Transparente gegen EM'2008


Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
zum glück hast du dich schon von dort geschlichen..

975252[/snapback]

naja wennst lieber nur mit gewaltbereiten prolos rumsitzt - kein problem - aber genau die sinds die solche zustände auslösen... aber egal, bei leuten wie dir kann manreden was man will und man kommt nicht durch. nur wenn ich mit der faust hinschlage werde ich akzeptiert oder wie??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

man sollte einer gruppe ihre meinung zustehen, steht ja jeden offen sich für oder gegen die em zu entscheiden...

gwg

975240[/snapback]

niemand verbietet den ultras ihre meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua
naja wennst lieber nur mit gewaltbereiten prolos rumsitzt - kein problem - aber genau die sinds die solche zustände auslösen... aber egal, bei leuten wie dir kann manreden was man will und man kommt nicht durch. nur wenn ich mit der faust hinschlage werde ich akzeptiert oder wie??

975256[/snapback]

leute wie ich? ................. :laugh:

danke aber ich STEHE lieber (wie jeder andere auch)

egal, back to topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
leute wie ich? .................  :laugh:

danke aber ich STEHE lieber (wie jeder andere auch)

egal, back to topic

975260[/snapback]

gratuliere zu deinen sinnvollen postings - mehr als blöde kommentare hast scheinbar nicht am kasten!

und wie neuron schon geschrieben hat, könntest mir das alles per PM schicken - wie kommen die anderen dazu so einen schwachsinn zu lesen...

danke und tschüss...

woher immer diese typen kommen, frage ich mich echt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ja nur ist das bei den Ultras nix neues. Die sind immer auf "Mitläuferfang". Der BW ist in ihrer Macht und da werden halt keine anderen Meinungen geduldet. Was solls? Ich bin nicht wegen den Ultras dort, sondern wegen Rapid. Was die für Transparente haben ist mir schnurz. Hochhalten tu ich diesen Anit-Alles Müll sicher nicht.

Wenn andere damit ihre Meinung ausdrücken und sie pupertierenden, leicht Beeinflussbaren oktroyieren, ist mir das auch egal.

Der legendäre Ausspruch "Rapid is a Religion" is meines Erachtens durchaus passend. Ich sehe das sehr ähnlich. Genausowenig, wie ich einer Religion angehöre muss, um zu glauben, muss ich Ultra sein um Rapid zu mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Ja nur ist das bei den Ultras nix neues. Die sind immer auf "Mitläuferfang".  Der BW ist in ihrer Macht und da werden halt keine anderen Meinungen geduldet. Was solls? Ich bin nicht wegen den Ultras dort, sondern wegen Rapid. Was die für Transparente haben ist mir schnurz. Hochhalten tu ich diesen Anit-Alles Müll sicher nicht.

Wenn andere damit ihre Meinung ausdrücken und sie pupertierenden, leicht Beeinflussbaren oktroyieren, ist mir das auch egal.

Der legendäre Ausspruch "Rapid is a Religion" is meines Erachtens durchaus passend. Ich sehe das sehr ähnlich. Genausowenig, wie ich einer Religion angehöre muss, um zu glauben, muss ich Ultra sein um Rapid zu mögen.

975267[/snapback]

Du sprichst teilweise wahres nur warum du die Ultras schimpfst ohne wahrscvheinlich einen zu kennen zeigt einfach das du genauso ein Verhalten an den Tag legst wie du es ihnen vorwirfst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Du sprichst teilweise wahres nur warum du die Ultras schimpfst ohne wahrscvheinlich einen zu kennen zeigt einfach das du genauso ein Verhalten an den Tag legst wie du es ihnen vorwirfst.

975277[/snapback]

Ich schimpfe die Ultras? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!

es ist sinnlos in einem forum wie diesem über spruchbänder u sonstige aktionen gegen die EM zu diskutieren, u. zwar beiderseits.

'WIR' wissen was die stunde geschlagen hat, welche probleme die EM bringt, dass u. wie man dagegen vorgehen muss etc. - es hat aber keinen sinn jemandem einen geschärften sinn für diverse themen u daraus resultierende probleme näher bringen zu wollen, den das überhaupt nicht betrifft u. der das somit auch nie verstehen wird.

'SIE' hingegen diskutieren völlig sinnloser weise über etwas wovon sie sich ohnehin keine produktive antwort außer ein kollektives "wos san des für trotteln?" erwarten.

schuster bleib bei deinen leisten - ASB bleib beim kick auf dem feld, den unheimlich witzigen BuS & Co. - gschichtln, freakshow etc.

ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Hääh?

Die besten Fussballer Europas werden nach Österreich kommen und dir ist das wurscht?

Ich hoff es denken mehr Österreicher wie du...  würd mir sicherlich den Kartenkauf erleichtern!

975234[/snapback]

Mir ist das wurst, weil man bei der Freunderlwirtschaft ohnehin kaum zu Karten kommt. Was bringt es mir, wenn die EM in Österreich ist, und ich die Spiele sowieso im Pub oder sonstwo anschaun muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@ernesto: deine antworten sind wirklich sehr billig, so nach dem motto "i bin brav, mir passiert eh nix". ja, ich bin auch brav und hatte schon den genuss eines gummigeschosses, eines knüppels und einiger behinderter und provokanter aussagen in meine richtung von motivierten polizisten.

schau dir das video an und erkläre mir bitte das verhalten des wixers in der uniform!

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=37638

und noch was: die grossereignisse sind spätestens seit der wm2006 in D nicht mehr für FANS sondern für sponsoren und vips. ich konnte weder bei fifa noch durch den polnischen fussballverband eine karte für das spiel deutschland - polen ergattern. und weisst du warum? weil 63% der karten die für polen bestimmt sind an sponsoren, funktionäre, spieler, tv, radio, medien,.... gehen!!! und irgendwann werden es 100% sein. aber hauptsache die musi passt (salzburg lässt grüssen)

OT:

solange die ultras die spruchbänder als ur-produktion kennzeichnen dürfen sie ihre meinung äussern. gedanken würd ich mir erst dann machen wenn da block west stehen würde (oder gar nix)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
@ernesto: deine antworten sind wirklich sehr billig, so nach dem motto "i bin brav, mir passiert eh nix". ja, ich bin auch brav und hatte schon den genuss eines gummigeschosses, eines knüppels und einiger behinderter und provokanter aussagen in meine richtung von motivierten polizisten.

schau dir das video an und erkläre mir bitte das verhalten des wixers in der uniform!

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=37638

und noch was: die grossereignisse sind spätestens seit der wm2006 in D nicht mehr für FANS sondern für sponsoren und vips. ich konnte weder bei fifa noch durch den polnischen fussballverband eine karte für das spiel deutschland - polen ergattern. und weisst du warum? weil 63% der karten die für polen bestimmt sind an sponsoren, funktionäre, spieler, tv, radio, medien,.... gehen!!! und irgendwann werden es 100% sein. aber hauptsache die musi passt (salzburg lässt grüssen)

OT:

solange die ultras die spruchbänder als ur-produktion kennzeichnen dürfen sie ihre meinung äussern. gedanken würd ich mir erst dann machen wenn da block west stehen würde (oder gar nix)

975319[/snapback]

ich habe ja nirgends geschrieben dass ich euch nicht recht gebe und sogar nachgefragt welche choreografien verboten sind, leider habe ich ausser blöden sprüchen keine antworten bekommen.

du hast das in deinem posting oben richtig erkannt, ich bin nicht wirklich eingeweiht obwohl ich selber früher auf der west war und nachwievor freunde dort habe, die aber selber auch nie probleme hatten. es wird sicher immer wieder troubles geben, von beiden seiten, ich bin halt dagegen zu sagen alle polizisten oder alle westler bzw ultras wären prolos...

aber: ich erwarte mir auch einigermaßen normale stellungnahmen und nicht blöde provokante sprüche, denn diese nähren nur das bild des "ungebildeten schlägertypen".

danke trotzdem für deine worte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ad tsl: ziemlich krass das video - wo war das? was sind das für fans? entschuldige die frage: sind das rechte? weil lauter glatzen...

wenn dieses video vorhanden ist, warum verwendet ihr es nicht als beweis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
'WIR' wissen was die stunde geschlagen hat, welche probleme die EM bringt, dass u. wie man dagegen vorgehen muss etc. - es hat aber keinen sinn jemandem einen geschärften sinn für diverse themen u daraus resultierende probleme näher bringen zu wollen, den das überhaupt nicht betrifft u. der das somit auch nie verstehen wird.

'SIE' hingegen diskutieren völlig sinnloser weise über etwas wovon sie sich ohnehin keine produktive antwort außer ein kollektives "wos san des für trotteln?" erwarten.

schuster bleib bei deinen leisten

975302[/snapback]

Ultra bleib bei deinen Transparenten.

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
es ist sinnlos in einem forum wie diesem über spruchbänder u sonstige aktionen gegen die EM zu diskutieren, u. zwar beiderseits.

'WIR' wissen was die stunde geschlagen hat, welche probleme die EM bringt, dass u. wie man dagegen vorgehen muss etc. - es hat aber keinen sinn jemandem einen geschärften sinn für diverse themen u daraus resultierende probleme näher bringen zu wollen, den das überhaupt nicht betrifft u. der das somit auch nie verstehen wird.

'SIE' hingegen diskutieren völlig sinnloser weise über etwas wovon sie sich ohnehin keine produktive antwort außer ein kollektives "wos san des für trotteln?" erwarten.

schuster bleib bei deinen leisten - ASB bleib beim kick auf dem feld, den unheimlich witzigen BuS & Co. - gschichtln, freakshow etc.

ciao

975302[/snapback]

einer der wenigen gescheiten beitrage in diesem thread... DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich bin wzar nicht gegen die EM, weil ich der Meinung bin, dass sie viel für den österreichischen Fußball (insbesondere für die Nachwuchsarbeit) bringt. Und außerdem ist sie sicher auch von wirtschaftlichem Nutzen, weil so ein Event steigert immer den Tourismus.

Aber ich kann die Transparente der UR durchaus verstehen. Die EM ist (genauso wie die WM in Deutschland) ein guter Anlass für die Behörden, ihre Visionen von mehr Kontrolle, Überwachung und Repression durchzusetzten.

:support: PRO EM, GEGEN REPRESSION

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.