Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
gute frage...ich hätt da noch eine, die nicht wirklich wichtig is, aber mich interessierts trotzdem:

weiß schon irgendwer, welche rückennummer thonhofer bekommt?

1070238[/snapback]

keine ahnung, wird wahrscheinlich auch noch ein bisserl dauern die rückennummernvergabe, denke ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
komischerweise finde ich keine ankündigung deinerseits vom thonhofer transfer! wie kann es sich da um die gleiche quelle handeln?

1070234[/snapback]

Ich hab keine Anküdigung gemacht, aber vor ein paar Seiten hat wer geschrieben, dass er in einer Oberösterreichischen Zeitung was von Thonhofer und Vorisek Transfer zu Rapid geschrieben hat. Thonhofer ist halt jetzt gekommen und jetzt hoff ich auch dass am Vorisek Transfer was wahres dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sara hat grad im Interview nett über Rapid gesprochen.

Dass er sich in den nächsten Tagen entscheiden wird wo er spielt und bei Rapid werden die Ohren immer groß ;-) wenn es da Interesse gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sara hat grad im Interview nett über Rapid gesprochen.

Dass er sich in den nächsten Tagen entscheiden wird wo er spielt und bei Rapid werden die Ohren immer groß ;-) wenn es da Interesse gibt.

1070567[/snapback]

Wozu brauchen wir den?

Ist es wirklich unser Ziel, nicht abzusteigen? Thonhofer, Sara (?), das wären dann schon zwei von drei Verpflichtungen, toll, keine Stütze dabei. Wo sind die Spieler, "über die sich die Rapid-Fans noch freuen werden", © Edlinger, die zwei sind beim derzeitigen Stand Ergänzungsspieler.

Also ich hoffe stark, dass Sara nicht kommt.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

also wenn Sara wirklich DM und nicht IV spielt, wie ich dachte, wärs nicht wirklich toll. da wäre mir Vorisek schon um einiges lieber.

könnte er aber auch innenverteidigung spielen, sollte man drüber nachdenken, hätt ein gutes alter.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hoffe stark, dass auch Sara verpflichtet wird. Wenn's die Möglichkeit gibt österreichische Spieler zu holen, die auf mehreren Positionen einsetzbar sind (Thonhofer RM, RV, DM - Sara DM, IV) dann muss man zuschlagen. Sollte für Thonhofer Markus Hiden abgegeben werden hat er lediglich einen Spieler ersetzt und ist qualitativ und vom Alter her eine größere Zukunftsperspektive. Sara zeigt auch auf zwei Positionen solide Leistungen und hätt sich somit eine Chance verdient. Noch dazu wo er ablösefrei ist und beim Gehalt sicher nicht die Welt kostet.

Aus dem Tirol Forum übrigens ein Artikel der TT:

Die besten BNZ-Kicker des erfolgreichen U19-Teams sollen in Zukunft beim FC Wacker weitere Sprossen ihrer Karriere-Leiter erklimmen. Entweder beim Kooperationspartner Wattens oder schon in der grünschwarzen Kampfmannschaft. Am gefragtesten ist Clemens Walch, der in Alkmaar schon ein Probetraining absolvierte, seit Wochen mit dem FC Wacker verhandelt, aber auch bei Rapid und Salzburg hoch im Kurs steht."

Vielleicht eine weitere Zukunftshoffnung im Grün-Weißen Dress?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
komischerweise finde ich keine ankündigung deinerseits vom thonhofer transfer! wie kann es sich da um die gleiche quelle handeln?

1070234[/snapback]

Ich denke er meint den Artikel der oberösterreichischen Nahchrichten, in dem bekannt gegeben wurde, dass Thonhofer zu Rapid wechseln soll. Im selben Text stand auch, dass Vorisek ihm nach Hütteldorf folgen soll. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
also wenn Sara wirklich DM und nicht IV spielt, wie ich dachte, wärs nicht wirklich toll. da wäre mir Vorisek schon um einiges lieber.

könnte er aber auch innenverteidigung spielen, sollte man drüber nachdenken, hätt ein gutes alter.

1070601[/snapback]

Sara spielt in der Verteidigung. Mit 24 noch Red Zac Spieler, das kann keine Verstärkung sein, maximal Kaderergänzung, der kommmt an einem Hiden (Vala erwähn ich gar nicht) nicht vorbei und genau so einen bräuchten wir, der Hiden verdrängt.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sara spielt in der Verteidigung. Mit 24 noch Red Zac Spieler, das kann keine Verstärkung sein, maximal Kaderergänzung, der kommmt an einem Hiden (Vala erwähn ich gar nicht) nicht vorbei und genau so einen bräuchten wir, der Hiden verdrängt.

1070711[/snapback]

also in der letzten runde der red zac liga hat der mit sicherheit nicht in der innverteidigung gespielt :betrunken:

bissi besser recherchieren bitte - sogar auf der hp von altach ist er ein dm

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
also in der letzten runde der red zac liga hat der mit sicherheit nicht in der innverteidigung gespielt  :betrunken:

bissi besser recherchieren bitte - sogar auf der hp von altach ist er ein dm

1070727[/snapback]

Dann wurde er umfunktioniert. Was wird das, der Ersatz für Bejbl? Na dann, gute Nacht. Wah ich bin wieder so pessimistisch, ich bleib dabei, eine unnötige Verpflichtung, sollte er tatsächlich kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wärs wenn manche mal aufs ende der transferzeit warten würden anstatt hier andauernd alles vollzusudern wie wenig sich den tut und was für flaschen nicht im gespräch sind...

masochisten all around se block...

anscheinend brauchen hier einige das sich und alles andere runterziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

halte eigentlich nichts davon, sara zu holen. wie schon zuvor erwähnt, er is 24 und hat den sprung noch nicht geschafft, in die t-mobile, da kann er nur ein ergänzungsspieler sein. ich hätt lieber vorisek.

@ hoffer: der constantini redet viel, wenn der tag lang is, das hat er beim fernsehen gelernt!

hoffe, dass linz und nicht hoffer verpflichtet wird. sollte linz nicht kommen, würde ich mir kurtisi wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wirklich - pfeif auf den linz - der könnte mit glück mit austria champions league spielen und verlangt wahrscheinlich unsummen dort - wie sollen wir den bezahlen und mich welcher begründung hätt sich der ein grün-weisses trikot verdient?

kurtisi kann man sowieso immer hoch ziehen und das wird auch geschehen, wenn man meint, er ist so weit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten