Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 25. November 2006 fugees ready or not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldSchoolSoldier Amateur Geschrieben 25. November 2006 wie wärs mit einem halleluja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 25. November 2006 wie wärs mit einem halleluja... 1320557[/snapback] dann lieber doch das Vater unser ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 29. November 2006 Außerdem gefällt mit seven nations..... absolut nicht, da war i will survive besser! 1315340[/snapback] so oft gibt es die seven nation army eh nicht zu hören, die paar mal wirst schon ertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. November 2006 nena - "wunder gescheh'n" 1320332[/snapback] Wunder geschehen ich hab`s gesehen es gibt so vieles was wir nicht verstehen Wunder geschehen ich war dabei wir dürfen nicht nur alles glauben was wir sehen Immer weiter Immer weiter gerade aus nicht verzweifeln denn da holt dich niemand raus komm steh selber wieder auf Was auch passiert Ich bleibe hier ich geh den ganzen langen Weg mit dir würde eh super passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 20. Juli 2007 Wie gehts euch so mit der Tormusik, findet ihr sie oke? über geil? oder gehts euch schön langsam auf den Wecker? wollte eure meinung mal Mir persönlich gehts schön langsam auf den Geist +gg+ Warum macht ma ned wos eigenes? vom BW kreiert +gg+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 20. Juli 2007 na, die passt voll und ganz! das einzige, was mich stört (und das schon seit letzter saison) ist, dass sie mmn immer viel zu spät eingespielt wird - erst nachdem Andy Marek das Tor "verkündet" hat ... die Tormusik sollte sofort nach dem Tor eingespielt werden! (so wie das ja anfangs auch mit seven nation army der fall war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Juli 2007 das einzige, was mich stört (und das schon seit letzter saison) ist, dass sie mmn immer viel zu spät eingespielt wird - erst nachdem Andy Marek das Tor "verkündet" hat ... das wurde auf wunsch der fans geändert. zuerst unverfälschter torjubel, dann die musikuntermalung. so in etwa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 20. Juli 2007 Chelsea Dagger jo fratellis wären für sowas sicherlich gut geignet. auch johnossi's "execution song" wäre passend. finde aber, die torhymne sollte für immer beibehalten werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2007 Mc Hammer - Cant touch this Das wär das einzig wahre aber was solls.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2007 Ich finde Seven Nation Army schon enorm passend. Da sie aber abgekupfert ist, sollte man sich aber doch etwas anderes überlegen. Song 2, Chelsea Dagger und so würden voll passen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 20. Juli 2007 Ich finde Seven Nation Army schon enorm passend. Da sie aber abgekupfert ist, sollte man sich aber doch etwas anderes überlegen. Song 2, Chelsea Dagger und so würden voll passen... Song2 wird z.B. schon bei St. Pauli gespielt ...Chelsea Dagger ist ein richtig guter einfall! das wär dann auch nur bei uns! ...trotzdem - seven nation army passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2007 na, die passt voll und ganz! das einzige, was mich stört (und das schon seit letzter saison) ist, dass sie mmn immer viel zu spät eingespielt wird - erst nachdem Andy Marek das Tor "verkündet" hat ... die Tormusik sollte sofort nach dem Tor eingespielt werden! (so wie das ja anfangs auch mit seven nation army der fall war) stimmt - stört mich auch ein wenig, da es dann mmn. nicht so gut rüberkommt. gibt aber wichtigeres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Juli 2007 stimmt - stört mich auch ein wenig, da es dann mmn. nicht so gut rüberkommt. gibt aber wichtigeres. Ich finds super so, und das haben sie nur deshalb geändert, weil es von Fanseite gewünscht wurde (damit der Torjubel nicht so untergeht) Ich finds klasse so wie es ist, vor allem kommt das Seven Nation Army schon sehr geil rüber - viel besser als zu Beginn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 20. Juli 2007 Unsere Torhymne is der Wahnsinn, da gehts richtig ab und man kann sie verdammt gut mitgrölen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts