avvocato ::: Geschrieben 11. April 2006 mah wie mir diese judas-schimpfereien stinken. manche würden wohl eher absteigen als einen verlorenen sohn oder 1/8 austrainer in ihren reihen aufzunehmen. im erfolg sind dann aber leute wie stöger (meister, ec-finalist) wieder recht. einfach irr. wenn ich von irgendwem auch nur annähernd enttäuscht bin sollte er zum fak wechseln wären das rapidurgesteine wie schöttl oder eben ai10 auf seine kindische weise aber doch nicht wahllos jeden der mal das gegnerische dress nur angesehen hat. jeden fakler ausser dospel nehm ich mit handkuss wenns rapid weiterbringt. wo wäre die würze gäbs keine wechsel vom/zum erzrivalen mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 11. April 2006 @ hofmann der kommt mit großer wahrscheinlichkeit nicht mehr zurück 1) würde er sein scheitern in deutschland damit eingestehen, und wer hofmann kennt weiss das er genug ergeiz hat 2) das gehalt von 60 können und will rapid nicht zahlen 3) wurde beim hofmann transfer einiges an porzellan zerschlagen, rember amateurhafte trainingsbedingungen, mag sein das dies die wahrheit ist, aber in österreich hören funktionäre sowas nicht gerne... bevor er nach hütteldorf wechselt, bleibt er bei 60 oder wechselt zu einem mittelständler in die erste liga, oder vielleicht zu einem werksklub der teams in wals und new york hat (nach andrea ist leider alles möglich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. April 2006 unbedingt verpflichten: Kühbauer, Hofmann, LinzKühbauer sollte nicht mehr allzu viel kosten, er ist ein richtiger Leithammel, ein echter Grün-Weißer, und immer noch ein sehr guter Fußballer; Hofmann, ich glaube, man weiß, warum er bei 1860 nicht gut spielt, er wird vom Team nicht akzeptiert, fühlt sich nicht wohl, ansonsten wäre er wohl der beste Spieler in Deutschlands 2. Liga. Genau das ist unsere Chance, denn nach diesem Frühjahr werden ihn wohl nicht die großen Teams verpflichten wollen. 1020338[/snapback] ad kühbauer: wie schon oft geschrieben, ist kühbauer nicht zu verpflichten. die chance hatte man vor ein paar jahren - jetzt ist diese vorbei! abgesehen davon brauchen wir ihn nicht mehr! ad hofmann: hofmann bringt ganz gute leistung bei 1860 (siehe kicker.de), sicherlich ist er noch nicht gänzlich in topform, aber auch die verantwortlichen von 1860 bzw andere experten wissen dass dies einfach dauert (siehe ivanschitz, siehe bazina usw). woher du die information hast, dass das team hofmann nicht akzeptiert möchte ich gerne wissen! ich halte das für große spekulation - noch dazu war hofmann am letzten spieltag in der startformation und er hat ein tor erzielt und wurde vom kicker mit der note 2,5 recht gut bewertet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2006 ad kühbauer: wie schon oft geschrieben, ist kühbauer nicht zu verpflichten. die chance hatte man vor ein paar jahren - jetzt ist diese vorbei! abgesehen davon brauchen wir ihn nicht mehr!ad hofmann: hofmann bringt ganz gute leistung bei 1860 (siehe kicker.de), sicherlich ist er noch nicht gänzlich in topform, aber auch die verantwortlichen von 1860 bzw andere experten wissen dass dies einfach dauert (siehe ivanschitz, siehe bazina usw). woher du die information hast, dass das team hofmann nicht akzeptiert möchte ich gerne wissen! ich halte das für große spekulation - noch dazu war hofmann am letzten spieltag in der startformation und er hat ein tor erzielt und wurde vom kicker mit der note 2,5 recht gut bewertet! 1020379[/snapback] hab das tor gesehen und an dem jubel war ganz klar zu erkennen dass ihm alle in der mannschaft dieses tor gegönnt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 11. April 2006 Fest steht aber auch und da bin ich ganz Samwaldos Meinung, dass er eine absolute Verstärkung wäre und wohl der Interessanteste neben Sionko (der wohl nicht finanzierbar wäre und wir außerdem einen aufstrebenden Garics haben) ist, der frei wird (über Linz kann man aus den von Lichtgestalt genannten Gründen streiten). Denn wenn Antonsson gespielt hat, dann meistens fehlerfrei und solider als manch "Routinier" gen 30. Wenn er finanzierbar ist, würde ich das Risiko sofort eingehen. Jung, Solide, Ausbaufähig = Verstärkung! Violette Vergangenheit hin oder her aber nur in diesem Fall, denn er hat den "Schweden-Bonus"... Stan a.k.a. Pro Skandinavien 1019988[/snapback] Da bin ich auch eurer Meinung, für mich ist Antonsson einer der besten Verteidiger der Liga und auf dieser Position muß was geschehen, dieses Risiko muß man eingehen, wenn die Möglichkeit besteht ihn zu verpflichten! Außerdem will ich jetzt bald Sariyar bei uns haben, auch wenn manche dagegen sind, aber so ein Spieler fehlt uns im Moment! Interessant auch Kabat! Im Sturm ist es schwer, denn wenn Unsere drei in Form sind, sind sie Ligaspitze, leider schwanken ihre Leistungen (für ihr Alter) extrem! Also wenn wir uns mit einem Kaliber wie Antonsson (IV) Sariyar oder Kabat (ZM) und eventuell einen Ausländischen Jungen Stürmer verstärken, dann genügt das! Mehr als drei neue brauchen wir nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 11. April 2006 (bearbeitet) Da bin ich auch eurer Meinung, für mich ist Antonsson einer der besten Verteidiger der Liga und auf dieser Position muß was geschehen, dieses Risiko muß man eingehen, wenn die Möglichkeit besteht ihn zu verpflichten! 1020411[/snapback] Wie schon erwähnt, vollste Zustimmung, einen derart jungen, soliden IV suchst du lange, so hätte der FK Magna uns sozusagen, die Scoutingarbeit abgenommen. Das Verletzungsrisiko muss man hinnehmen, soweit mir bekannt ist, waren das alles keine nachhaltig schädlichen Verletzungen, also ein Sportkrüppel ist er noch lange nicht, weil manche nur damit argumentieren. Also wenn wir uns mit einem Kaliber wie Antonsson (IV) Sariyar oder Kabat (ZM) und eventuell einen Ausländischen Jungen Stürmer verstärken, dann genügt das!Mehr als drei neue brauchen wir nicht! 1020411[/snapback] Mit deinen restlichen Aussagen und Wünschen kann ich nicht ganz konform gehen aber die Diskussion hatten wir ja schon des öfteren, dass drei reichen, kann sein (4 - 5 würden mich allerdings bei weitem mehr beruhigen: RV, IV/LV, LM/RM, ST) aber nicht wenn da kein "Führungsspieler" (© Phrasenschwein) dabei ist und davon fehlt mir bei deinen Namen jedliche Spur. Edith: Ich glaub ich hab da was Missverstanden. x/ Stan a.k.a. Pasching, is des a Palatschinken? bearbeitet 11. April 2006 von Stanley-Green-White-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2006 Im Sturm ist es schwer, denn wenn Unsere drei in Form sind, sind sie Ligaspitze, leider schwanken ihre Leistungen (für ihr Alter) extrem! 1020411[/snapback] das ist mMn das hauptproblem. das sind alle 3 routinierte stürmer, man bedenke alleine was die im herbst schon chancen ausgelassen haben. für mich ebenfalls unverständlich. wie gerrad gesagt hat in form gehören sie zu den besten der liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 11. April 2006 .) PETER VORISEK, Pasching, 27 J., Mittelfeld .) VACLAV KOLOUSEK, Tirol, 30 J., Mittelfeld eventuell noch zwei interessante legionäre der eigenen liga... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. April 2006 weil es wurde so angedeutet, dass wallner bei rapid groß geworden is und wos was i...aba er hat vorher bei sturm gspielt und somit is er für KEIN RAPIDLER auch wenns manche so sehen... klar, meinung soll jeder haben...... 1020234[/snapback] und wie stehst du zu hicke - einer von uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 11. April 2006 Wie schon erwähnt, vollste Zustimmung, einen derart jungen, soliden IV suchst du lange, so hätte der FK Magna uns sozusagen, die Scoutingarbeit abgenommen. Das Verletzungsrisiko muss man hinnehmen, soweit mir bekannt ist, waren das alles keine nachhaltig schädlichen Verletzungen, also ein Sportkrüppel ist er noch lange nicht, weil manche nur damit argumentieren. Mit deinen restlichen Aussagen und Wünschen kann ich nicht ganz konform gehen aber die Diskussion hatten wir ja schon des öfteren, dass drei reichen, kann sein (4 - 5 würden mich allerdings bei weitem mehr beruhigen: RV, IV/LV, LM/RM, ST) aber nicht wenn da kein "Führungsspieler" (© Phrasenschwein) dabei ist und davon fehlt mir bei deinen Namen jedliche Spur. Edith: Ich glaub ich hab da was Missverstanden. x/ Stan a.k.a. Pasching, is des a Palatschinken? 1020432[/snapback] Das ist richtig, Führungsspieler ist keiner dabei, aber das sollten in der Saison 2006/07 Hlinka und Valachovic sein! Ich habs mir so Vorgestellt: PayerDober - Valachovic - Antonsson - Katzer Garics - Hlinka - Sariyar Bazina Akagündüz - Kincl MMn kann man mit dieser Manschaft wieder vorne mitspielen, auch wenn bis auf Sariyar und Antonsson alles beim alten ist. Natürlich ist dann die Bank auch besser bestzt und der Kampf ums Leiberl höher! Aber jeder hat eben eine andere Meinung, nur die von PSFG & Co zählt aber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. April 2006 würde mich wundern wenn aus hlinka noch ein führungsspieler werden sollte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. April 2006 Interessant auch Kabat! 1020411[/snapback] also ich find kabat alles andere als interessant. es gibt genug spieler, die jünger sind und mehr drauf haben. kabat ist 28, da findet sogar das scouting-team von rapid wen besseren. ausserdem hat kabat noch nichts gezeigt. in seiner 1.saison bei kärnten in der bundesliga nicht aufgefallen, auch bei pasching erst ein paar gute spiele. er soll mal eine saison durch solide gute leistungen zeigen, dann wird er vl interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 11. April 2006 würde mich wundern wenn aus hlinka noch ein führungsspieler werden sollte!1020691[/snapback] Muss man wohl erst mal abwarten, wie lange er noch braucht, um sich vom "Schock" zu erholen, von Hicke's Schachpartner und inoffziellem 2. Kapitän am Feld zu einem normalen Teamspieler mit Unterordnung in ein neues System "abgestiegen" zu sein. Wenn sich da nicht bald was ändert und ihm allfällige persönliche Eitelkeiten wichtiger bleiben, als das Wohl seiner Mannschaft, dann wird man sich etwas überlegen müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. April 2006 ...in ein neues System "abgestiegen" zu sein. Welches System? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2006 Welches System? 1021224[/snapback] das ist für mich eines der hauptprobleme. zellhofer gilt als ein trainer der viel wert auf taktik legt aber ich habe bisher in keinem einzigen spiel ein system gesehen. es sind keine klaren linien und strukturen in der mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts