Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Kühbauer vor 3 jahren, ja bitte! kühbauer jetzt? selbst wenn er sofort der "leitwolf" werden würde, kann er einen anderen neben sich "heranziehen"? weil mehr als eine saison trau ich ihm eigentlich nicht mehr zu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich würde einen transfer vom didi zu uns begrüssen, der könnte uns trotz seines alters weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Kühbauer?! :kotz:

Das kann ja wohl nur ein ganz, ganz mieser Scherz sein... der dreckigste Spieler der Liga kann seine Spielchen gerne woanders treiben.

Abgesehen davon, dass er uns fussballerisch keinen Deut weiterhelfen würde.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Kühbauer?!  :kotz:

Das kann ja wohl nur ein ganz, ganz mieser Scherz sein... der dreckigste Spieler der Liga kann seine Spielchen gerne woanders treiben.

Abgesehen davon, dass er uns fussballerisch keinen Deut weiterhelfen würde.

1076405[/snapback]

Denk mal was Kühbauer für Rapid geleistet hat!!!

Ich denke in der ganzen Liga ist Kühbauer der einzige der den alten Rapid Geist noch kennt und in den jungen vermitteln kann.

Kühbauer ist mit ganzem Herzen ein Rapidler und denke, dass er diese Liebe zu Rapid auch den anderen Spielern einimpfen wird.

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke in der ganzen Liga ist Kühbauer der einzige der den alten Rapid Geist noch kennt und in den jungen vermitteln kann.

Kühbauer ist mit ganzem Herzen ein Rapidler und denke, dass er diese Liebe zu Rapid auch den anderen Spielern einimpfen wird.

:clap:  :clap:  :clap:

1076425[/snapback]

:hää?deppat?:

und was erst dieser hanappi für rapid geleistet hat....ist der vielleicht ablösefrei?

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Verdienste zählen nichts. Ein 35-Jähriger, der jedes dritte Spiel eine Tätlichkeit begeht und fussballerisch nichts mehr zu bieten hat, kann Rapid nicht helfen. Und seine eindeutigen Gesten in Richtung Rapid-Fans sprachen ebenfalls eine deutliche Sprache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

1076425[/snapback]

1.was der kühbauer irgendwann einmal für rapid geleistet hat, interessiert jetz keinen depp mehr und sollte auch bei einem möglichen transfer keine rolle spielen.

2.fussballerisch kann er uns einfach nicht mehr weiterhelfen, er ist 35 und hat zuletzt beim Fast-Absteiger gespielt.

3.Er redet mehr am Platz, als er läuft. Dass man so etwas heutzutage "Führungsspieler" nennt, der die ganze zeit nur deppat daher redet und sich mit gegnern anlegt, find ich ein bissi traurig. ich bin entschieden gegen eine verpflichtung kühbauers, wir sollten lieber mal die 2,3 "echten verstärkungen" holen und mit so pseudo - "transferbomben" aufhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1.was der kühbauer irgendwann einmal für rapid geleistet hat, interessiert jetz keinen depp mehr und sollte auch bei einem möglichen transfer keine rolle spielen.

2.fussballerisch kann er uns einfach nicht mehr weiterhelfen, er ist 35 und hat zuletzt beim Fast-Absteiger gespielt.

3.Er redet mehr am Platz, als er läuft. Dass man so etwas heutzutage "Führungsspieler" nennt, der die ganze zeit nur deppat daher redet und sich mit gegnern anlegt, find ich ein bissi traurig. ich bin entschieden gegen eine verpflichtung kühbauers, wir sollten lieber mal die 2,3 "echten verstärkungen" holen und mit so pseudo - "transferbomben" aufhören.

1076436[/snapback]

Naja die richtigen Verstärkungen fallen aber schön langsam wieder weg. Hodur fällt jetzt schon weg und wenn sich länger nichts tut, dann wird Vorisek schätze ich auch weg sein und wem holen wir dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Naja die richtigen Verstärkungen fallen aber schön langsam wieder weg. Hodur fällt jetzt schon weg und wenn sich länger nichts tut, dann wird Vorisek schätze ich auch weg sein und wem holen wir dann?

1076440[/snapback]

wieso das? weißt du was genaueres oder hab ich da einfach was nicht mitbekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso das? weißt du was genaueres oder hab ich da einfach was nicht mitbekommen?

1076444[/snapback]

Hat bis 2008 bei Slovan Liberec verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Hat bis 2008 bei Slovan Liberec verlängert.

1076449[/snapback]

ja das is doch eh schon länger bekannt, wollte man ihn nicht rauskaufen aus dem vertrag oder werden wirklich nur noch ablösefreie spieler gekauft?

kenn mich jez grad ur nicht aus, der hodur war doch schon länger ein thema, oder hat er den vertrag erst vor kurzem verlängert bei liberec?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat er den vertrag erst vor kurzem verlängert bei liberec?

1076456[/snapback]

Ja, steht als Newseintrag von heute auf der Homepage von Slovan. Billiger wird er dadurch sicher nicht. Und eine Setzung in der 3. CL-Quali-Runde mit seiner Mannschaft ist auch nicht gerade ein schlechter Anreiz.

edit: lt. transfermarkt.de hatte er davor nur Vertrag bis 2006.

edit 2: wer sich die Meldung Wort für Wort übersetzen will :D, hier ein nettes Online-Wörterbuch für's Tschechische: http://www.slovnik.cz/

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Ja, steht als Newseintrag von heute auf der Homepage von Slovan. Billiger wird er dadurch sicher nicht. Und eine Setzung in der 3. CL-Quali-Runde mit seiner Mannschaft ist auch nicht gerade ein schlechter Anreiz.

edit: lt. transfermarkt.de hatte er davor nur Vertrag bis 2006.

1076465[/snapback]

aaaaaasooo....ok alles klar, danke für die info, dann is es natürlich verständlich, das er eher nicht kommen wird....schade :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich denke schon dass spieler verpflichtet werden, die in unserer umfassenden liste hier noch nicht vorgekommen sind! ich kann mich noch gut an die überraschung erinnern als schöttel uns kincl und dosek präsentiert hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten