Selbstreinigungsprozess


FANatiker

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Wie auch immer der Platzsturm zustande gekommen ist, aber dass die organisierten Fans versucht haben die Masse wieder auf die Trbüne zu bitten glaubst du ja wahrscheinlich selber nicht. Wer sind die organisierten Fans? Polster? Wagner?

Na ich bin froh, dass du diesen Vertag so genau kennst! Kannst mir eine Abschrift zukommen lassen?

Ihr wart immer gegen Magna! Stronach und Magna waren immer das Thema! Der BFV war nie oder nur am Rande ein Thema.

973004[/snapback]

das sind die offiziellen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Wie auch immer der Platzsturm zustande gekommen ist, aber dass die organisierten Fans versucht haben die Masse wieder auf die Trbüne zu bitten glaubst du ja wahrscheinlich selber nicht.

Also ich hab da den Obmann von west.at gesehen. Auch den ehemaligen Fanvertreter.

Aber vermutlich haben die zwei den Platzsturm initiiert um dann die Meute wieder in Schach zu halten. Damit sie sich dann ins rechte Licht rücken können, nüm?

Na ich bin froh, dass du diesen Vertag so genau kennst! Kannst mir eine Abschrift zukommen lassen?

Ihr wart immer gegen Magna! Stronach und Magna waren immer das Thema! Der BFV war nie oder nur am Rande ein Thema.

Kann man sowohl im ASB als auch im Krone, Kurier, Standard, etc. Archiv nachschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Wie auch immer der Platzsturm zustande gekommen ist, aber dass die organisierten Fans versucht haben die Masse wieder auf die Trbüne zu bitten glaubst du ja wahrscheinlich selber nicht. Wer sind die organisierten Fans? Polster? Wagner?

nein, aber wenn du dort warst, wirst du die bemühungen mitbekommen haben, die leute per mikrodurchsagen wieder auf die tribüne zu bringen. und zwar nicht nur durchsagen von polster, sondern auch von fans!

Na ich bin froh, dass du diesen Vertag so genau kennst! Kannst mir eine Abschrift zukommen lassen?

kann ich natürlich nicht. aber war ja zur genüge in den medien zu lesen und ist nie dementiert worden. da bin ich jetzt eigentlich überrascht, dass du das anzweifelst, es sind ja wirklich genug grausliche details allgemeingut geworden.

Ihr wart immer gegen Magna! Stronach und Magna waren immer das Thema! Der BFV war nie oder nur am Rande ein Thema.

die pauschalierungen helfen nicht weiter. wer ist 'ihr'? ich sprech für mich allein und war nicht immer gegen magna sondern hab lang geschwankt. für mich ist das fass erst mit der söndergaard-entlassung übergegangen.

Auch andere Spieler wurden letztklassig behandelt, oder bist erst seit heuer Austriafan?

nein, schon länger. und ja, das stimmt, hat mir auch nie gefallen. aber die wallner-diskussion ist ein großer hype, der (anders kann ich das nicht interpretieren) vom verein bewusst erzeugt wird. proteste gab es vorher, und plakate runterzunehmen ist bei gott keine katastrophe, geschweige denn neu. wär der hr wallner nicht in die kurve gekommen und hätt der verein den mantel des schweigens über die (unappetitlichen) sprechchöre gehüllt, wär ma jetzt alle ein bissl weniger bös aufeinander!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Also ich hab da den Obmann von west.at gesehen. Auch den ehemaligen Fanvertreter.

973010[/snapback]

Das mag schon sein, aber 2, 5 oder 10 sind ja nicht "die organisierten Fans". Ich habe keinen gesehen der versucht hat die Meute zu Vernunft zu bringen, was nicht heißt, dass es einige wenige versucht haben.

Obs organisiert und geplant war kann ich nicht beurteilen. Ünädig war es auf jeden Fall.

edit: @Sthembisio, ich antworte dir nach dem Spiel, hab jetzt keine Zeit mehr :winke:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Das sind aber DIE Fans, die RÄDELSFÜHRER in der Aktion "Vergraulen wir den Sponsor der Austria" sind. So gesehen also völlig absurd dass die versucht haben die Fans wieder zu beruhigen.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
kann ich natürlich nicht. aber war ja zur genüge in den medien zu lesen und ist nie dementiert worden.

wieviele betriebsführungsverträge, sponsorenverträge kennst du?

Falls ja, hast du die Bankgarantie vom Denk einmal gesehen, wo er der Austria zig Millionen Euro versprochen hat und sich großmäulig in die Öffentlichkeit gedrängt hat? :laugh: Oder gar Denks Sponsorverträge, falls er jemals welche hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
wieviele betriebsführungsverträge, sponsorenverträge kennst du?

keinen, 114, drei :ratlos: what's the point? ich weiss genug, um beurteilen zu können, dass dieser vertrag, sagen wirs vorsichtig, branchenunüblich war.

Falls ja, hast du die Bankgarantie vom Denk einmal gesehen, wo er der Austria zig Millionen Euro versprochen hat und sich großmäulig in die Öffentlichkeit gedrängt hat?  Oder gar Denks Sponsorverträge, falls er jemals welche hatte?

was hat denn jetzt der denk wieder damit zu tun?

i geh jetzt, forza viola, forza orsch abfrieren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
nein, aber wenn du dort warst, wirst du die bemühungen mitbekommen haben, die leute per mikrodurchsagen wieder auf die tribüne zu bringen. und zwar nicht nur durchsagen von polster, sondern auch von fans!

Klar war ich dort. Nach 5 Minuten bin ich jedoch gegangen, da für mich klar war, dass das Spiel nicht mehr fortgesetzt wird. Ich gehe in erster Linie zum Spiel weil ich ein gutes Spiel mit einer siegreichen Austria sehen will. Randale und Krawalle interessieren mich nicht. Wenn die organisierten Fans das verhindern wollten bzw. die Meute wieder zurück auf die Tribünen bringen wollten, warum ist das nicht gelungen? Sind sie vielleicht doch nicht so organisiert?

Warum man sich an den Stürmern nicht schadlos gehalten hat werde ich ohnehin nie verstehen.

kann ich natürlich nicht. aber war ja zur genüge in den medien zu lesen und ist nie dementiert worden. da bin ich jetzt eigentlich überrascht, dass du das anzweifelst, es sind ja wirklich genug grausliche details allgemeingut geworden.

die pauschalierungen helfen nicht weiter. wer ist 'ihr'? ich sprech für mich allein und war nicht immer gegen magna sondern hab lang geschwankt. für mich ist das fass erst mit der söndergaard-entlassung übergegangen.

Mit "ihr" meine ich einfach jene, die immer gegen alles und jeden sind.

Wo sind denn die Schneeballwerfer heute? Plötzlich haben es immer alle gewußt :ratlos: Genau die gleichen Personen die dem Mandl in den Allerwertesten gekrochen sind weil er 3 mal das Logo geküßt hat.

Du kennst den BFV also genauso gut wie ich. Darauf welche Fetzen aus diesem BFV in irgendwelchen Medien veröffentlicht wurden gebe ich genau einen S....dreck. Ich weiß nur, dass Dank dieses BFV Kicker wie Ceh, Vachousek, Didulica........bei uns sind. Wie es vor der Zeit des BFV ausgesehen hat wissen wir ja auch alle. Präsidium genauso Ahnungslos und zudem kein Geld.

aber die wallner-diskussion ist ein großer hype, der (anders kann ich das nicht interpretieren) vom verein bewusst erzeugt wird. proteste gab es vorher, und plakate runterzunehmen ist bei gott keine katastrophe, geschweige denn neu. wär der hr wallner nicht in die kurve gekommen und hätt der verein den mantel des schweigens über die (unappetitlichen) sprechchöre gehüllt, wär ma jetzt alle ein bissl weniger bös aufeinander!!

973016[/snapback]

Ich war zwar nicht in Innsbruck, aber außer "Transparente runter nehmen" war da vermutlich mehr! Man braucht sich den Wallnerfredl ja nur durchlesen. Von Kreuzbandriss bis "Ziegelsteine auf Wallner" entspringt da manch kranken Gehirnen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Besucht das Spiel zusammen mit Herrn Persidis von Rap**tt und verlässt das Stadion lange vor Ende der Partie.

973670[/snapback]

Der Schneckerl ist doch ein Experte! Der wußte, dass nichts mehr passiert!

Persidis, ein Veilchen wie wir :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Besucht das Spiel zusammen mit Herrn Persidis von Rap**tt und verlässt das Stadion lange vor Ende der Partie.

973670[/snapback]

1. herr persidis kommt vom team, nicht von rapid.

2. darf man auch als ehrenpräsident von west.at grüne freunde haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk klagt Kraetschmer wg. Rufschädigung und fordert von FK Magna die noch offene Summe für Umzugskosten (Sonntagskurier).

In der APA- Meldung gestern Abend war die Rede von "Toni Polster"- Sprechchören als "Protest" gegen das Hausverbot.

