Recommended Posts

ASB-Messias

so ganz nebenbei würde ich es für wichtig empfinden ,dass wir auch endlich mal die grösse und die robustheit eines spielers bei transfers berücksichtigen.

soll heissen dass wir in der champions league wie henderln neben den spielern aus münchen oder turin ausgesehen haben. ein leichter ellbogencheck und der rapidler flog zwei meter durch die gegend...

grosse und robuste spieler sollten also gefragt sein! im MF ist da z.b. handlungsbedarf.

wenn man sich die kicker aus salzburg ansieht , weiss man dass auch kurt jara bei seinen transfers sehr auf die körpergrösse wert gelegt hat. und der weiss warum. der tabellenplatz bestätigt das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

umfassend und brandaktuell vor allem beim jagne!

1047562[/snapback]

thats's soccerterminal ;)

redesign wär a längst fällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
umfassend und brandaktuell vor allem beim jagne!

Nur zur Info: Es ist nicht so einfach, wie manche vielleicht glauben, (Karriere-) Informationen über jeden Spieler, der irgendwoher kommt, zu bekommen. Schon gar nicht kostenlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Nur zur Info: Es ist nicht so einfach, wie manche vielleicht glauben, (Karriere-) Informationen über jeden Spieler, der irgendwoher kommt, zu bekommen. Schon gar nicht kostenlos.

1047595[/snapback]

da gebe ich dir auch recht und ich bewundere auch das engagement, aber die spieler die in österreich engagiert sind, sollten zumindestens am aktuellen stand sein! ist ja nicht einmal bei den spielern der bundesliga der fall (siehe mörz usw)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

1047595[/snapback]

Insidertipp: Vor allem über unsere Handyliga hast auf sport1.at alles aktuell und kostenlos :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Vincenzo Zinna - klingender name, aber sieht ganz nach einem weiteren martinez aus der zweiten liga aus, oder? :x bin nicht sehr angetan...

aber warum wird überhaupt über ihn gesprochen? nur aufgrund der weiblichen intuiton vom cheffe? das ist reichlich wenig... ;)

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

bin zwar kein kenner der redzac liga, aber letzte woche hab ich eine zusammenfassung gesehen und was da "ROBEIRO" von Lustenau aufgeführt war ein Wahnsinn. Tolle Partie.

Überhaupt wundert es mich, dass Rapid kaum Spieler aus der RedZac Liga holt. Viele setzen sich ja wirklich durch (damals Dollinger, Linz, Pichlmann - jetzt Karatay, ...). Vor allem bei dem Alters und Österreicherschnitt sollte doch was brauchbares dabei sein oder? Zumindest Füllstoff mit mehr Qualität als Kulovits.

Ausserdem hat sich ja auch unser Basti durchgesetzt. Und auch wenn er oft kritisiert wird/wurde. Sooo schlecht ist er nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
bin zwar kein kenner der redzac liga, aber letzte woche hab ich eine zusammenfassung gesehen und was da "ROBEIRO" von Lustenau aufgeführt war ein Wahnsinn. Tolle Partie.

Überhaupt wundert es mich, dass Rapid kaum Spieler aus der RedZac Liga holt. Viele setzen sich ja wirklich durch (damals Dollinger, Linz, Pichlmann - jetzt Karatay, ...). Vor allem bei dem Alters und Österreicherschnitt sollte doch was brauchbares dabei sein oder? Zumindest Füllstoff mit mehr Qualität als Kulovits.

Ausserdem hat sich ja auch unser Basti durchgesetzt. Und auch wenn er oft kritisiert wird/wurde. Sooo schlecht ist er nicht.

1047665[/snapback]

Stimm dir zu da tummeln sich sicher ein paar Rohdiamanten aber ich glaub das, das auch ein Problem von Rapid ist .Unser fast nicht vorhandenes spielerscouting

Oder diese jungen Männer: Kanneh Abu und Rade Djokic

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

hab mir grad die tore von jagne angesehen. sehr cooler junger mann. her mit dem. endlich wieder mal eine perle :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
so ganz nebenbei würde ich es für wichtig empfinden ,dass wir auch endlich mal die grösse und die robustheit eines spielers bei transfers berücksichtigen.

soll heissen dass wir in der champions league wie henderln neben den spielern aus münchen oder turin ausgesehen haben. ein leichter ellbogencheck und der rapidler flog zwei meter durch die gegend...

grosse und robuste spieler sollten also gefragt sein! im MF ist da z.b. handlungsbedarf.

wenn man sich die kicker aus salzburg ansieht , weiss man dass auch kurt jara bei seinen transfers sehr auf die körpergrösse wert gelegt hat.  und der weiss warum. der tabellenplatz bestätigt das auch.

1047407[/snapback]

ja genau - vor allem ivanschitz und jezek sind echt bröckerl *gg* und der tabellenplatz hat ja damit wohl kaum was zu tun, sonst müssten wir den oli freund zurückholen

einer in der mitte würd schon genügen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten