Selbstreinigungsprozess


FANatiker

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Zyklon-B war für dich also ein Schädlingsbekämpfungsmittel?

972843[/snapback]

Zyklon B war ursprünglich ein Schädlingsbekämpfungsmittel, bevor das 3.Reich damit eines der größten Verbrechen der Menschheit begang. Ich denke aber, dass so eine Diskussion nicht hierher gehört. Überhaupt würde ich mir eine Mäßigung der Worte wünschen, auf allen Seiten.

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Ich finde das Herumgeheule der Verfolgten ja auch nicht schlimm sondern wie gesagt: Überaus erheiternd.

Auch du wirst zugeben müssen, dass das ständige "sich in die Opferrolle drängen" und die zahlreichen Vergleiche der West.at'ler (was auch immer das jetzt mit West.at zu tun hat) mit Juden im 3ten Reich einer gewissen Komik nicht entbehren

Überhaupt wüsste ich nicht wieso ein sog. "Anti-West.at'ler" herumheulen sollte wenn irgendwelche kontraproduktiven Doddln gesperrt werden.  :ratlos:

972748[/snapback]

was ist geplant für heute? heulen die wölfe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Zyklon-B war für dich also ein Schädlingsbekämpfungsmittel?

Selbst wenn das irgendwie lustig, zynisch oder sonstwas hätte sein sollen, unterstreicht es deinen Anspruch auf einen Stockerlplatz der dümmsten ASB User.

972843[/snapback]

mit dem post hast du dir den ersten platz gesichert.

zyklon b war nämlich wirklich ein schädlingsbekämpfungsmittel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Schneckerls Worte zur Nation

erstellt am 2006-02-25 von Westtribuene.at

Eine Abordnung von Westtribuene.at und der Fanvertretung des FK Austria bat den Ehrenpräsidenten der Plattform Stellung zur Hausverbotspolitik des FK Austria MAGNA zu beziehen.

"Ich empfinde die verhängten Hausverbote gegen Toni Polster, Helmut Denk und die betroffenen Fanvertreter sowie die Demontage von Thomas Fellinger als Fanbeauftragten der Austria bei der Bundesliga als vereins- und rufschädigend.

Die Klubführung sollte ihre Vorgangsweise überdenken und diese Maßnahmen ehest möglich revidieren.

Als Ehrenpräsident von Westtribuene.at appelliere ich an ALLE Austriafans, nur friedlich zu protestieren und auf jede Gewalt zu verzichten!"

Die Vertreter von Westtribuene.at und der Fanvertretung schließen sich dieser Stellungnahme voll an.

Ein ausführlicher Kommentar sowie eine Aussendung an die Medien folgen.

www.westtribuene.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Die Querulanten werden nach Salzburger Vorbild aus die Stadien gekickt, jeder "normale" Besucher will den Event geniessen und sich sicher fühlen.

Kein will die Schreier, die grossteils nach vernachlässigter Kinderstube zu einem komplexbehafteten, oft auch primitiven "Fan" mutieren um ihr zertrümmertes Selbstwertgefühl in der kampfbereiten "Masse " aufpolieren.

In der realen Welt sind diese "Menschen" als Proleten abqualifiziert.

Sorry, aber einer muss euch ja den Spiegel vor´s Gesicht halten.

Der normale Fan lehnt diese Idioten ab, wir wollen in Ruhe mit unseren Frauen und Kindern das S piel geniessen.

:super:

Schneckerls Worte zur Nation

erstellt am 2006-02-25 von Westtribuene.at

Eine Abordnung von Westtribuene.at und der Fanvertretung des FK Austria bat den Ehrenpräsidenten der Plattform Stellung zur Hausverbotspolitik des FK Austria MAGNA zu beziehen.

"Ich empfinde die verhängten Hausverbote gegen Toni Polster, Helmut Denk und die betroffenen Fanvertreter sowie die Demontage von Thomas Fellinger als Fanbeauftragten der Austria bei der Bundesliga als vereins- und rufschädigend.

Die Klubführung sollte ihre Vorgangsweise überdenken und diese Maßnahmen ehest möglich revidieren.

Als Ehrenpräsident von Westtribuene.at appelliere ich an ALLE Austriafans, nur friedlich zu protestieren und auf jede Gewalt zu verzichten!"

:laugh::knife: der verein hat oft genug mit den "fans" geredet, was war der dank? Platzsturm, Sponsor vergraulen, Ausschreitungen und Spieler systematisch bekämpfen.

Unglaublich wie hier manche gewisse Leute in die Opferrolle drängen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

zwischen reden und meinung aufdrängen ist ein unterschied. klein aber fein.

ajo...der betriebsführer war auch mit den fans beim heurigen. mei warn wir fett.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
  der verein hat oft genug mit den "fans" geredet, was war der dank? Platzsturm, Sponsor vergraulen, Ausschreitungen und Spieler systematisch bekämpfen.

eigentlich müßig, dir zu antworten, aber einmal tu ichs doch:

- platzsturm: war ungeplante, spontane und dumme aktion. wärst du allerdings auf der west, hättest du mitgekriegt, dass die organisierten fans versucht haben, die leut wieder auf die tribüne zu kriegen...

- sponsor vergraulen: magna war/ist kein sponsor, sondern betriebsführer. der protest richtete sich (genau lesen!!!) immer gegen den betriebsführungsvertrag, der - das wissen wir ja jetzt alle - ein atemberaubend unredlicher knebelungsvertrag war

- spieler systematisch bekämpfen: da hast ja wieder völlig übertrieben, proteste gg einen ex-rapidler sind zwar unschön für die mannschaft, aber zu erwarten. wiederum hat west.at diese proteste keinesfalls initiert, sondern sich (mMn richtigerweise) neutral positioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zwischen reden und meinung aufdrängen ist ein unterschied. klein aber fein.

dir muss aber schon klar sein das man als verein nicht auf fans rücksicht nehmen kann. Natürlich haben sich immer ein paar über gewisse Entscheidungen aufgeregt, war immer so, wird immer so sein, aber viele waren mit gewissen Entscheidungen auch mehr als einverstanden! Also warum sollte der Verein auf die paar Fans hören?

ajo...der betriebsführer war auch mit den fans beim heurigen. mei warn wir fett.

bitte zeig mir nur einen milliardär und mäzen der mit "fans" zum heurigern saufen geht, oder Fans zum Heurigern einladet! Absolut lächerlich ist das! Oder siehst du das anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
dir muss aber schon klar sein das man als verein nicht auf fans rücksicht nehmen kann. Natürlich haben sich immer ein paar über gewisse Entscheidungen aufgeregt, war immer so, wird immer so sein, aber viele waren mit gewissen Entscheidungen auch mehr als einverstanden! Also warum sollte der Verein auf die paar Fans hören?

man kann; ob man will ist eine andere frage, aber man soll. kritik (v.a. konstruktive, die es gab) sollte sich jeder zu herzen nehmen, doch von seiten des vereins wurden immer (?) alle vorschläge ignoriert.

bitte zeig mir nur einen milliardär und mäzen der mit "fans" zum heurigern saufen geht, oder Fans zum Heurigern einladet! Absolut lächerlich ist das! Oder siehst du das anders?

mir ist es egal. ich war nicht eingeladen. lächerlich ist aber auch ein wenig die aussage vom damaligen sich sebst angekündigten gastgeber. nennen wirs potschat.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
- platzsturm: war ungeplante, spontane und dumme aktion. wärst du allerdings auf der west, hättest du mitgekriegt, dass die organisierten fans versucht haben, die leut wieder auf die tribüne zu kriegen...

da hört man aber auch andere gerüchte darüber, seis drum, wird man nie beweisen können bzw. die wahrheit wird irgendwo in der mitte liegen. Aber mitgehangen mitgefangen, wenn west.at die Fans vertritt müssen sie eben damit leben für die ganze westtribuene zu stehen, und wenn sich die daneben benehmen, pech

- sponsor vergraulen: magna war/ist kein sponsor, sondern betriebsführer. der protest richtete sich (genau lesen!!!) immer gegen den betriebsführungsvertrag, der - das wissen wir ja jetzt alle - ein atemberaubend unredlicher knebelungsvertrag war
-

ohhh, was für ein schlimmer vertrag.... da herrschte wenigstens zucht und ordnung! Sieht man eh wo wir jetzt schon stehen, jedes Grüppchen kocht ihr eigenes Süppchen, glaubt "seine Austria" wieder nach oben (was das uach heißen mag) führen zu müssen..... :laugh: im endeffekt wirds wie vor stronach sein, die gleichen leute an der macht, keine kohle und jede menge intrigen und grabenkämpfe, na bravo...

spieler systematisch bekämpfen: da hast ja wieder völlig übertrieben, proteste gg einen ex-rapidler sind zwar unschön für die mannschaft, aber zu erwarten. wiederum hat west.at diese proteste keinesfalls initiert, sondern sich (mMn richtigerweise) neutral positioniert.

west.at kann nie was dafür, ist aber mittendrinnen statt nur dabei! Ist doch komisch, findest du nicht?

Es ist einfach nur traurig, wir haben so eine gute und sympathische Mannschaft, mit der soviel möglich wäre, dafür einen Trainer mit zweifelhafter Kompetenz (aber vielleicht belehrt er uns ja eines besseren) und ein Umfeld wo verschiedene Gruppen Intrigen spannen und an die Macht kommen wollen und die nächsten Jahre ein Zirkus ohne Ende zu erwarten ist.

Ich kenn die Leute die Stadionverbot bekommen haben bis auf Denk und natürlich Polster nicht, aber sie werden sich schon redlich darum bemüht bzw. darum gebettelt haben. Einigen Leuten muss eben klar werden das man sich auch in der Gruppe nicht alles erlauben kann, bei denk und polster kennen auch einige die wahren hintergründe nicht, wer weiß was vorgefallen ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
da hört man aber auch andere gerüchte darüber

:laugh:

Ja, das glaub ich dir sofort dass es in gewissen Kreisen auch andere Gerüchte gibt. Fakt ist, dass du und deine Stadionbesucherhabschis keine Ahnung davon haben weil sie ganz einfach nicht auf der West waren. :fressehalten:

da herrschte wenigstens zucht und ordnung!

:laugh: :laugh:

Genau!

Da herrschte so viel Zucht und Ordnung, dass die linke Hand nicht wusste was die rechte gerade tut. Vor lauter Ordnung ist man dann auch mal draufgekommen, dass man ein bisserl einen anderen Trainer haben muss wenn man nicht mit den Hühnern pecken will. Wie lautet zur Zeit das Motto? Weg vom deutschen Startrainertum hin zum holländischen Kampfsaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
eigentlich müßig, dir zu antworten, aber einmal tu ichs doch:

- platzsturm: war ungeplante, spontane und dumme aktion. wärst du allerdings auf der west, hättest du mitgekriegt, dass die organisierten fans versucht haben, die leut wieder auf die tribüne zu kriegen...

Wie auch immer der Platzsturm zustande gekommen ist, aber dass die organisierten Fans versucht haben die Masse wieder auf die Trbüne zu bitten glaubst du ja wahrscheinlich selber nicht. Wer sind die organisierten Fans? Polster? Wagner?

- sponsor vergraulen: magna war/ist kein sponsor, sondern betriebsführer. der protest richtete sich (genau lesen!!!) immer gegen den betriebsführungsvertrag, der - das wissen wir ja jetzt alle - ein atemberaubend unredlicher knebelungsvertrag war

Na ich bin froh, dass du diesen Vertag so genau kennst! Kannst mir eine Abschrift zukommen lassen?

Ihr wart immer gegen Magna! Stronach und Magna waren immer das Thema! Der BFV war nie oder nur am Rande ein Thema.

- spieler systematisch bekämpfen: da hast ja wieder völlig übertrieben, proteste gg einen ex-rapidler sind zwar unschön für die mannschaft, aber zu erwarten. wiederum hat west.at diese proteste keinesfalls initiert, sondern sich (mMn richtigerweise) neutral positioniert.

972984[/snapback]

Auch andere Spieler wurden letztklassig behandelt, oder bist erst seit heuer Austriafan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.