Admira - Mattersburg


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

...ein bissi mehr als 2 Stunden haben wir noch... *schwitz* *aufgeregtbin*

mann - bin ich froh, wenn ich das hinter mir hab...

hoff wir haben heut eine gute Stimmung in der Südstadt - wär glaub ich wichtig für die Mannschaft!!!

also bitte alle ihr Herz und ihre Seele aus dem Hals schreien/singen/gröllen - wir müssen unsern Burschen einheizen!!!

:clap: AUF GEHTS WACKER SCHIESST EIN TOR, SCHIESST EIN TOOOOOOORRRR :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Admiraner

Sehe gerade das Spiel: FC Zenit St. Petersburg FC Sevilla auf DSF live!! Wer denkt da an das Spiel Admira Mattersburg?? Die Absage war eine Frechheit!! Sorry - aber das musste einfach sein!! Bitte reinschauen und selbst entscheiden!! Jetzt live in DSF!! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Sehe gerade das Spiel: FC Zenit St. Petersburg FC Sevilla auf DSF live!! Wer denkt da an das Spiel Admira Mattersburg?? Die Absage war eine Frechheit!! Sorry - aber das musste einfach sein!! Bitte reinschauen und selbst entscheiden!! Jetzt live in DSF!! :hää?deppat?:

1015752[/snapback]

hab ich mir auch gedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Hab das Cupspiel Mattersburg - Rapid live im Pappelstadion gesehen...

Alles andere als ein gutes Spiel .. beide Mannschaften grotten Schlecht ..

Rapid hat sich das Tor in letzter Minute quasi selber geschossen ..

Die können echt froh sein das die Saison bald vorbei ist, so wie die derzeit auftreten ...

Haben uns im übrigen Sitzplatzkarten für die Haupttribühne gekauft .. dann kommen wir rein... sagt ein Ordner "Sind keine Sitzplätze mehr frei, müssts euch dort hinten hinstellen" ...

Na gut wenns so unfähig sind und zu viele Sitzplatzkarten verkaufen - zurück zur Kassa, aufgeregt das wir die Karte umtauschen wollen und bissl Geld zurück (Stehplatz kostet ja doch weniger als Sitzplatz) - "Nein die Karte ist schon benutzt/abgerissen, da kann man nichts mehr machen" ... :aaarrrggghhh:

In paar Monaten müssens hoffentlich sowieso durch den Abstieg in die RedZac-Liga mit den Preisen runter gehen .. :support:

Jetzt hoff ich erst recht das der unsympathische Dorfklub absteigt !!! :aaarrrggghhh:

BTW. Wir fahren am Sonntag wieder ins Pappelstadion .. Mattersburg - Salzburg ..bissl Mattersburger-Abstiegs-Stimmung verbreiten :D hätten noch 2-3 Plätze im Auto frei, also falls wir mitfahren will ----> PN an mich senden !

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut
@cyrus:

was kaufst dir auch sitzplatzkarten?  8P

:support: sitzplatzschw**** - ein fußballfan- und liebhaber steht. beim sitzen wirds einem außerdem auch schneller kalt.

1015922[/snapback]

Das ist korrekt - Da ich jedoch weder Fan von Mattersburg, noch von Rapid bin - Unds mich bei der dargebotenen Leistung beider Mannschaften wahrscheinlich eh umghaut hätt - war das schon so in Ordnung ;-)

...aber man lernt aus Fehlern - Werd am Sonntag auch wieder nen "Ausflug" nach Mattersburg machen, diesmal aber in den Auswärtssektor *gg* ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Das ist korrekt - Da ich jedoch weder Fan von Mattersburg, noch von Rapid bin - Unds mich bei der dargebotenen Leistung beider Mannschaften wahrscheinlich eh umghaut hätt - war das schon so in Ordnung ;-)

...aber man lernt aus Fehlern - Werd am Sonntag auch wieder nen "Ausflug" nach Mattersburg machen, diesmal aber in den Auswärtssektor *gg* ..

1015968[/snapback]

taurinschock? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.