Toni Polster wurde als Ehrengast von Rapid Wien zum Wiener Derby ins Prateroval eingeladen. Edlinger im Kurier: "Mich stört wie in Österreich mit Fußball- Größen umgegangen wird. Ich halte Polster für eine große Ikone, auch wenn er nie bei Rapid war. Polster geniesst auch bei Rapid- Fans großer Anerkennung."

Tolles Eigentor Hr. Markus K.! Und schon wieder zu blöd zum Scheissen "FAK"!

Hahaha, so viel Unfähigkeit muss weh tun. :bunt: :aaarrrggghhh: :hammer::happy:

P.S: 1.500(!!!) "kompromisslose T- Shirts" hat der Verein einstampfen lassen weil schon wieder die rechte Hand (Kraetschi) net gewusst hat was die linke (Fanshop) tut.

Unglaublich tolles Management und wieder paar tausend €uros einfach weggeworfen.

Genial, genialer, VTK! Das war super, das war elegant. :clap::laugh:

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Denk klagt Kraetschmer wg. Rufschädigung und fordert von FK Magna die noch offene Summe für Umzugskosten (Sonntagskurier).

In der APA- Meldung gestern Abend war die Rede von "Toni Polster"- Sprechchören als "Protest" gegen das Hausverbot.

Toni Polster wurde als Ehrengast von Rapid Wien zum Wiener Derby ins Prateroval eingeladen. Edlinger im Kurier: "Mich stört wie in Österreich mit Fußball- Größen umgegangen wird. Ich halte Polster für eine große Ikone, auch wenn er nie bei Rapid war. Polster geniesst auch bei Rapid- Fans großer Anerkennung."

Tolles Eigentor Hr. Markus K.!  Und schon wieder zu blöd zum Scheissen "FAK"!

Hahaha, so viel Unfähigkeit muss weh tun.  :bunt:  :aaarrrggghhh:  :hammer:  :happy:

P.S: 1.500(!!!) "kompromisslose T- Shirts" hat der Verein einstampfen lassen weil schon wieder die rechte Hand (Kraetschi) net gewusst hat was die linke (Fanshop) tut.

Unglaublich tolles Management und wieder paar tausend €uros einfach weggeworfen.

Genial, genialer, VTK! Das war super, das war elegant.  :clap:  :laugh:

973766[/snapback]

markus, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Denk klagt Kraetschmer wg. Rufschädigung und fordert von FK Magna die noch offene Summe für Umzugskosten (Sonntagskurier).

In der APA- Meldung gestern Abend war die Rede von "Toni Polster"- Sprechchören als "Protest" gegen das Hausverbot.

Toni Polster wurde als Ehrengast von Rapid Wien zum Wiener Derby ins Prateroval eingeladen. Edlinger im Kurier: "Mich stört wie in Österreich mit Fußball- Größen umgegangen wird. Ich halte Polster für eine große Ikone, auch wenn er nie bei Rapid war. Polster geniesst auch bei Rapid- Fans großer Anerkennung."

Tolles Eigentor Hr. Markus K.!  Und schon wieder zu blöd zum Scheissen "FAK"!

Hahaha, so viel Unfähigkeit muss weh tun.  :bunt:  :aaarrrggghhh:  :hammer:  :happy:

P.S: 1.500(!!!) "kompromisslose T- Shirts" hat der Verein einstampfen lassen weil schon wieder die rechte Hand (Kraetschi) net gewusst hat was die linke (Fanshop) tut.

Unglaublich tolles Management und wieder paar tausend €uros einfach weggeworfen.

Genial, genialer, VTK! Das war super, das war elegant.  :clap:  :laugh:

973766[/snapback]

Denk nehm' ich nicht mehr ernst! Ob sich der selbst überhaupt noch ernst nimmt? :glubsch:

Die G'schicht mit Toni hat sich MK jetzt selbst zuzuschreiben! Das Hausverbot war auch mMn ein klassisches Eigentor! Trotzdem ekelig, wie sich Edlinger da jetzt bei einem inner-violetten Konflikt in Szene setzt. Da hat er sich normalerweise in jedem Fall rauszuhalten! Das ist Provokation pur! Ändert aber nichts daran: Aufgelegt hat diesen Elfmeter MK! Und Edlinger ist halt grauslich genug, um diesen auch zu verwerten! :angry::kotz:

Zu den "kompromisslos Shirts": Bitte um eine exakte Quellenangabe für diese Behauptung: Wer hat das wann gesagt und welche Bedeutung hat diese Person für den Verein bzw. welchen Einblick in Vereinsinternas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.