erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 8. März 2006 Ich kann mir nicht helfen, aber zu Begeisterungsstürmen reißen mich Didi´s Leistungen bei Mattersburg auch nicht gerade hin. Und vor allem wie lange könnte er uns denn noch helfen. Das Problem würde damit nur aufgeschoben und nicht behoben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 8. März 2006 (bearbeitet) Ich kann mir nicht helfen, aber zu Begeisterungsstürmen reißen mich Didi´s Leistungen bei Mattersburg auch nicht gerade hin. Und vor allem wie lange könnte er uns denn noch helfen. Das Problem würde damit nur aufgeschoben und nicht behoben. 983237[/snapback] also zwei jahre sicherlich noch. und selbst bei einem anderen spieler ist es nicht garantiert das er länger als zwei saison bei rapid bleibt. aber es stimmt schon, so überdrüber spielt er mattersburg gerade wirklich nicht. aber ich stell mir grad so vor kühbauer ab sommer bei uns UND roli kollmann im angriff - und im derby gibts wieder action! gerangel, rote karten.... EDIT: und so ganz nebenbei bin ich stark dafür dass man im sommer ferd FELDHOFER zurückholt!!!! bearbeitet 8. März 2006 von Marky Balboa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 8. März 2006 Didi in Grün-Weiß Er ist zu alt, das ist klar. Aber er wäre genau der Spielertyp den wir bräuchten, der wahre Kapitän, allein seine Gegenwart würde einiges ausmachen. Für mich immer noch eine der charistmatischten Figuren des letzten Jahrzehnts im österreichischen Fussball. Man kann zu ihm stehen wie man will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 8. März 2006 ich werfe hier mal einige namen in die runde, die ich mir als kommende neuzugänge wünschen/vorstellen könnte: (vom Ausland abgesehen) ABWEHR Joachim Standfest (GAK) Ferdl FELDHOFER MITTELFELD Christian Fuchs (Mattersburg) Michael Mörz (Mattersburg) Christian Thonhofer (Admira) Jürgen Säumel (Sturm) Markus Kiesenebner (Magna) (Didi Kühbauer ) ANGRIFF Roland Kollmann (GAK) Thomas Wagner (Mattersburg) Sanel Kuljic (Ried) nach einem kurzen blick durch die liga, das einzige was mir ins auge sticht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. März 2006 ich werfe hier mal einige namen in die runde, die ich mir als kommende neuzugänge wünschen/vorstellen könnte: (vom Ausland abgesehen)ABWEHR Joachim Standfest (GAK) Ferdl FELDHOFER MITTELFELD Christian Fuchs (Mattersburg) Michael Mörz (Mattersburg) Christian Thonhofer (Admira) Jürgen Säumel (Sturm) Markus Kiesenebner (Magna) (Didi Kühbauer ) ANGRIFF Roland Kollmann (GAK) Thomas Wagner (Mattersburg) Sanel Kuljic (Ried) nach einem kurzen blick durch die liga, das einzige was mir ins auge sticht. 983308[/snapback] helfen könnten uns von deiner liste: ferdl feldhofer, christian fuchs, jürgen säumel, sanel kuljic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. März 2006 fuchs hat bis 2010 glaub ich vertrag. säumel auch bis 2008. einzig kuljic wäre günstig zu haben, wenn er nicht verlängert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 8. März 2006 helfen könnten uns von deiner liste:ferdl feldhofer, christian fuchs, jürgen säumel, sanel kuljic 983345[/snapback] ferdl feldhofer - FÜR Burgstaller christian fuchs - FÜR Garics jürgen säumel - FÜR Kulovits sanel kuljic - FÜR Lawaree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. März 2006 ferdl feldhofer - FÜR Burgstallerchristian fuchs - FÜR Garics jürgen säumel - FÜR Kulovits sanel kuljic - FÜR Lawaree 983369[/snapback] garics spielt rechts oder mitte, fuchs links - daher würde ich eher sagen fuchs statt dollinger! ausserdem gefällt mir garics nicht schlecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. März 2006 und wer soll das bezahlen? feldhofer -> ablöse säumel -> ablöse fuchs -> noch mehr ablöse 3x ablösesumme? da wird uns schöttel&edlinger was scheißen! bin für filipovic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 8. März 2006 man merkt der sommer ist noch weit. irre ideen tauchen hier auf. keine brauchbare. bis auf feal vielleicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 8. März 2006 man merkt der sommer ist noch weit.irre ideen tauchen hier auf. keine brauchbare. 983400[/snapback] in österreich rennt aber nix anderes herum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. März 2006 und wer soll das bezahlen?feldhofer -> ablöse säumel -> ablöse fuchs -> noch mehr ablöse 3x ablösesumme? da wird uns schöttel&edlinger was scheißen! bin für filipovic! 983387[/snapback] fürn bazina haben wir auch ablöse bezahlt und zwar nicht zu wenig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. März 2006 eben deswegen. im winter bazina um viel geld holen und im sommer nochmal 3 spieler die ablöse kosten kaufen? geh bitte, glaubst ja selbst nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. März 2006 eben deswegen. im winter bazina um viel geld holen und im sommer nochmal 3 spieler die ablöse kosten kaufen? geh bitte, glaubst ja selbst nicht.. 983443[/snapback] warum nicht - geld ist vorhanden und je nachdem wie die leistungen im frühjahr aussehen, muss man wohl etwas kleingeld in die hand nehmen, das wird auch der Rudi so sehen! aber im endeffekt ist es noch viel zu früh um eine solche diskussion zu führen, da wir nicht wissen wie sich alles entwickeln wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2006 Nachdem ich mit Antonsson schon einen Magna-Jünger ins Gespräch gebracht habe, lege ich mit Sionko gleich noch einen nach. Bei beiden dürfte im Sommer der Vertrag auslaufen und beide könnten uns helfen. Dazu noch Fuchs (trotz Ablöse) und Kuljic und gut schauts aus. Weg: Adamski, Bejbl, Dollinger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts