XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Februar 2006 (bearbeitet) ich sehe es kommen: eine abstimmung magna (rießengroßer kreis) und daneben austria wien (winziger kreis) alle gegner von magna - herzlich willkommen im lager einzig und alleine einige gemäßigte kritiker werden radikalisiert. Böser Pezi, gleich darfst dir was anhören bearbeitet 24. Februar 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 24. Februar 2006 das glaub ich nicht. es bleiben trotzdem genügend übrig, die selbst bei einer demontage toni polsters applaudieren und stronach/magna/krätschmer/restlicher ruß anbeten und sich nichts dagegen sagen trauen.*snip* alle gegner von magna - herzlich willkommen im lager einzig und alleine einige gemäßigte kritiker werden radikalisiert. 972318[/snapback] SO wird die Kommunikation keinesfalls besser... Es gibt genügend Gestalten auf beiden Seiten, deren "Kreis" ich nicht angehören will. Solange die Wahl daraus besteht, entweder für "uns" (bzw. das, was einige dafür halten) zu sein oder zum anderen Extrem verteufelt zu werden, wird die Gefolgschaft auch der Gruppierung, für die du dich so eifrig erwärmst, gering bleiben, und das nicht unverdientermaßen. Genau dieses Schablonendenken hab ich schon so satt... Somit bleibt zu wiederholen: eskalation auf beiden seiten. ein irrsinn. und wie im sandkasten schreit jeder "bäähh, der hat angefangen, der ist böse". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2006 Langsam frage ich mich, ws potentielle Sponsoren mehr verkrämt. Ein paar irre Fans oder ein unfähiger Manager. Ich finde ja diverse Aktionen gegen Wallner auch überflüssig, aber glaubt MK wirklich, daß die Fanproteste gegen Wallner damit beruhigt werden können, in dem man SOLCHE Aktionen setzt ? Das heizt doch die Stimmung noch mehr an. Die ganze Aktion würde sich ohnehin erledigen, wenn er - so wie Vastic - mit Leistung überzeugt. Die Trikot-Aktion mit Didulica halte ich im übrigen auch für komplett daneben - dafür sollte er sofort sein Diplom zurückgeben müssen. Zuerst redet er mit Rapid über Deeskalation und dann heizt er mit T-Shirts die Stimmung wieder an. Sehr logisch. Der Langer ist ja auch der Beste. Jahrelang weiß man nicht mal, daß es ihn überhaupt gibt und jetzt fühlt er sich dazu berufen "durchzugreifen". Bei den Herren wäre es besser, sie würden ihre Energie mal im Sinne der Zukunft der Austria investieren, aber wenn es um dieses Thema geht verschlägt es ihnen ja entweder die Sprache oder man hört die immer selben Worthülsen. Und bevor mich hier ein paar in pro/contra West oder Magna oder Wallner einstufen. Ich bin seit 25 Jahren Austrianer und sage nur meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 24. Februar 2006 (bearbeitet) Forza Kraetsches Reinigungsprozess! Yeah, Baby :yipeee: Wir fordern: Zyklon B für alle Austria Fans! 972298[/snapback] Wie toll,... Nazi-Vergleiche sind lustig, geschmackvoll und vor allem seeehr originell. bearbeitet 24. Februar 2006 von GanJ0rm0n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Februar 2006 (bearbeitet) Yeah, Baby :yipeee: Wie toll,... Nazi-Vergleiche sind lustig, geschmackvoll und vor allem seeehr originell. 972396[/snapback] Und wer ist schuld? West.at, Frechheit eigentlich - glaubst kann man sie öffentlich durch unsere Staatspolizei verfolgen lassen? Wäre doch Lassen wir sie einfach verbieten bearbeitet 24. Februar 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 24. Februar 2006 Und wer ist schuld? West.at 972496[/snapback] Rofl, schreibst du das jetzt unter jedes meiner Posts ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Februar 2006 Wie toll,... Nazi-Vergleiche sind lustig, geschmackvoll und vor allem seeehr originell. 972396[/snapback] Braucht nicht originell sein. Geschmackvoll schon gar nicht. Kannst dir aber gerne ein eigenes Schädlingsbekämpfungsmittel aussuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 24. Februar 2006 es geht hier schon lange nicht mehr um den Verein sondern das Präsidium in Person von Markus K. trägt einen persönlichen Kampf aus - und verwendet in der öffentlichkeit den Deckmantel "vereinsschädigend" dafür achso, und west.at und den paar personen, z.b. einem thomas fellinger, helmut denk, geht es ausschließlich um den verein? Die haben natürlich keine persönlichen Interessen, keine Profilierungssucht.... Lächerlich ist das ganze schon, und es lässt sich schon jetzt erahnen was uns nach Stronach erwartet, in der sogenannten Demokratie neben der Diktatur -> Grabenkämpfe, Intrigen und innere Selbstzerstörung ohne Ende! Genauso wie vor Stronach, als jahrelang interne Misswirschaft getrieben wurde, Grüppchen untereinander zankten, genauso wird es wieder kommen, 1:1, wenn nich sogar noch schlimmer, das sich jetzt duch ein paar Leute auch mehr als ahnungslose Fans für das Theater einspannen haben lassen. Ahnungslos im Sinne: Jemand erzählt ihnen eine Geschichte und sie glauben es 100% Schlimm, das kann ja noch heiter werden, Verlierer wirds viele geben, aber einer wird alle überstrahlen, das ist nämlich der Verein! Denn welcher kompente und vor allem potente Geldgeber hat Lust auf so ein Theater, und ohne Mäzentum ist ein Profiverein, der oben mitspielen soll, nicht mehr zu finanzieren, so ists nun mal, ein österreichischer Klub nach dem anderen kracht finanziell, aber manche haben anscheinend die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt, spielen lieber Kindergarten, "böse Magna", "braver Toni" etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2006 Austria erteilt Polster Hausverbot http://sport.orf.at/060224-26334/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 24. Februar 2006 Lassen wir sie einfach verbieten 972496[/snapback] Wieso denn ? Ich finde das Herumgeheule der "Verfolgten" eigentlich ziemlich erheiternd ?? Du nicht ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Februar 2006 Wieso denn ? Ich finde das Herumgeheule der "Verfolgten" eigentlich ziemlich erheiternd ?? Du nicht ?? 972738[/snapback] Ich find das bei weitem nicht so schlimm wie das Herumgeheule der "Anti-west.at'ler" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 25. Februar 2006 (bearbeitet) Ich find das bei weitem nicht so schlimm wie das Herumgeheule der "Anti-west.at'ler" 972739[/snapback] Ich finde das Herumgeheule der Verfolgten ja auch nicht schlimm sondern wie gesagt: Überaus erheiternd. Auch du wirst zugeben müssen, dass das ständige "sich in die Opferrolle drängen" und die zahlreichen Vergleiche der West.at'ler (was auch immer das jetzt mit West.at zu tun hat) mit Juden im 3ten Reich einer gewissen Komik nicht entbehren Überhaupt wüsste ich nicht wieso ein sog. "Anti-West.at'ler" herumheulen sollte wenn irgendwelche kontraproduktiven Doddln gesperrt werden. bearbeitet 25. Februar 2006 von GanJ0rm0n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Februar 2006 Überhaupt wüsste ich nicht wieso ein sog. "Anti-West.at'ler" herumheulen sollte wenn irgendwelche kontraproduktiven Doddln gesperrt werden. 972748[/snapback] War auch nicht auf dieses Thema bezogen sondern allgemein gehalten, und da heulen sie/ihr genug herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 25. Februar 2006 Kannst dir aber gerne ein eigenes Schädlingsbekämpfungsmittel aussuchen. 972608[/snapback] Zyklon-B war für dich also ein Schädlingsbekämpfungsmittel? Selbst wenn das irgendwie lustig, zynisch oder sonstwas hätte sein sollen, unterstreicht es deinen Anspruch auf einen Stockerlplatz der dümmsten ASB User. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar 2006 Stinkels ist stolz auf die Mannschaft, weil sie nach Matchende nicht zu den Fans lief um mit ihnen zu feiern. Sie hat Charakter bewiesen. Nachzulesen auf sport1.at.so wie es aussieht, scheisst die Mannschaft auf euch Fans... Entweder ihr supportet Wallner, oder das Team trottet nach getaner Arbeit geschlossen vom Platz ohne euch eines Blickes zu würdigen... entweder ihr ändert euch, oder es wird auf euch geschissen... so schauts aus... Die Querulanten werden nach Salzburger Vorbild aus die Stadien gekickt, jeder "normale" Besucher will den Event geniessen und sich sicher fühlen. Kein will die Schreier, die grossteils nach vernachlässigter Kinderstube zu einem komplexbehafteten, oft auch primitiven "Fan" mutieren um ihr zertrümmertes Selbstwertgefühl in der kampfbereiten "Masse " aufpolieren. In der realen Welt sind diese "Menschen" als Proleten abqualifiziert. Sorry, aber einer muss euch ja den Spiegel vor´s Gesicht halten. Der normale Fan lehnt diese Idioten ab, wir wollen in Ruhe mit unseren Frauen und Kindern das S piel geniessen. 969849[/snapback] DANKE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts