pironi V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2006 Müssen jetzt manche verkrampft irgendwelche spieler posten, um sich profilieren zu wollen? Nochmals: laut Aussagen Rapids kommen drei Neue und das sollten dann doch Verstärkungen und keine Kaderergänzungen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Mai 2006 dafür muss man ihn aber nicht extra herholen! da reicht auch ein statement von hofmann, dass er rapid nicht zur verfügung stehen wird. es wär doch schon sehr blöd von rapid, den fans zuerst hoffnungen zu machen, weil mit hofmann verhandelt wird und es dann sowieso nix wird...mmn gibt es momentan die chance, dass hofmann nächste saison für uns spielt. sie ist zwar sehr gering, aber es gibt sie 1065913[/snapback] Welche? Das seine Frau aus Wien ist? Bitte er möcht sich weiterentwickeln und bei uns wär er wieder in der selben Situation wie am Anfang von Hickes Antritt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Mai 2006 Die Gerüchte um Martinez und Akagündüz standen vorher schon im Kurier. Das macht die Quelle dann etwas seriöser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) Die Gerüchte um Martinez und Akagündüz standen vorher schon im Kurier. Das macht die Quelle dann etwas seriöser. 1065931[/snapback] Ja aber es bleiben Gerüchte Mich wundert, daß keiner nach Ehmann schreit bearbeitet 16. Mai 2006 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2006 warum glaubst du dass es eine chance gibt, dass hofmann nächstes jahr bei uns spielt? begründung oder hast das im urin?? 1065917[/snapback] die chance kannst du nicht anzweifeln. weil rapid ihm ein angebot macht/gemacht hat und er es sich zumindest ansehen wird (lt. eigener aussage). die chance gibts, auch wenn sie minimal ist (~5%) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 16. Mai 2006 Die Gerüchte um Martinez und Akagündüz standen vorher schon im Kurier. Das macht die Quelle dann etwas seriöser. 1065931[/snapback] Akagündüz könnte zurück in die Türkei gehen aber was ist mir Martinez? Mit welchen Vereinen wird der in Verbindung gebracht? Sicher wissen die nicht wie der aktuell drauf ist, sonst hättens kein Interesse ... aber die Hoffnung bleibt bei ihm, dass er sich wieder verbessert. War ne scheiß Saison, für den ganzen verein, abhaken und auf eine bessere hoffen! Was ist mit dem Bejbl? Hört der nun auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Mai 2006 die chance kannst du nicht anzweifeln. weil rapid ihm ein angebot macht/gemacht hat und er es sich zumindest ansehen wird (lt. eigener aussage). die chance gibts, auch wenn sie minimal ist (~5%) 1065937[/snapback] na dann hoff halt auf den hofmann, mir kanns egal sein. aber nicht weinen nachher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 16. Mai 2006 die chance kannst du nicht anzweifeln. weil rapid ihm ein angebot macht/gemacht hat und er es sich zumindest ansehen wird (lt. eigener aussage). die chance gibts, auch wenn sie minimal ist (~5%) 1065937[/snapback] Ein konkreter Grund könnte die familiäre Situation sein. Gerade Hofmann würde ich schon zutrauen, dass das für ihn eine Rolle spielt, auch, wenn rein karrieretechnisch eine Rückkehr nach Wien für ihn natürlich wenig interessant ist. Große Hoffnungen auf seine Rückkehr würde ich mir nicht machen (macht aber eh niemand wirklich hier, soweit ich das mitbekomme), aber grundsätzlich ausgeschlossen ist es auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) Zellhofer hat ja ein Spiel vom Amica Wronki beobachtet da ist mir dieser junge Mann aufgesfallen : Mateusz Bartczak 27, beidbeinig, zentrales Mittelfeld und Vertrag bis 2006 bearbeitet 16. Mai 2006 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simpson Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Mai 2006 Zellhofer hat ja ein Spiel vom Amica Wronki beobachtet da ist mir dieser junge Mann aufgesfallen : Mateusz Bartczak 27, beidbeinig, zentrales Mittelfeld und Vertrag bis 2006 1065968[/snapback] Vorisek ist der heisseste Kandidat fürs zentrale Mittelfeld. Steht inzwischen auch schon auf sport1 (oder haben die wieder mal nur im asb recherchiert? ) Ob er uns wirklich weiterhelfen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) Zellhofer hat ja ein Spiel vom Amica Wronki beobachtet da ist mir dieser junge Mann aufgesfallen : Mateusz Bartczak 27, beidbeinig, zentrales Mittelfeld und Vertrag bis 2006 Hab Vorisek noch nie gesehen, wie spielt er? Konstant? wie ist seine Statistik? Kann mir das wer sagen? bearbeitet 16. Mai 2006 von SCR@11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simpson Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Mai 2006 Hab Vorisek noch nie gesehen, wie spielt er? Konstant? wie ist seine Statistik? Kann mir das wer sagen? 1065999[/snapback] Ich schätze ihn ähnlich wie Hlinka ein. Kenn ihn aber auch nur von den Partien gegen uns. Glaub aber nicht, dass er DER Spielmacher ist, den wir suchen. Bevor wir 3 Voriseks holen, sollten wir lieber einen wirklich starken Linksfuss verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Mai 2006 Ich schätze ihn ähnlich wie Hlinka ein. Kenn ihn aber auch nur von den Partien gegen uns.Glaub aber nicht, dass er DER Spielmacher ist, den wir suchen. Bevor wir 3 Voriseks holen, sollten wir lieber einen wirklich starken Linksfuss verpflichten. Dankeschön! Mir wäre jedoch ein IV sehr wichtig, da fehlt der zusammenhalt, ausser Zellhofer plant nächste Saison mit 3-5-2 zu spielen, wäre vielleicht gar keine Schlechte idee!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Mai 2006 Hab Vorisek noch nie gesehen, wie spielt er? Konstant? wie ist seine Statistik? Kann mir das wer sagen? 1065999[/snapback] schaust du keine bundesliga? er hat unter anderem mit einem traumtor die auswärtsniederlage rapids gegen pasching in der rückrunde eingeleitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 16. Mai 2006 Vorisek ist der heisseste Kandidat fürs zentrale Mittelfeld. Steht inzwischen auch schon auf sport1 (oder haben die wieder mal nur im asb recherchiert? )Ob er uns wirklich weiterhelfen kann? 1065993[/snapback] Mann das wäre ein Traumkanidat. Nicht so sehr wie Mörz aber mehr Hofmann! PS: Lexa ist jetzt auch bei der Austria im Gespräch - laut Sport1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts