Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. März 2006 PayerHiden II - Hiden - Burgstaller - Adamski Hlinka - Bejbl Martinez - Bazina Kincl - Akagündüz Burgstaller ist zwar nicht der Schnellste, das ist ein Rushfeldt oder ein Linz auch nicht, von daher würde ich ihn in der Innenverteidigung aufstellen und Bejbl neben Hlinka im defensiven Mittelfeld spielen lassen (wobei mir auch die Variante mit Radek neben Hiden und Korsos im defensiven Mittelfeld gefallen würde). Nach der desaströsen Leistung gegen den GAK ruhen meine Hoffnungen auf einen Punktegewinn auf Hlinka und Bazina ... und auf einen Nicht-Einsatz von Kulovits und Dolinger. 978833[/snapback] darauf hoff ich auch und ich bin mir sicher, daß das noch vieeeele andere auch tun der bejbl IV und korsos DM-variante kann ich auch was abgewinnen - alles nur kein kulo - hlinka dürfte ja doch gesetzt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. März 2006 Um 13:30 ist Einlass am Sonntag, werd wohl schon zu der Zeit dort sein. Das Ausgreifen wird diesmal wohl noch länger dauern. Noch wer aus dem ASB der in C/D 1 oder 2 stehen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 3. März 2006 Quelle: sport1 Wien - Der österreichische Meister SK Rapid sucht im 276. Wiener Derby am Sonntag (15:30 Uhr/live Premiere) im Happel-Stadion sein Heil in der Offensive. Zwar gelang den Hütteldorfern in ihren bisherigen beiden Frühjahrsauftritten im Spiel nach vorne nicht viel, das soll sich aber gegen die Austria ändern. "Nur abzuwarten, wäre gegen die Austria nicht die richtige Wahl", erklärte Trainer Georg Zellhofer. Der zuletzt gesperrte Bazina kehrt in die Mannschaft zurück und wird wohl hinter den Spitzen Kincl und Akagündüz agieren, außerdem sollen der wiedergenesene Hlinka sowie Martinez für ein druckvolles Pressing sorgen. "Flucht nach vorne" "Gegen die Austrianer sind die meisten Gegner auf Defensive bedacht. Sie sind es nicht gewohnt, wenn sie unter Druck gesetzt werden. Das wäre eine Möglichkeit, sie zu Fehlern zu zwingen", spekulierte Zellhofer. Die "Flucht nach vorne" birgt aber einige Gefahren. Wie der Oberösterreicher eingestand, fehlte bei Rapid bisher sowohl die Stabilität in der Abwehr als auch die Kreativität in der Offensive. "Wir haben unsere Probleme, aber auch die Qualität, dass wir das wieder in die richtige Richtung biegen." Trotz der jüngsten 1:3-Auswärtsniederlage gegen den GAK kommt das Derby laut Zellhofer zum richtigen Zeitpunkt. "Wir sind sehr zuversichtlich und hoffen auf ein gutes und für uns erfolgreiches Derby", sagte der Hickersberger-Nachfolger und hofft auf die mentale Stärke seiner Spieler. "Wichtig ist die innere Einstellung, das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen." "Ein bisschen Bauchkribbeln" Ein schwieriges Unterfangen, haben die Favoritner doch in den vergangenen acht Partien weder Tor noch Niederlage kassiert. Der bisher letzte Gegentreffer fiel ausgerechnet im vergangenen Derby, beim 2:0 von Rapid am 22. Oktober im Horr-Stadion - seit dem Kincl-Tor wurde Goalie Didulica in 741 Spielminuten nicht mehr bezwungen und landete mit seiner Mannschaft in acht Partien bei drei Remis fünf Siege. Die Violetten haben in ihren jüngsten elf Partien überhaupt nur zwei Treffer (beide gegen Rapid) kassiert. "Diese Statistik spricht für die Austria", meinte Zellhofer, der den Gegner noch stärker als dessen Titelrivalen Red Bull Salzburg einstuft und vor allem vor der spielstarken linken Austria-Seite mit Papac, Vachousek und Ceh warnte. Der 46-Jährige hat zwar bereits Erfahrungen mit Oberösterreich- und Graz-Derbys gemacht, in ein Duell der Wiener Erzrivalen war er bisher aber noch nicht involviert. "Ein bisschen Bauchkribbeln ist schon vorhanden." Großaufgebot an Ordnern und Polizisten Echtes Gänsehaut-Feeling wird im Happel-Stadion aber nur schwer aufkommen. Bis Freitagvormittag waren 17.100 Karten abgesetzt, die von Rapid angepeilte Marke von 25.000 Zuschauern wird sich wohl nicht ausgehen. Jene, die den Weg ins Prater-Oval finden, werden nicht zuletzt auf Grund des Konfliktes zwischen Lawaree (der nicht von Beginn an spielt) und Didulica mit erheblichen Sicherheitsvorkehrungen konfrontiert. Ein Großaufgebot an Ordnern und Polizisten soll ähnliche Szenen wie im Horr-Stadion verhindern, als wegen eines Feuerwerkshagels auf Didulica mit 30-minütiger Verspätung angepfiffen werden musste. Außerdem erhält laut einer neuen Bundesliga-Regelung jeder, bei dem am Stadioneingang eine Leuchtrakete gefunden wird, eine österreichweite Stadionsperre von sechs Monaten. Wer beim Abfeuern eines solchen Utensils entweder von Einsatzkräften oder durch die Videoüberwachung ertappt wird, muss den österreichischen Fußball zwei Jahre lang ausschließlich vor dem Fernseher mitverfolgen. Marek hat deutlich weniger Bauchweh Geht es nach Rapids Marketing-Leiter und Fan-Beauftragten Andi Marek, dann sollten die angedrohten Maßnahmen ihre Wirkung nicht verfehlen. "Ich fahre mit deutlich weniger Bauchweh zu diesem Spiel als im Oktober zum Derby ins Horr-Stadion." Lawaree hatte zuletzt angedeutet, eine Versöhnung mit Didulica in Betracht zu ziehen, die Entscheidung müsse aber der Belgier allein treffen, wie Zellhofer betonte. "Ich habe mit ihm nicht darüber gesprochen. Das ist seine Sache." Klingt mal, als würde der Schurli wider erwartens doch auch auf Offensive setzen. Mich würds freuen und es macht mich auch optimistischer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. März 2006 (bearbeitet) Quelle: sport1Klingt mal, als würde der Schurli wider erwartens doch auch auf Offensive setzen. Mich würds freuen und es macht mich auch optimistischer. 978983[/snapback] ... es wäre toll mit martinez, hlinka, bazina, aka UND kincl zu spielen. keine ahnung warum....aber ich bin fucking optimistisch! bearbeitet 3. März 2006 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2006 ich hoff natürlich auf einen sieg aber bin mir nicht sicher ob das was wird... werd unsre aber natürlich trotzdem anfeuern PS: rapid-forever ich falll dauernd auf deine geld klauerei rein... aber trotzdem: respekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. März 2006 PS: rapid-forever ich falll dauernd auf deine geld klauerei rein... aber trotzdem: respekt 978993[/snapback] mich hats auch schon mal erwischt aber ein zweites mal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2006 mich hats auch schon mal erwischt aber ein zweites mal? 978996[/snapback] naja er hat immer eine andere falle und ich schau nicht drauf von wems is... werd ich aber ab jetz machen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 3. März 2006 QUOTEWien - Der österreichische Meister SK Rapid sucht im 276. Wiener Derby am Sonntag (15:30 Uhr/live Premiere) im Happel-Stadion sein Heil in der Offensive. Zwar gelang den Hütteldorfern in ihren bisherigen beiden Frühjahrsauftritten im Spiel nach vorne nicht viel, das soll sich aber gegen die Austria ändern. "Nur abzuwarten, wäre gegen die Austria nicht die richtige Wahl", erklärte Trainer Georg Zellhofer. Der zuletzt gesperrte Bazina kehrt in die Mannschaft zurück und wird wohl hinter den Spitzen Kincl und Akagündüz agieren, außerdem sollen der wiedergenesene Hlinka sowie Martinez für ein druckvolles Pressing sorgen. "Flucht nach vorne" "Gegen die Austrianer sind die meisten Gegner auf Defensive bedacht. Sie sind es nicht gewohnt, wenn sie unter Druck gesetzt werden. Das wäre eine Möglichkeit, sie zu Fehlern zu zwingen", spekulierte Zellhofer. Die "Flucht nach vorne" birgt aber einige Gefahren. Wie der Oberösterreicher eingestand, fehlte bei Rapid bisher sowohl die Stabilität in der Abwehr als auch die Kreativität in der Offensive. "Wir haben unsere Probleme, aber auch die Qualität, dass wir das wieder in die richtige Richtung biegen." Trotz der jüngsten 1:3-Auswärtsniederlage gegen den GAK kommt das Derby laut Zellhofer zum richtigen Zeitpunkt. "Wir sind sehr zuversichtlich und hoffen auf ein gutes und für uns erfolgreiches Derby", sagte der Hickersberger-Nachfolger und hofft auf die mentale Stärke seiner Spieler. "Wichtig ist die innere Einstellung, das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen." "Ein bisschen Bauchkribbeln" Ein schwieriges Unterfangen, haben die Favoritner doch in den vergangenen acht Partien weder Tor noch Niederlage kassiert. Der bisher letzte Gegentreffer fiel ausgerechnet im vergangenen Derby, beim 2:0 von Rapid am 22. Oktober im Horr-Stadion - seit dem Kincl-Tor wurde Goalie Didulica in 741 Spielminuten nicht mehr bezwungen und landete mit seiner Mannschaft in acht Partien bei drei Remis fünf Siege. Die Violetten haben in ihren jüngsten elf Partien überhaupt nur zwei Treffer (beide gegen Rapid) kassiert. "Diese Statistik spricht für die Austria", meinte Zellhofer, der den Gegner noch stärker als dessen Titelrivalen Red Bull Salzburg einstuft und vor allem vor der spielstarken linken Austria-Seite mit Papac, Vachousek und Ceh warnte. Der 46-Jährige hat zwar bereits Erfahrungen mit Oberösterreich- und Graz-Derbys gemacht, in ein Duell der Wiener Erzrivalen war er bisher aber noch nicht involviert. "Ein bisschen Bauchkribbeln ist schon vorhanden." Großaufgebot an Ordnern und Polizisten Echtes Gänsehaut-Feeling wird im Happel-Stadion aber nur schwer aufkommen. Bis Freitagvormittag waren 17.100 Karten abgesetzt, die von Rapid angepeilte Marke von 25.000 Zuschauern wird sich wohl nicht ausgehen. Jene, die den Weg ins Prater-Oval finden, werden nicht zuletzt auf Grund des Konfliktes zwischen Lawaree (der nicht von Beginn an spielt) und Didulica mit erheblichen Sicherheitsvorkehrungen konfrontiert. Ein Großaufgebot an Ordnern und Polizisten soll ähnliche Szenen wie im Horr-Stadion verhindern, als wegen eines Feuerwerkshagels auf Didulica mit 30-minütiger Verspätung angepfiffen werden musste. Außerdem erhält laut einer neuen Bundesliga-Regelung jeder, bei dem am Stadioneingang eine Leuchtrakete gefunden wird, eine österreichweite Stadionsperre von sechs Monaten. Wer beim Abfeuern eines solchen Utensils entweder von Einsatzkräften oder durch die Videoüberwachung ertappt wird, muss den österreichischen Fußball zwei Jahre lang ausschließlich vor dem Fernseher mitverfolgen. Marek hat deutlich weniger Bauchweh Geht es nach Rapids Marketing-Leiter und Fan-Beauftragten Andi Marek, dann sollten die angedrohten Maßnahmen ihre Wirkung nicht verfehlen. "Ich fahre mit deutlich weniger Bauchweh zu diesem Spiel als im Oktober zum Derby ins Horr-Stadion." Lawaree hatte zuletzt angedeutet, eine Versöhnung mit Didulica in Betracht zu ziehen, die Entscheidung müsse aber der Belgier allein treffen, wie Zellhofer betonte. "Ich habe mit ihm nicht darüber gesprochen. Das ist seine Sache." 978983[/snapback] Diese Aussagen stimmen mich schon etwas positiver, obs fürs Derby schon reicht sei dahin gestellt! Ob Sieg, Remis oder Niederlage (mit Anstand), ich erwarte mir bloß eine gehörige Leistungsteigerung auf die man stolz sein kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. März 2006 Diese Aussagen stimmen mich schon etwas positiver, obs fürs Derby schon reicht sei dahin gestellt!Ob Sieg, Remis oder Niederlage (mit Anstand), ich erwarte mir bloß eine gehörige Leistungsteigerung auf die man stolz sein kann! 979018[/snapback] jep ich kann nur hoffen, daß sich diese flucht nach vorne auch wirklich in der aufstellung niederschlägt - allein das wär mir schon wichtig, weil man als fan wenigstens ne chance sieht, daß man zu toren kommt, mit zwei spitzen und einem ordentlichen mittelfeld mit bazina, hlinka, martinez, .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 3. März 2006 so große rapidfamilie, seht ihr die verkaufszahlen, hauptsache wir machen uns über restösterreich lustig..wir sind die besten und die lautesten.. mir kommt mein ganzen essen hoch, wo sind die die in der meistersaison den rasen gestürmt haben, die es unmöglich gemacht haben sie von der mannschaft nach den letzten siegen vernünftig zu verabschieden... - wo sind die die stundenlang um karten angestellt sind für die cl-spiele, so dass leute die immer gehen nur die arschplätze bekommen haben... - im erfolg zeigt jeder seine liebe... wir sind nichts besser als die anderen, nur die masse an gloryhunter und erfolgsfans ist größer... kommt mir bitte nicht mit die mannschaft ist scheisse, das wetter ist scheisse, wir verlieren sowieso.... es ist einfach zum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackyll Teamspieler Geschrieben 3. März 2006 (bearbeitet) Payer Dober - Hiden - Burgstaller - Adamski Hlinka Martinez ------ Katzer Bazina Akagündüz - Kincl Wäre meine Aufstellung, die mich auch optimistisch ins Derby gehen lassen würde..btw, die Wettervorhersage von orf.at ist auch nicht von schlechten Eltern :"Meist dicht bewölkt und immer Schneefall, der sogar ergiebig ausfallen kann. Es dürfte sich überall eine Schneedecke bilden" Höchsttemperatur wird 0°Quelle orf.at bearbeitet 3. März 2006 von Jackyll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 3. März 2006 so große rapidfamilie, seht ihr die verkaufszahlen, hauptsache wir machen uns über restösterreich lustig..wir sind die besten und die lautesten..mir kommt mein ganzen essen hoch, wo sind die die in der meistersaison den rasen gestürmt haben, die es unmöglich gemacht haben sie von der mannschaft nach den letzten siegen vernünftig zu verabschieden... - wo sind die die stundenlang um karten angestellt sind für die cl-spiele, so dass leute die immer gehen nur die arschplätze bekommen haben... - im erfolg zeigt jeder seine liebe... wir sind nichts besser als die anderen, nur die masse an gloryhunter und erfolgsfans ist größer... kommt mir bitte nicht mit die mannschaft ist scheisse, das wetter ist scheisse, wir verlieren sowieso.... es ist einfach zum 979025[/snapback] haggod, ich bin doch eh dort...&, in meinen bescheidenen augen, wärs beschähmend, wenn wir im erfolg nicht mehr zuschauer hätten. deine einstellung hast eh schon öfter kundgetan...jedenfalls danke wödmasta danke, das erste psoting in all den seiten, dass mich interessiert & zum psoten bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 3. März 2006 haggod, ich bin doch eh dort...&, in meinen bescheidenen augen, wärs beschähmend, wenn wir im erfolg nicht mehr zuschauer hätten. deine einstellung hast eh schon öfter kundgetan...jedenfalls danke wödmasta danke, das erste psoting in all den seiten, dass mich interessiert & zum psoten bringt. 979030[/snapback] will nicht schon wieder eine diskussion gute schlechte fans lostretten... aber dazu bezeichnet das bild, die leute die im erfolg kommen, waren beim meisterderby auf dem rasen... auf den tribünen der haufen der fans die immer dort sind, einsam und verlassen... noch was, wo sind die, die von der austria immer gefordet haben, ihre derbies im happel auszutragen, weil da sorgt die rapidfamilie für ein grün-weissen heimspiel, die veilchen werden im heimderby rapids, für mehr stimmung sorgen als wir die "besten" und "tollsten" fans österreich... lieber spiel ich ein derby in der barrake horrstadion, als in diesen scheiss seelenlosen stadion... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 3. März 2006 so große rapidfamilie, seht ihr die verkaufszahlen, hauptsache wir machen uns über restösterreich lustig..wir sind die besten und die lautesten..mir kommt mein ganzen essen hoch, wo sind die die in der meistersaison den rasen gestürmt haben, die es unmöglich gemacht haben sie von der mannschaft nach den letzten siegen vernünftig zu verabschieden... - wo sind die die stundenlang um karten angestellt sind für die cl-spiele, so dass leute die immer gehen nur die arschplätze bekommen haben... - im erfolg zeigt jeder seine liebe... wir sind nichts besser als die anderen, nur die masse an gloryhunter und erfolgsfans ist größer... kommt mir bitte nicht mit die mannschaft ist scheisse, das wetter ist scheisse, wir verlieren sowieso.... es ist einfach zum bringt, solche Fans wie du, die glauben das sie bessere Fans sind als andere nur weil sie öfters ins Stadion gehen, noch dazu damit prahlen und ihre Kollegen die vielleicht nicht soviel Zeit haben, denen aber genau soviel an Rapid liegt schlecht machen! 979025[/snapback] Auch ich sehe mir zu 90% alle Spiele live an! Von den sogenannten Gloryhuntern (wie ich dieses Wort hasse) wirst du hier keine Antwort bekommen! Natürlich kommen mehr Zuseher bei Erfolg, das ist legitim! Weißt du was mich zum ? bringt, solche Fans wie du, die glauben das sie bessere Fans sind als andere nur weil sie öfters ins Stadion gehen, noch dazu damit prahlen, das finde ich letztklassig! Mir persönlich ist es egal wie viele Leute im Stadion sind, natürlich ist es schöner eine tolle Kulisse und Stimmung zu erleben, aber Hauptgrund ist das ich Meine/unsere Rapid sehe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 3. März 2006 (bearbeitet) Auch ich sehe mir zu 90% alle Spiele live an!Von den sogenannten Gloryhuntern (wie ich dieses Wort hasse) wirst du hier keine Antwort bekommen! Natürlich kommen mehr Zuseher bei Erfolg, das ist legitim! Weißt du was mich zum ? bringt, solche Fans wie du, die glauben das sie bessere Fans sind als andere nur weil sie öfters ins Stadion gehen, noch dazu damit prahlen, das finde ich letztklassig! Mir persönlich ist es egal wie viele Leute im Stadion sind, natürlich ist es schöner eine tolle Kulisse und Stimmung zu erleben, aber Hauptgrund ist das ich Meine/unsere Rapid sehe! 979040[/snapback] brauche damit nicht zu prahlen, ich habe dinge mit rapid durchgemacht, wovon andere nur träumen können, also freund der blasmusik runter vom gas... was mich ankotzt, wir regen uns über das eventpublikum (gefällts dir jetzt besser) in salzburg auf, aber fällt dir was auf, wir sind um nichts besser.... @ vorposter: in graz warst auch nicht, aber beim draufhauen auf die mannschaft und den trainer bist du ein großer edit 2: habe etwas persönlich genommen, was nicht so war, sorry! bearbeitet 3. März 2006 von wödmasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts