Admira - Mattersburg


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich hatte schon, wie ich in der Südstadt angekommen bin, eine Vorahnung das es abgesagt wird. Als der Schneefall dann noch stärker wurde wars für mich klar. Aber als ich dann selbst am Platz unten war hat sich meine Meinung geändert, hat von der Weite schlimmer ausgeschaut als es tatsächlich war! Platz war bespielbar, wie wir ja selbst getestet haben ;) Total unverständlich diese Absage! Jetzt haben wir wieder ein Spiel mehr unter Woche! So ein Scheiss!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Admira- Mattersburg

Nachbesprechung:

4 Bier, etliche Zigaretten

Frustration in der Badner Bahn bei erfahren der Absage....

Viel Schnee lag nicht am Rasen, das ist in etwa so wie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in Wien: Kaum liegt ein Millimeter Schnee auf der Strasse geht nix mehr...

Kleiner Kick am Rasen, der Platz wäre zu 100 Prozent bespielbar gewesen, ja es lag Schnee, aber es war nicht nass, der Platz war griffig und in keinster Weise rutschig....

Nachher gemütliches zusammen sitzen im Fanclubraum.... Übrig bleibt ein Grübeln warum dieses Match wohl wirklich abgesagt worden ist. Irgendwie kommt mir das Ganze schon wieder komisch vor.....

Wir werden sehen!

Unabsteigbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Übrig bleibt ein Grübeln warum dieses Match wohl wirklich abgesagt worden ist. Irgendwie kommt mir das Ganze schon wieder komisch vor.....

Wir werden sehen!

Unabsteigbar

979881[/snapback]

weil ein komplett verblödeter Ligapräsident dem Schiri eine Absage befohlen hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Selbst ich als SVM-Fan möchte nicht ausschließen, daß Pucher ...

Fakt ist: Die Admira ist derzeit im Aufwind und wir wurschteln uns halt durch und hoffen, daß die Admira weiterhin verliert - so ist es doch, wenn wir mal ehrlich sind.

Schwer zu sagen, wie das Spiel heute geendet wäre, aber viel mehr als ein X wäre für uns nicht möglich gewesen, wenn wir so wie zuletzt gegen Ried gespielt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Sonne, 22°C und ein Team, das nicht gerade den Ligapräsidenten als Obmann hat...

979807[/snapback]

gut möglich, dass hier nicht alles mit rechten dingen zugegangen ist. :x aber das sollten wir eigentlich nicht nötig haben und so recht dran glauben mag ich auch nicht.

afaik war die admira kein verein, der gegen pucher als ligapräsident (mit dieser entscheidung bin ich im übrigen selber nicht glücklich) gestimmt hat. :winke:

schade eigentlich. hab mich schon aufs spiel, auch wenn es womöglich verloren gegangen wäre, gefreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hoffe, das nächste Spiel geht nicht verloren, sonst ist die Aufbruchsstimmung nach dem Pasching Sieg wieder ratz-fatz weg, und es gibt daheim gegen Mburg und Ried nichts zu holen :schluchz:

Tja, und unser nächster Gegner ist aber leider DAHEIM nicht irgendwer.... :schluchz::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

diese absage ist sicher nicht von admira ausgegangen. und wer den websi kennt, der weiss, dass NIEMAND den rasen betritt wenn er unbespielbar ist. ein kickerl unter fans wäre dann absolut jenseits jeder vorstellungskraft.

wird dem schiri wohl zu kalt gewesen sein. sein geld kriegt er ja trotzdem. :redangry:

das der pucher da was damit zu tun hat glaub ich nicht. der svm hat ja auch gerade gewonnen.

jetzt muss halt salzburg herhalten. wenn wir zu hause nicht spielen dürfen, dann siegen wir halt auswärts. die austria wirds freuen. und wenn wir bis zum nachtrag noch weiter aufgeholt haben, dann sind die burgenländer sicher noch nervöser. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
diese absage ist sicher nicht von admira ausgegangen.

980096[/snapback]

Andererseits muss man dazusagen, daß die Südstadt wohl das "schneeanfälligste" Stadion in der T-Mobile-Liga ist. Wenn's schneit, wird dort nicht gespielt - Grundregel Nummero 1. So kommt's zumindest mir vor.

Und wer Mattersburg kennt, der weiß, daß wir bei unseren Heimspielen immer ALLES versuchen, um das Spiel durchführen lassen zu können (mit Planen abdecken, extra Schaufeltrupps mit 20, 30 Mann, Heizkanonen usw.).

An uns alleine kann's also sicher auch nicht liegen.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits muss man dazusagen, daß die Südstadt wohl das "schneeanfälligste" Stadion in der T-Mobile-Liga ist. Wenn's schneit, wird dort nicht gespielt - Grundregel Nummero 1. So kommt's zumindest mir vor.

Und wer Mattersburg kennt, der weiß, daß wir bei unseren Heimspielen immer ALLES versuchen, um das Spiel durchführen lassen zu können (mit Planen abdecken, extra Schaufeltrupps mit 20, 30 Mann, Heizkanonen usw.).

An uns alleine kann's also sicher auch nicht liegen.

980242[/snapback]

ich wohn 500m vom stadion entfernt und es hat ca. um 16:30 begonnen zu schneien!! da war nicht mehr viel zu machen und da es ja eigentlich kein problem gehabt war auch nicht wirklich nötig was zu tun - den 16er freikehren die linien ziehen das wars aber der schiri wollte anscheinend nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Andererseits muss man dazusagen, daß die Südstadt wohl das "schneeanfälligste" Stadion in der T-Mobile-Liga ist. Wenn's schneit, wird dort nicht gespielt - Grundregel Nummero 1. So kommt's zumindest mir vor.

Und wer Mattersburg kennt, der weiß, daß wir bei unseren Heimspielen immer ALLES versuchen, um das Spiel durchführen lassen zu können (mit Planen abdecken, extra Schaufeltrupps mit 20, 30 Mann, Heizkanonen usw.).

An uns alleine kann's also sicher auch nicht liegen.

980242[/snapback]

irre ich mich, oder hat Mattersburg-Ried nicht bei noch mehr schnee(fall) stattgefunden? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich war zwar auch wahnsinnig enttäuscht, dass das Spiel abgesagt wurde, vor allem ist es schrecklich, dass so eine Entscheidung 40 Minuten vor Ankick getroffen wird!!! Aber: vermutlich ist es für den Platz besser. Denn sonst wäre er gestern vermutlich nachhaltig zerstört worden.

Aber ist ja eh wurscht: den Schwung aus dem Paschingspiel nach Salzburg retten und dort die nächsten Punkte holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.