Seven Nation Army


Ferdi

Recommended Posts

Banklwärmer
Haben die nicht Hells Bells von AC/DC?

Tut mir leid es sagen zu müssen... aber der Song rockt :D ... nur passt er nicht als Tormusik...

1134408[/snapback]

Hells Bells wurde früher vorm Einlaufen gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich persönliche finde die neue torhyme komisch..manchmal schläfft man ein beim jubeln..da müssen es die ultras besser rüber bringen vll.wird es ja dann super wenn das ganze stadion mit macht.. :happy:

aber bis dahin ist es glaube ich noch ein sehr weiter weg..denn viele machen noch das alte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ich persönliche finde die neue torhyme komisch..manchmal schläfft man ein beim jubeln..da müssen es die ultras besser rüber bringen vll.wird es ja dann super wenn das ganze stadion mit macht.. :happy:

aber bis dahin ist es glaube ich noch ein sehr weiter weg..denn viele machen noch das alte..

1134886[/snapback]

häää :betrunken: die einzigen, die bei der torhymne was machen müssen, sind die boxen - was hat die torhymne mit den ultras zu tun und wer macht noch das alte? schreit und hüpft ja jeder, wenn ein tor für uns gefallen ist

so fett möcht ich auch mal sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
häää  :betrunken:  die einzigen, die bei der torhymne was machen müssen, sind die boxen - was hat die torhymne mit den ultras zu tun und wer macht noch das alte? schreit und hüpft ja jeder, wenn ein tor für uns gefallen ist

so fett möcht ich auch mal sein

1134927[/snapback]

ja aber den alten war das ganze stadion sau laut und zur zeit ist es leida noch ein bissl zu leise(=von den fans rede ich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

bezügl. wm-gesänge fühle ich mich inzwischen bestätigt, doch keine audio-fatamorgana. ;p

Italiener grölen White-Stripes-Riff

Inhalte hin oder her, "Go West" ist ein Ohrwurm und hat eine Melodie, die Fußballfans in jedem Zustand mitsingen können. Ideal für die deutsche Fußballfete also - wie auch das charakteristische Gitarrenriff aus dem White-Stripes-Hit "Seven Nation Army", das erst zum AS-Roma-Schlachtengesang und jetzt zur Hymne aller Italien-Fans wurde.

http://orf.at/060710-1470/index.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also bis dato konnte mich dieses Lied nicht als Torhymne überzeugen! Obwohl ich es sehr schätze und ursprünglich sehr positiv dazu eingestellt war. Vielleicht hat man es aber auch einfach im Frühjahr viel zu selten :heul: gehört. Aber irgendwie erreicht es die Leute nicht so richtig. Weiß auch nicht wieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Also bis dato konnte mich dieses Lied nicht als Torhymne überzeugen! Obwohl ich es sehr schätze und ursprünglich sehr positiv dazu eingestellt war. Vielleicht hat man es aber auch einfach im Frühjahr viel zu selten  gehört. Aber irgendwie erreicht es die Leute nicht so richtig. Weiß auch nicht wieso.

1136153[/snapback]

Allein sechs mal gegen Ried reichte nicht? :D

Ich finde unsere Torhymne äußerst forzelig, kam soweit ich mich erinnere auch länger nach den Toren noch ein paar mal auf.

Ansonsten muss man rigobert.song durchaus zustimmen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

also ich find die Torhymne sehr genial! Geiles Lied, wär glaub i nie auf die idee gekommen dieses lied als torhymne zu nehmen aber es rockt sehr forza! :D

Außerdem was neues tut auch mal gut :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.