Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Ich habe nichts gegen Hoffer, aber als Ersatz für Akagündüz kann nur ein schlechter Scherz sein.

1072278[/snapback]

Ich mein nicht dass er so gut wie Aka ist und ihn gleich voll ersetzt kann, aber ich könnt mir eigentlich keinen anderen außer Hoffer vorstellen.

Linz will ich absolut nich bei Rapid haben.

Kuljic hat Angebote aus dem Ausland und wenn er in Österreich bleibt, dann nur bei Ried (hab ich letztens wo gelesen).

Und bevor man irgendeinen Polen oder Tschechen holt, vorher Hoffer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
obwohl ich nicht für einen abgang von aka bin, wäre der sturm mit lawarèe, kincl, hoffer und einem, im angriff agierenden bazina - meiner meinung nach - optimal besetzt.

1072281[/snapback]

Das sehe ich aus heutiger Sicht überhaupt nicht so. Von Hoffer kann man nichts erwarten denke ich, er hat ein paar glückliche Tore in der Bundesliga und einige in der RLO geschossen - das heißt noch nicht viel.

Lawaree und Kincl waren im Frühjahr sehr unkonstant und eher keine Torgarantien, Bazina hat wenig gezeigt (warum auch immer).

Wenn er gehen will kann man eh nichts machen, dann kommt Rapid vielleicht auch mit den vorhandenen Spielern aus, mal sehen - aber ich sehe nicht, wie Rapid freiwillig auf Akagündüz verzichten könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ich rechne eigentlich eher mit einer solchen Startelf:
Payer

Dober - Hiden - Valachovic - Katzer

Hlinka

Thonhofer - Bazina - Kavlak

Kincl - Akagündüz (Lawaree)

Wirkt irgendwie realistisch, wenn auch recht ernüchternd.

1072288[/snapback]

ernüchternd ja (angesichts der heurigen saison). realistisch nein, denn das würde ja bedeuten, daß kein spieler mehr verpflichtet wird bzw. keiner, der das zeug hat von beginn weg in der stammelf zu stehen. dieses szenario ist zwar mit den horrorphantasien eines gwm ident, wäre aber mit den versprechungen von edlinger bzw. zellhofer (denen ich doch vertraue) nicht in einklang zu bringen.

deine "a-mannschaft" schaut hingegen sehr ordentlich aus und deckt sich (bis auf hodur, den ich nicht einschätzen kann) schon sehr mit meiner wunschelf für die neue saison.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
ernüchternd ja (angesichts der heurigen saison). realistisch nein, denn das würde ja bedeuten, daß kein spieler mehr verpflichtet wird bzw. keiner, der das zeug hat von beginn weg in der stammelf zu stehen. dieses szenario ist zwar mit den horrorphantasien eines gwm ident, wäre aber  mit den versprechungen von edlinger bzw. zellhofer (denen ich doch vertraue) nicht in einklang zu bringen.

deine "a-mannschaft" schaut hingegen sehr ordentlich aus und  deckt sich (bis auf hodur, den ich nicht einschätzen kann) schon sehr mit meiner wunschelf für die neue saison.

1072309[/snapback]

Hmm... auch wieder wahr. Irgendjemand wird schon dazukommen, die Frage ist dann halt wen von den hier genannten man am ehesten aus dem Team nehmen kann. Die Abwehr steht wohl (Dober, Hiden, JV, Katzer), Hlinka ist sicher auch gesetzt, Kavlak muss weiterspielen, Aka (wenn er bleibt) und Bazina sind in Form sicher nicht wegzulassen, Kincl wird als Topscorer der vorherigen Saison auch nicht seltener zum Einsatz kommen als 2005/06... man muss wohl *hoffen*, dass Thonhofer wirklich um sein Leiberl kämpfen muss und nicht von Beginn an fix in der Ersten spielt...

Mal schauen... ich bin sehr gespannt, was die nächsten Wochen bringen. Ich bin davon überzeugt in der kommenden Saison eine konkurrenzfähige Mannschaft in Hütteldorf zu sehen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich

Mario Sara war übrigens schon min 2x wenn nicht 3x Österreichischer Meister mit dem Fc Tirol!

Kam vorallem in der 1 Miestersaison unter Jara als noch ziemlich Junger öfter mal zu Einsätzen.

Hab seine Entwicklung aber dann nur mehr sporadisch verfolgt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich rechne eigentlich eher mit einer solchen Startelf:

Payer

Dober - Hiden - Valachovic - Katzer

Hlinka

Thonhofer - Bazina - Kavlak

Kincl - Akagündüz (Lawaree)

Wirkt irgendwie realistisch, wenn auch recht ernüchternd. Hoffentlich geht Bazina der Knopf auf und nebenbei muss noch Kavlak explodieren...

sagmal danny willst mich killen? hast die PM nicht gelesen...

mit dem team spielen wir um platz 7-10!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Die Abwehr steht wohl (Dober, Hiden, JV, Katzer)...

Na nie im Leben!! Ein neuer Innenverteidiger ist absolute Pflicht, Hiden war im Frühjahr ein Horror! Wenn kein neuer Innenverteidiger verpflichtet wird, wissen wir eh jetzt schon, wie's weiter geht :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

@starostyak: ja, Mijatovic, z.b. :augenbrauen:

aber is das mit hoffer denn schon fix? die meisten führen ihn hier ja schon als fixen neuzugang an.

ich will jetz endlich mal nen grün-weißen toptransfer sehen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß
Na nie im Leben!! Ein neuer Innenverteidiger ist absolute Pflicht, Hiden war im Frühjahr ein Horror! Wenn kein neuer Innenverteidiger verpflichtet wird, wissen wir eh jetzt schon, wie's weiter geht  :knife:

1072397[/snapback]

Hiden war im Frühjahr bei Gott kein Fels in der Brandung, er kann aber wieder in Form kommen und ist dann noch immer gut genug für diese Liga bzw. um uns zu helfen.

Valachovic mag unter dem Strich etwas besser sein, aber um so viel besser - wie du tust - ist er auf keinen Fall. Auch Jozef macht seine Fehler, die willst du glaub ich aber nicht sehen. Nix für ungut mein Freund.

Nicht falsch verstehen: ich könnte mich sehr gut mit einem neuen IV anfreunden, wenn dann einer weichen muss spricht einzig die momentan schwächere Form und möglicherweise das Alter gegen Martin Hiden und für Jozef Valachovic.

bearbeitet von Seppo Dramac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Was is jetzt mit dem Link zum sara und hoffer artikel

Und zu den gerüchten: es glaubt doch niemand, dass dies unsere einzigen 3 neuzugänge sind

thonhofer ==> find ich persönlich super gefällt mir gut der Junge

hoffer ==> wird wohl ein aka erstz sein

sara ==> wird katzer backup und wird im tausch mit Martinez kommen

Vorisek ==> super DM, da Bejbl aufhört

Hodur ==> den brauchen wir als spielmacher, dann kann Bazina in den Sturm übersideln

Aslo ich seh da nichts schlimmes dran

Der Rote Rudi hat uns qualitativ gute spieler versprochen, wenns nicht so ist muss er natürlich auch die Konsequenzen tragen

Meine Einzige Sorge ist dass uns der Jozef verlässt (Weiß übrigens wer, ob der gestern beim Länderspiel im Einsatz war?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

So schlecht wie hier alle tun ist die Mannschaft auch nicht. Sicher müssen noch ein IV und ein Mittelfeldspieler her um ganz vorne mitzuspielen, aber ich traue mich zu sagen, dass wenn die Spieler wieder halbwegs in Form kommen, dann der UEFA Cup mit der Mannschaft absolut im Bereich des möglichen ist.

Ich bin mir sicher dass die Defensive in der neuen Saison schon besser sein wird. Payer wird wieder sicherer. Katzer/Dober werden sich auch steigern und bei Hiden glaub ich auch dass er besser wird. Bei Hlinka glaub ich auch dass wieder Steigerung möglich ist.

Wenn Bazina mal in Form kommt und einer vom Duo Lawaree/Kincl auch in jedem zweiten bis dritten Spiel trifft (nicht so wie im Frühjahr) hat man auch einen Topangriff, unter der Vorraussetzung dass Aka bleibt. Die beiden jungen Kavlak und Thonhofer/Garics werden über links/rechts auch immer mehr zur Offensive beitragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wenn der 10er des tschechischen meisters zu uns kommt (hodur), dazu noch vorisek und ein starker innenverteidiger, dazu noch ein aka-ersatz (linz?), dann spielen wir nächstes jahr um den titel mit.

(angenommen, die dosen ziehen natürlich nicht schon mit einem überdrüber-kader im herbst um 20 punkte davon...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa
sagmal danny willst mich killen? hast die PM nicht gelesen...

mit dem team spielen wir um platz 7-10!

1072370[/snapback]

Ja gegen den Abstieg, das würde ich auch sagen.

Mit Aka und Kincl im Sturm auch noch, wieviele Tore sollten wir da schießen. Nicht mehr als 15 Gesamt. Aber mit diesen Zugängen könnte ich gut leben:

thonhofer ==> find ich persönlich super gefällt mir gut der Junge

hoffer ==> wird wohl ein aka erstz sein

sara ==> wird katzer backup und wird im tausch mit Martinez kommen

Vorisek ==> super DM, da Bejbl aufhört

Hodur ==> den brauchen wir als spielmacher, dann kann Bazina in den Sturm übersideln

Noch besser wäre es natürlich wenn ein richtiger Stürmer dazukommt, wie ein Kuljic oder Linz. Hoffer, Lawaree und Kincl sind dann eher Ersatzspieler, während Bazina und der neue Stürmer vorne stürmen und die Tore machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Raunzn, raunzen nichts als raunzen. Die Transferzeit hat erst begonnen und die meisten führen sich auf als wär sie heut um Mitternacht zu Ende. Thonhofer, Hoffer wurden sicher mit Augenmerk Zukunft geholt weil ich glaub nicht, daß unsere Verantwortlichen so dumm sind und 2007 7-10 Mann holen. Es wird wahrscheinlich jetzt schon zu gegriffen weil die Möglichkeit besteht 2 junge, talentierte Österreicher gratis zu erwerben. Sara ist ein gestander Spieler, der viele Spiele in der Red Zac Liga und einige in der Handy Liga absolviert hat. Als Back Up für Katzer wieso nicht. Es werden sicher noch Spieler kommen die ein anderes Kaliber sind also wieso die Panik man sollt lieber froh sein und daß Rapid auf junge Österreicher setzt die Zukunft haben

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Was ist jetzt eigentlich an den Gerüchten dran, dass Linz mit Rapid verhandelt?

Von wem kam den dieses Gerücht?

Habe bis jetzt noch niergendst etwas darüber gelesen.

Weiss irgendwer was genaues?

:happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten