Seven Nation Army


Ferdi

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!
Was hat Ried für eine.Ist mir am Samstag in der Premiere-Konferenz auch so vorgekommen,als hätten sie die selbe wie Rapid.Kann mich aber auch irren

1292823[/snapback]

Unsere Torhymne ist eigentlich Samba De Janeiro von Bellini, schon eine Zeit lang (so in etwa 2 Jahre). Das Lied wird auch immer schön mitgegrölt, jedoch hat es mittlerweile etwas an Reiz verloren und es kommt Seven Nation Army immer mehr auf den Rängen auf. Du hast dich also nicht verhört, es ist nur so, dass es von den Fans gesungen wird und nicht per Lautsprecher eingespielt.

Und wenn du jetzt sagen willst: Rapid hat es vorher gehabt, wir kupfern das nur ab, so will ich dir sagen: du hast recht. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
Eye of the tiger wäre wohl eher besser geeignet beim Auflaufen der Mannschaft.

1296373[/snapback]

lieber nicht, das lied verwendet der lask (immer noch?) bereits. und auf der meist leeren bis halbleeren gugl hat das lied seinen reiz für mich verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich hab in letzter zeit oft "no tomorrow" von orson gehört. der refrain wär echt a hammer für a torhymne, is aber den "gstandenen" grünen wahrscheinlich zu neu. ;p

dennoch: :support: rapid is the only one who can get me off my feet and i can't even dance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
naja aber wie viele manchen auf der süd bzw nord mit ca?

1297166[/snapback]

Okay, so viele werdens nicht sein. Ich gebe zu, dass ich mich beim Torjubel auf die Leute vor/hinter/neben mir nicht konzentriere (n kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.