Admira - Mattersburg


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
irre ich mich, oder hat Mattersburg-Ried nicht bei noch mehr schnee(fall) stattgefunden?  :nein:

980263[/snapback]

Ich war bei besagtem Spiel im Pappelstadion und bin mir ziemlich sicher, daß der Schneefall heftiger als gestern in der Südstadt war.

Das Spielfeld war ebenfalls angezuckert und die "Schaufeltrupps" mußten in der Halbzeitpause auch nachräumen.

Es war teilweise an der Grenze, aber der Rasen war bespielbar und ich kann mir nicht vorstellen, daß es gestern in der Südstadt ärger gewesen sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bundesliga.at meldet:

Die am vergangenen Wochenende ausgefallenen Begegnungen der 25. Runde der T-Mobile Bundesliga werden nach den Spielen der 3. Runde des ÖFB Stiegl-Cups (7. bzw. 8. März) neu festgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Partie Nordea Admira - SV Mattersburg, welche für den 4. März angesetzt war und abgesagt werden musste, wurde nun von der Bundesliga neu terminisiert. Das Spiel findet am Mittwoch, dem 22. März, um 19.30 Uhr statt.

Quelle: bundesliga.at + Admira-HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das am Samstag vor einer Woche in der Südstadt abgesagte "Kellerduell" zwischen Schlusslicht Nordea Admira und dem Vorletzten SV Mattersburg wird am 22. März um 19:30 Uhr nachgetragen.

Nach dem sensationellen Erfolg über Red Bull Salzburg, liegen die Süd-Städter nur noch acht Punkte hinter Mattersburg und haben außerdem ein Spiel weniger ausgetragen als die Burgenländer.

Admira könnte bereits diesen Mittwoch mit einem Sieg gegen Ried bis auf fünf Punkte an Mattersburg herankommen.

Quelle: Sport1.at

interessant ist die Schreibweise von Süd-Städter :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Andererseits muss man dazusagen, daß die Südstadt wohl das "schneeanfälligste" Stadion in der T-Mobile-Liga ist. Wenn's schneit, wird dort nicht gespielt - Grundregel Nummero 1. So kommt's zumindest mir vor.

Und wer Mattersburg kennt, der weiß, daß wir bei unseren Heimspielen immer ALLES versuchen, um das Spiel durchführen lassen zu können (mit Planen abdecken, extra Schaufeltrupps mit 20, 30 Mann, Heizkanonen usw.).

An uns alleine kann's also sicher auch nicht liegen.

980242[/snapback]

und wieso zitierst du ausgerechnet mich? und unvollständig? :nein:

ich schrieb: das pucher was damit zu tun hat, glaub ich nicht.

warum die absage nicht von admira ausging habe ich auch schlüssig argumentiert.

und salzburg hat auch hergehalten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Es kann also weiter gehen mit der Diskussion!!

Ich packe schon mal ein paar alte Windeln meines Sohnes ein, für die Mattersburger! :laugh:

Die haben ja schon die Hosen gestrichen voll! :smoke:

Bitte nicht als Provokation verstehen! Ich lese nur zwischen den Zeilen! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Ich hoff nur das viel los ist - Das ist ein Spiel bei dems jetzt wirklich um was geht .. um nicht zu sagen das wichtigste Spiel .. normalerweise muss jeder der sich nur halbwegs für die Admira interessiert am Mittwoch Abend im Stadion sein - 5.000 Zuschauer, Gemma ! :=

Mein Tipp: 3:0 (1:0) & Mandl's Torsperre hält !! :D:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Ich hoff nur das viel los ist - Das ist ein Spiel bei dems jetzt wirklich um was geht .. um nicht zu sagen das wichtigste Spiel .. normalerweise muss jeder der sich nur halbwegs für die Admira interessiert am Mittwoch Abend im Stadion sein - 5.000 Zuschauer, Gemma !   :=

Genau, allerdings ist Mi der denkbar schlechteste Termin, aber was solls; Jammern hilft jetzt auch nichts mehr.

Die Kurve muß nicht nur voll, sondern auch laut sein :support::support::support:

Was die vollen Hosen betrifft, hatte ich nach dem Tirolspiel denselben Eindruck. Zuerst läßt sich gerade der Routinier Kühbauer allein vor dem Tor den Ball wie ein Anfänger wegnehmen. Und dann das Interview mit Patocka: Wenn man 7 Pkte Vorsprung hat, offen zuzugeben, daß der Klassenerhalt gefährdet ist, zeigt wie blank bei denen die Nerven liegen.

Nebenbei (gehört nicht ganz in diesen Thread, aber weils so gut paßt trotzdem): Wir haben in 3 Spielen den Rückstand um 3 Punkte verkürzt, d.h. 1Pkt/Spiel. Das bedeutet, daß wir noch 7 Spiele brauchen, es aber noch 11 gibt. D.h der Klassenerhalt ist, zumindest mathematisch so gut wie fix. ;););)

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dass wir die Hosen voll haben, halte ich für ein Gerücht.

Patocka hat indirekt zugegeben, daß Abstiegsgefahr besteht - heuzutage sind 7 Punkte Vorsprung auch nichts Großartiges mehr. Ich erinnere an Ried, die vor ein paar Jahren in der Winterpause auf dem 5. Platz und am Ende im Keller waren.

Außerdem hat die Admira ein Spiel mehr zu absolvieren - macht nach Verlustpunkten nur mehr 4 Punkte Vorsprung.

Ich glaube trotzdem, daß wir das "Heimspiel" am Mittwoch gegen euch gewinnen - oder zumindest ein Remis erreichen und mit dem wäre ich auch schon zufrieden. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.