Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2006 ich hätt gern final Countdown als Torhymne....das wäre zwar retro aber trotzdem Gänsehautfeeling. word, das wär der hammer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 10. November 2006 Eye of the tiger wäre wohl eher besser geeignet beim Auflaufen der Mannschaft.Obwohl da auch gut Straight to hell von Rage kommen würde denke ich.Geile Toryhymne wäre Rollin` find ich.Keep rollin rollin rollin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. November 2006 Super wäre beim Einlaufen von den Toten Hosen die Live Version von "Rock´n Roll" Rock´n Rooooll, hey Rock´n Roll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 10. November 2006 Was hat Ried für eine.Ist mir am Samstag in der Premiere-Konferenz auch so vorgekommen,als hätten sie die selbe wie Rapid.Kann mich aber auch irren 1292823[/snapback] Unsere Torhymne ist eigentlich Samba De Janeiro von Bellini, schon eine Zeit lang (so in etwa 2 Jahre). Das Lied wird auch immer schön mitgegrölt, jedoch hat es mittlerweile etwas an Reiz verloren und es kommt Seven Nation Army immer mehr auf den Rängen auf. Du hast dich also nicht verhört, es ist nur so, dass es von den Fans gesungen wird und nicht per Lautsprecher eingespielt. Und wenn du jetzt sagen willst: Rapid hat es vorher gehabt, wir kupfern das nur ab, so will ich dir sagen: du hast recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. November 2006 Und wenn du jetzt sagen willst: Rapid hat es vorher gehabt, wir kupfern das nur ab, so will ich dir sagen: du hast recht. wir ham´s ja selber "abgekupfert" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 10. November 2006 Eye of the tiger wäre wohl eher besser geeignet beim Auflaufen der Mannschaft. 1296373[/snapback] lieber nicht, das lied verwendet der lask (immer noch?) bereits. und auf der meist leeren bis halbleeren gugl hat das lied seinen reiz für mich verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. November 2006 ich hab in letzter zeit oft "no tomorrow" von orson gehört. der refrain wär echt a hammer für a torhymne, is aber den "gstandenen" grünen wahrscheinlich zu neu. ;p dennoch: rapid is the only one who can get me off my feet and i can't even dance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. November 2006 Ich würd das Lied "so sehen Sieger aus" beim Einlaufen abspielen...der Ironie wegen warats.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2006 Ich bin für die alte TORHYMNE da hat einfach das ganze stadion mit gemacht.. und jetzt nur west und ost -_- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 10. November 2006 Ich bin für die alte TORHYMNE da hat einfach das ganze stadion mit gemacht.. und jetzt nur west und ost -_- 1297082[/snapback] Da bin ich anderer Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. November 2006 Ich wäre für eine umgedichtete Version von "Fear of the Dark" von Iron Maiden als Einlaufhymne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2006 Da bin ich anderer Meinung 1297123[/snapback] naja aber wie viele manchen auf der süd bzw nord mit ca? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 10. November 2006 naja aber wie viele manchen auf der süd bzw nord mit ca? 1297166[/snapback] Okay, so viele werdens nicht sein. Ich gebe zu, dass ich mich beim Torjubel auf die Leute vor/hinter/neben mir nicht konzentriere (n kann). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2006 Okay, so viele werdens nicht sein. Ich gebe zu, dass ich mich beim Torjubel auf die Leute vor/hinter/neben mir nicht konzentriere (n kann). 1297177[/snapback] hehe sei dir vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. November 2006 Ich wär für Schnappi, das würde dem Niveau der Mannschaft entsprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts