Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2006 lawaree is seit anfang 2004 bei uns und nach den abgängen im winter DER publikumsliebling. akagündüz is grad mal seit knapp einem jahr bei uns und hat zu saisonbeginn auch nicht unbedingt bäume ausgerissen. (ab november traf er dann öfter). ist es nicht verständlich, dass lawaree mehr unterstützt wird als akagündüz? 1074404[/snapback] lawaree trifft null (bzw 4 tore), spielt meistens scheisse zusammen und kann nicht ansatzweise mit der leistung eines akakündüz mithalten zur zeit! ausserdem wenn einer zu rapid wechselt hat er immer unterstützt zu werden und die argumente dass er austrianer war sind nicht stichhaltig, denn sowohl sara als auch thonhofer sind auch aus dem austria nachwuchs! na ich bin gespannt ob die nicht unterstützt werden! im endeffekt sind genau diese verhaltensmuster dafür verantwortlich dass der aka mit einem wechsel in die türkei liebäugelt! mich wunderts ned, denn als erfolgreichster mann im team null unterstützung zu erhalten ist erbärmlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 23. Mai 2006 und genau so einer fehlt uns im mittelfeld, einer der auch mal austeilt... 1074409[/snapback] da gebe ich dir recht! aber kiesenebner kann eben NUR austeilen! was kann den der sonst noch ausser schon ab minute 4 "hail marys" aus 46 metern über die gegnerische tribüne jagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Mai 2006 und wo haben wir hier qualität verpflichtet?noch dazu gehören noch viele blindgänger in unserem team gestrichen: burgstaller, aka, kulovits... welche namen waren hier im spiel: säumel, kiesenebner und jetzt soll es plassenegger sein dazu fischen wir in der red zac liga und holen sara... na bin ich froh das wir ja keine konkurenz schaffen... ist doch gut das katzer weiss, egal welchen scheiss ich spiele, ich hab´ mei fixleiberl, denn hinter mir wartet nur der da... wieso beweist man nicht einmal eier und investiert... nein jetzt spielt sanel kuljic in sion. ich mein was soll der scheiss? plassenegger? es wird immer schöner, der edlinger verorscht uns doch, kann ja alles nicht wahr sein. das ist doch reine boshaftigkeit! bin schon gespannt welches saisonziel er uns kredenzt: klassenerhalt? weil um einen EC startplatz werden wir sicher nicht mitspielen. traurig ist nur das hier einige leute vergessen, RAPID müsste jedes jahr um den meister mitspielen! und hier sind einige schon zufrieden wenn es international wird. kann ja nicht euer ernst sein? 1074401[/snapback] nonono....ruhig blut, die meisterschaft 2006/2007 beginnt ja morgen noch nicht. ich finds gut, dass junge österreicher geholt werden, auch wenn ich gegen hoffer bin, aber sara und thonhofer waren sicher keine schlechten griffe, wenn man bedenkt, dass sie sicher nicht die unsummen kosten. trotzdem stimme ich der mehrheit hier zu, dass noch mindestens 2-3 gute erfahrene spieler kommen MÜSSEN. @ plassnegger: naja, ich weiß nicht.würde mich noch anderweitig umschauen, es gibt sicher besseres spielermaterial am markt, das auch für rapid im finanziellen rahmen liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2006 und genau so einer fehlt uns im mittelfeld, einer der auch mal austeilt... 1074409[/snapback] da fährt die eisenbahn drüber. ich hoffe das so ein typ noch zu uns stösst. ein führungsspieler, ein mitreisser der die bappn aufreisst und auch austeilen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 23. Mai 2006 da fährt die eisenbahn drüber. ich hoffe das so ein typ noch zu uns stösst. ein führungsspieler, ein mitreisser der die bappn aufreisst und auch austeilen kann... 1074430[/snapback] aber das entspricht nur in den letzten 2 punktem dem profil eines herrn kiesenebners...ansonsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Mai 2006 Moin Moin Jaja der Plasnegger is Offensiv fast überall einsetzbar Die Verpflichtung würd mich nicht stören Natürlich ist uns allen bewusst dass es dabei nicht bleiben kann und wird Wegen der vakanten Spielmacherposition: Heute war in der Sporzeitung zu lesen, dass Bjelica ein Thema für die Nummer 10 ist. So ganz nebenbei wurde bei den möglichen Abgängen auch Dollinger genannt: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Mai 2006 So ganz nebenbei wurde bei den möglichen Abgängen auch Dollinger genannt: 1074443[/snapback] die beste Nachricht der Woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Mai 2006 Moin MoinJaja der Plasnegger is Offensiv fast überall einsetzbar Die Verpflichtung würd mich nicht stören Natürlich ist uns allen bewusst dass es dabei nicht bleiben kann und wird Wegen der vakanten Spielmacherposition: Heute war in der Sporzeitung zu lesen, dass Bjelica ein Thema für die Nummer 10 ist. So ganz nebenbei wurde bei den möglichen Abgängen auch Dollinger genannt: 1074443[/snapback] NICHT BJELICA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. Mai 2006 (bearbeitet) aja wenns scheinbar kein problem ist, dass thonhofer und sara aus der violetten jugend kommen, dann erklärt mir warum akakündüz nicht supportet wurde! ich befürchte mit meiner annahme hatte ich recht und das würde wie schon einmal angesprochen kein gutes licht auf die west werfen... 1074364[/snapback] Naja, das ist eine Frage auf die dir glaube ich niemand hier eine definitve Antwort geben kann. Ganz am Anfang ist Akagündüz ja kurz auch von den UR supportet worden, was dann vorgefallen ist weiß ich nicht. Jedenfalls hat der demonstrative Nicht-Support von Akagündüz (im Gegensatz zu Martin Hiden) viele Leute im BW sehr geärgert, und ich denke, wenn es nicht zu dem allgemeinen Spieler-Support-Boykott im Frühjahr gekommen wäre, dann wäre die Frage entweder gelöst worden oder ekaliert, je nachdem was tatsächlich die Gründe dafür waren (und was die Mehrheit des BW darüber denkt). bearbeitet 23. Mai 2006 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 23. Mai 2006 Bjelica? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2006 Wie viele Veilchen spielen bei euch nächste Saison? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. Mai 2006 Wie viele Veilchen spielen bei euch nächste Saison? 1074475[/snapback] Das ist eine Frage der Interpretation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 23. Mai 2006 Ich würde es momentan mal so sehen:Adamski --> Sara Korsos --> Plassnegger Hofmann --> Bazina Kienast --> ? Ivanschitz --> ? Dazu Thonhofer. 1074387[/snapback] Sehe ich ähnlich! Wobei ich sogar Sara besser als Adamski und Plassenegger besser als Korsos einschätze, ein Bazina in Form steht Hofmann auch um nichts nach (kann man aber nicht vergleichen)! Und mit den Vorgängern sind wir Meister geworden! Ich sehe die bis dato getätigten Transfers für sehr Zufriedenstellend an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2006 Aber eine ernst gemeinte Frage. Bezieht sich hauptsächlich auf: "Veilchen Schachner/Linz/Kiesenebner nein Danke", den fehlenden Support für Aka und (früher?) für Hiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. Mai 2006 (bearbeitet) Aber eine ernst gemeinte Frage. Bezieht sich hauptsächlich auf: "Veilchen Schachner/Linz/Kiesenebner nein Danke", den fehlenden Support für Aka und (früher?) für Hiden. 1074481[/snapback] Das ist mir schon klar, aber sie ist wirklich nicht so einfach zu beantworten. Wer ist ein "Veilchen" - jemand der ein paar Jahre für die austria gespielt hat?; jemand der Vertrag bei der austria hatte aber nie gespielt hat?; jemand der in einer Jugendmannschaft der austria war?; jemand der gesagt hat, er sei austrianer bzw öffentlich austria-chants gesungen hat? usw. Nur ersteres, oder alles oder ein paar dieser Möglichkeiten?? edit: bei Linz und Kiesenebner ist es mMn eindeutig. Martin Hiden wird übrigens immer noch nicht supportet und wird es auch nie werden egal was passiert. bearbeitet 23. Mai 2006 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts