Sirus 32 Geschrieben 29. Mai 2006 Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde (diese unglaublich dummen postings von gewissen user betonieren alles zu und man verliert hier den Überblick) Ham Kam möchte die Option für Kienast ziehen zudem möchte Dober eine 2.ChanceQuelle. kurier von morgen 1082973[/snapback] beides verständlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. Mai 2006 Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde (diese unglaublich dummen postings von gewissen user betonieren alles zu und man verliert hier den Überblick) Ham Kam möchte die Option für Kienast ziehen zudem möchte Dober eine 2.ChanceQuelle. kurier von morgen 1082973[/snapback] Ham Kam Ich habe einen neuen Lieblingsklub in Norwegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Mai 2006 Genau ich hab gebetet, dass der Kienast endlich Tore schießt damit die Norweger ihn verpflichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 29. Mai 2006 Ham Kam Ich habe einen neuen Lieblingsklub in Norwegen. 1082998[/snapback] Freu dich nicht zu früh... Das kann noch "böse" enden... Stan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 29. Mai 2006 Ham Kam 1082998[/snapback] Ganz meine Meinung. Die Burschen dort haben was gut bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. Mai 2006 Ganz meine Meinung. Die Burschen dort haben was gut bei uns. 1083043[/snapback] ich bin in der Kienast sache nicht so informiert.... krieg ma da noch geld von den Norwegern? oder sats afoch froh das a nimma kummt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Mai 2006 Wir bekommen wirklich Marie, müssen ihn net in einen Fünfhunderter wickeln damit sie ihn nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 29. Mai 2006 ich bin in der Kienast sache nicht so informiert.... krieg ma da noch geld von den Norwegern?1083059[/snapback] Ist doch wurscht. Sie nehmen ihn. Das zählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. Mai 2006 Ist doch wurscht. Sie nehmen ihn. Das zählt. 1083074[/snapback] Ollas ondare is primär, wies so schön heißt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 29. Mai 2006 Ist doch wurscht. Sie nehmen ihn. Das zählt. 1083074[/snapback] Ok i hobs checkt! Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2006 Und was ist, wenn er so wie der Scharner Pauli auch den großen Durchbruch in Norwegen schafft und in die Premier League wechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Mai 2006 Dann können wir sagen der hat das bei Rapid gelernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 29. Mai 2006 Und was ist, wenn er so wie der Scharner Pauli auch den großen Durchbruch in Norwegen schafft und in die Premier League wechselt 1083105[/snapback] Dann darfst Du den Besen aussuchen, den ich an diesem Tag mit Salz und Pfeffer fressen werde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 29. Mai 2006 Besen, eins-neunzig langer Stil und aus Reisig gebunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 29. Mai 2006 Nachdem die Transferzeit noch nicht aus ist tut man Peter Schöttel unrecht wenn man ihm vorwirft ohnehin nur Masse bzw. egal wen, aber Hauptsache es ist ein Österreicher holen zu wollen. Jeweils im Nachhinein konnte man erfahren dass er Klasseleute wie Afolabi, Ljuboja und Krivokapic zu Rapid holen wollte - woran es im Endeffekt scheiterte weiß man nicht. Es stimmt mich aber positiv dass doch noch was positives passieren könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts