Zähler verkleinert.

An den "Bullen" will sich Schlusslicht Nordea Admira ein Beispiel nehmen und am Mittwoch zu Hause mit einem Sieg im Keller-Derby dem Vorletzten bis auf vier Punkte näher kommen.

"Wir wollen jedes Spiel gewinnen, werden nach vorne spielen und gegen einen unmittelbaren Konkurrenten alles versuchen: Mit fußballerischen Mitteln, mit Leidenschaft, aber trotzdem mit kühlen Kopf", sagt Admiras Headcoach Hubert Baumgartner.

"An eine Niederlage denken wir nicht"

Ein positives Resultat wäre ein großer Schritt zum Klassenerhalt und würde die Moral seiner Truppe stärken.

"An eine Niederlage denken wir nicht, mit einem Remis wäre nichts passiert", so der Ex-Austrianer, der auf die gesperrten Saglik und Panis verzichten muss, aber glaubt, "gute Alternativen" zur Verfügung zu haben.

Die Südstädter haben heuer noch kein Tor kassiert, daheim gegen SV Ried 0:0 gespielt sowie gegen Salzburg (1:0) und Pasching (3:0) auswärts gewonnen.

Gute Mattersburg-Bilanz gegen Admira

Allerdings hat der SV Mattersburg die bisherigen zwei Saison-Duelle mit den Niederösterreichern jeweils mit drei Punkten beendet.

Die Burgenländer siegten sowohl in der Südstadt (2:1) als auch im Pappel-Stadion (3:1), haben heuer allerdings in vier Spielen erst einen vollen Erfolg (3:1 zu Hause gegen SV Ried) zu Buche stehen und zuletzt am 5. November einen Auswärtssieg (Sturm Graz 2:0) gelandet.

"Admira hat immer noch mehr Druck"

Die Tore, die die Burgenländer zuletzt in Innsbruck nicht erzielten, haben sie sich für die Südstadt aufgehoben. "Nein, wir hätten in Tirol gerne eines erzielt, dann hätten wir gegen Admira ruhiger spielen können", sagt Martin Lang, der als Ziel für die Südstadt das Motto: "Verlieren verboten" ausgeben hat.

"Die Admiraner, die Blut lecken und eine ansteigende Formkurve ausweisen, haben noch immer mehr Druck", so der Defensiv-Mann, der zuletzt wegen eines Magen-Darm-Virus pausieren musste.

Mögliche Aufstellung und technische Daten des Nachtragsspiels zur 25. Runde:

NORDEA ADMIRA - SV MATTERSBURG

(Mittwoch, Südstadt-Stadion, 19.30 Uhr/live Premiere Austria, Schiedsrichter Meßner)

Bisherige Saison-Resultate: 1:2 (heim), 1:3 (auswärts)

Admira: Mandl - Wimmer, Pashazadeh, Horvath, Flögel - Thonhofer, Bjelica, D. Wolf, M. Wagner, Landerl - Bule.

Ersatz: M. Knaller - Gramann, Morgenthaler, Schachner, Hoffer, Pecelj, Egressy

Es fehlen: Saglik, Panis (beide gesperrt)

Mattersburg: Borenitsch - Patocka - Mravac, Ratajczyk - Kaintz, Kühbauer, Mörz, Kausich, Fuchs - Naumoski, Th. Wagner.

Ersatz: Böcskör - Pauschenwein, Lang, Atan, Hanikel, E. Kulovits, Mössner, R. Wagner

Fraglich: Lang (Magen-Darm-Virus)

Es fehlt: Schmidt (rekonvaleszent)

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Verfallen wir nicht in Wahnvorstellungen wegen dem Match morgen....

Aber wir als Fangruppen sind gefordert die Admira zu unterstützen! Die Patriots auf der Haupttribüne und die Fanatics im Fansektor! VOLLGAS MORGEN!

Ihr Patriots könntet Euch auch mal zu uns gesellen dann wären wir eine Einheit!

Aber wie auch immer, wir sollten den Mattersdorfern zeigen dass es kein Heimspiel für Sie sein wird. Selbst wenn es 3 Mal soviele sind wir wir, wir werden lauter sein. Was habt Ihr denn drauf ausser klatschen und "Mattersburg" schreien?

Nix, gor nix......

Also Burschen: Alle sind aufgerufen morgen lautstark unsere Mannschaft zu unterstützen!

Freu mich auf morgen und hab schon bissl die Nervenkrise wegen dem Match!

Auf morgen!

Jede einzelne Stimme zählt!

Geben wir denen zumindest nicht die Genugtuung dass es ein Heimspiel für Grün Weiss werden soll!

Ich habe fertig

LG

ALEX

Admira verlässt man nur im Sarg

996904[/snapback]

gibts die Patriots überhaupt noch!? kenn eigentlich nur 1 person von denen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Admira daheim gegen Mattersburg

Nachtrag in der T-Mobile-Bundesliga! Am Mittwoch (19:30 Uhr) empfängt der Tabellenletzte Nordea Admira Wacker den SV Mattersburg.

Hält Admiras Torsperre auch gegen Mattersburg?

Di., 21. März 2006 - 18:41 Uhr

Hält die Serie der Niederösterreicher, die seit der Winterpause ohne Niederlage, ja sogar ohne Gegentreffer sind, an, haben sie weiterhin eine kleine, aber realistische Chance, den Klassenerhalt zu schaffen, verlieren sie, wird aus dem Abstiegsgespenst schön langsam Realität. Derzeit sind die beiden Klubs durch sieben Zähler getrennt.

Admira-Trainer Hubert Baumgartner sieht die Situation etwas anders, will scheinbar Druck von seiner Mannschaft nehmen, wenn er sagt, „dass das noch kein Entscheidungsspiel“ ist. Ziel sei es, vor den Spielen der 36., sprich letzten Runde, wenn die Südstädter zu Hause gegen Red Bull Salzburg antreten, in der Tabelle vor den Burgenländern aufzuscheinen.

Seit dem Frühjahrsauftakt hat Admira 3:0 in Pasching und 1:0 in Salzburg gewonnen sowie daheim gegen Ried eine Nullnummer geliefert. Michael Wagner: "Unser Selbstvertrauen stimmt!" [CHS]

Quelle: sportlive.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Zusätzliche Motivation erhalten die Spieler der Admira durch die außergewöhnliche Trefferprämie. Jeder Torschütze bekommt zur Belohnung einen Traumwagen seiner Wahl. Wenn also zwei Südstädter alleine auf das Gehäuse von Thomas Borenitsch zulaufen, sollte dieser eher mit einem Schuss als mit einem Querpass rechnen.

© tipp3.at

996940[/snapback]

Ich bin mir wirklich nicht sicher ob diese übertrieben hohen Torprämien wirklich zielführend sind. Aber egal, ich werde mich morgen auf jeden Fall vom Süden auf in die Südstadt machen und hoffe auf einen Sieg. Der Druck auf beide Mannschaften ist sicherlich sehr groß, hoffentlich können unsere Spieler damit besser umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gibts die Patriots überhaupt noch!? kenn eigentlich nur 1 person von denen ;)

997151[/snapback]

mehr als einen gibts ;)

aber leider nicht in der Form, in der das gedacht war. Zu wenig Potential :glubsch:

Auf gehts am Mittwoch: Admira unterstützen. :support:

Werde wohl erst gegen Ende der ersten Hälfte kommen können. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Der Baumgartner spielt das ganze in den Medien und vor der Mannschaft zwar runter das es kein entscheidendes Spiel ist, aber ich seh das vollkommen anders...

Sieg für uns - Nur noch 4 Punkte Rückstand, 1 Spiel weniger nochmal auswärtsspiel in Mattersburg - Wir sind voll da und packens

Unentschieden - Wird schwierig werden, aber wir haben noch gute Chancen

Niederlage - wieder 10 Punkte Rückstand kurz vor Schluss, Mannschaft enttäuscht, sehr sehr sehr schwierig bis fast unmöglich noch oben zu bleiben ..

ist zumindest meine Einschätzung - Wir MÜSSEN morgen Gewinnen, egal wie! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Der Baumgartner spielt das ganze in den Medien und vor der Mannschaft zwar runter das es kein entscheidendes Spiel ist, aber ich seh das vollkommen anders...

Sieg für uns - Nur noch 4 Punkte Rückstand, 1 Spiel weniger nochmal auswärtsspiel in Mattersburg - Wir sind voll da und packens

Unentschieden - Wird schwierig werden, aber wir haben noch gute Chancen

Niederlage - wieder 10 Punkte Rückstand kurz vor Schluss, Mannschaft enttäuscht, sehr sehr sehr schwierig bis fast unmöglich noch oben zu bleiben ..

ist zumindest meine Einschätzung - Wir MÜSSEN morgen Gewinnen, egal wie! :ratlos:

997654[/snapback]

wenn ich daran denke, wie nervös die Burschen gegen Ried waren, ist es doch nur gut, dass Baumgartner versucht das ganze etwas runterzuspielen. (wenn ich daran danke, wie aufgeregt ich jetzt schon bin, dann ist es gut, wenn er die Spieler beruhigen kann)

Das Problem ist: nach diesem Herbst wäre der Klassenerhalt ein großes Wunder - ich denke die Spieler sollten befreit aufspielen - sie können eigentlich nur gewinnen! (denn außer uns Profioptimisten ;) glaubt doch eh keiner mehr an die Admira)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
(denn außer uns Profioptimisten  ;)  glaubt doch eh keiner mehr an die Admira)

997661[/snapback]

TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER... :busserl:

Auf gehts: Admira Wacker Mödling KÄMPFEN :clever::augenbrauen:

und

:yes: SSSIIIEEEGGGEEENNN :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Noch etwas mehr als 10 St. bis zum Anpfiff und ich halts jetzt schon kaum mehr aus. Cyrus hat völlig recht: das ist ein absolut entscheidendes Spiel (genau aus den Gründen die er gepostet hat). Aber Baumgartner hat auch recht ein wenig Druck von den Spielern zu nehmen. Obs was hilft wer ma am Abend sehen

:support: AUF GEHT'S WACKER, KÄMPFEN UND SIEGEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.