Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Mai 2006 wenn dort steht dass sich Austria mit Fuchs einig ist hat das rein gar nix mit Pucher bzw. Mattersburg zu tun 1047163[/snapback] ich denke schon dass der peter stöger vorher mit dem präsi redet bevor er fuchs den kopf verdreht (siehe schöttel). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Mai 2006 ich denke schon dass der peter stöger vorher mit dem präsi redet bevor er fuchs den kopf verdreht (siehe schöttel). 1047167[/snapback] naja "nix" ist vielleicht übertrieben, aber ich meine halt es steht nur da dass sich die austria mit dem spieler geeinigt hat, nicht mit dem Verein. Denke mal schon dass da Rapid diesselben "Rechte" hat wie Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Mai 2006 Schade um Leitgeb. Janocko, nein danke. Das kann doch nur ein Witz sein Und zu Mila äußere ich mich besser gar nicht, sonst werd ich noch gesperrt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Mai 2006 Schade um Leitgeb.Janocko, nein danke. Das kann doch nur ein Witz sein Und zu Mila äußere ich mich besser gar nicht, sonst werd ich noch gesperrt... 1047171[/snapback] mila wäre ein weiterer dollinger! darüber braucht man nicht einmal nachzudenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 2. Mai 2006 Mal ganz ehrlich ich will keinen der Veilchen bei uns. Weder den Slowaken, noch den Polen und schon gar nicht den Ex Barca Spieler Aber vielleicht könnten wir Dollinger gegen Mörz tauschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Mai 2006 mila wäre ein weiterer dollinger! darüber braucht man nicht einmal nachzudenken. 1047173[/snapback] stimmt, aber zu seiner verteidigung muss gesagt werden dass er wenigstens ansatzweise talent und technik zeigt und er mit der richtigen einstellung wenigstens a bissi weiterkommen würde, dem dolli es an ALLEN fehlt (außer an einer schicken frisur ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 2. Mai 2006 fuchs hat vertrag bis 2009 in mattersburg, wir werden nur ablösefreie spieler verpflichten... jemand der lieber zum fak geht, hat bei uns eh nichts zu suchen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 2. Mai 2006 fuchs hat vertrag bis 2009 in mattersburg, wir werden nur ablösefreie spieler verpflichten...jemand der lieber zum fak geht, hat bei uns eh nichts zu suchen.. 1047187[/snapback] Hast recht aber ein guter, junger Kicker ist er trotzdem nur ist er leider konfessionslos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 2. Mai 2006 (bearbeitet) Schade um Leitgeb.Janocko, nein danke. Das kann doch nur ein Witz sein Und zu Mila äußere ich mich besser gar nicht, sonst werd ich noch gesperrt... 1047171[/snapback] 100% Zustimmung, schade auch um Fuchs (wenns wahr ist). Schauma mal wer jetzt noch im Spiel ist. Eins ist klar, Alibikicker brauchen wir keine mehr! bearbeitet 2. Mai 2006 von Javido 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 2. Mai 2006 Die Lage in Österreich bzgl. Kicker die uns weiterhelfen könnten ist überhaupt trist. Die die in Frage kommen haben Verträge und um den Rest buhlen die Vereine und am Ende bekommen fast allen Rinderwahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2006 Die Lage in Österreich bzgl. Kicker die uns weiterhelfen könnten ist überhaupt trist. Die die in Frage kommen haben Verträge und um den Rest buhlen die Vereine und am Ende bekommen fast allen Rinderwahnsinn 1047200[/snapback] da ist leider was wahres dran. ich kann nur hoffen, daß schöttel nicht "um jeden preis" österreicher aus dem hut zaubern möchte. ich für meinen teil hätte kein problem damit wenn die neuverpflichtungen (zumindest die "führungsspieler" auf den wichtigen positionen) ausschließlich aus anderen ländern kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Mai 2006 stimmt, aber zu seiner verteidigung muss gesagt werden dass er wenigstens ansatzweise talent und technik zeigt und er mit der richtigen einstellung wenigstens a bissi weiterkommen würde, dem dolli es an ALLEN fehlt (außer an einer schicken frisur ) 1047186[/snapback] mila hat ansatzweise technik und talent, aber seine einstellung stimmt überhaupt nicht! dollinger hat talent beim flankenschlagen, sonst kann er gar nichts. so groß ist der unterschied zwischen mila und dollinger nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Mai 2006 da ist leider was wahres dran. ich kann nur hoffen, daß schöttel nicht "um jeden preis" österreicher aus dem hut zaubern möchte. ich für meinen teil hätte kein problem damit wenn die neuverpflichtungen (zumindest die "führungsspieler" auf den wichtigen positionen) ausschließlich aus anderen ländern kommen. 1047205[/snapback] naja bei den drei verpflichtungen die wir brauchen, könnt schon zumindest ein österreicher dabei sein: ML: weissenberger, säumel eventuell DM: säumel Dl: ausländer DZ: ausländer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Mai 2006 ich mische mich da mal als Sturmfan kurz ein . ich glaube ja nicht, dass Säumel zu Rapid (oder sonst wohin) geht. der hat im frühjahr aufgrund eines beckenschiefstandes noch kein spiel gemacht und kann auch nicht richtig mittrainieren. ausserdem hat er einen vertrag bis 2008 und würde somit auch was kosten (billig wird er nicht, auch wenn Sturm geld braucht, denn da werden wohl auch andere clubs interessiert sein). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 2. Mai 2006 100% Zustimmung, schade auch um Fuchs (wenns wahr ist).Schauma mal wer jetzt noch im Spiel ist. Ein ist klae, Alibikicker brauchen wir keine mehr! 1047196[/snapback] In der SportWoche steht nix von einer Einigung, aber: Wir schauen uns in Österreich um, wollen Leitgeb von Sturm, Fuchs von Mattersburg, Andi Schicker aus Ried zurückholen und einen Stürmer aus dem Ausland. [...] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts