Auswärtsdress 06/07


djtk22

Recommended Posts

legende
Mannschaftsfoto aus der Saison 1901/02 lt. rapidarchiv.at:

rapid_1901-02.jpg

Allerdings hieß man damals schon "S.C. Rapid".

Und wieso sollt das "starker Tobak" sein?  :confused:

963491[/snapback]

Dürfte aber auch (schon) grün-weiß (oder rot/blau-weiß) gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Hoffentlich wird nicht wieder so ein schiaches orangenes Wien-Energie Kastl auf die Brust gedruckt, sonst siehts ganz ordentlich aus ;)

Old Style passt zu Rapid sowieso perfekt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Hoffentlich wird nicht wieder so ein schiaches orangenes Wien-Energie Kastl auf die Brust gedruckt, sonst siehts ganz ordentlich aus ;)

Old Style passt zu Rapid sowieso perfekt :)

964584[/snapback]

Wüsste keinen Grund warum so ein schirches Kastl nicht kommen sollte. Wenn selbst unsere geliebten grünen Dressen derart verschandelt werden, warum sollte es dann nicht auch mit den Auswärts-trikots passieren ? :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wüsste keinen Grund warum so ein schirches Kastl nicht kommen sollte. Wenn selbst unsere geliebten grünen Dressen derart verschandelt werden, warum sollte es dann nicht auch mit den Auswärts-trikots passieren ?  :evil:

964882[/snapback]

Sagen wir mal so:

Gerade nach dem - soweit ich das mitbekommen habe - nicht gerade berauschenden Fan-Echo auf das grausliche orangefarbene Riesen-Kastl (an dieser Stelle noch einmal aufrichtigsten Dank an die UEFA für ihre Bestimmungen hinsichtlich maximaler Sponsoren-Logo-Größe in der CL :allaaah:) würde es wohl von Vernunft und Willen zu höheren Absatzzahlen zeugen, wenn sie beim neuen Away-Dress den selben weißen Wien-Energie-Schriftzug verwenden würden, wie beim Aktuellen auch.

Das Weiß kontrastiert mit dem dunklen rot-blau wohl deutlich genug, um nicht "übersehen" zu werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also wenn auf dem Auswärtstrikot auch so ein hässlich orangenes Kasterl ist (was ich allerdings nicht glaube, so wie beim jetzigen ist es eh' mehr als OK), dürfte dieses aufgrund der dann vorhandenen, grausamen Farbkombination, wohl keinen allzu großen Absatz finden. ;)

So wie es derzeit noch ausschaut, finde ich es allerdings genial. Das Wappen auf der Brust kommt mir außerdem auch größer als beim Heimtrikot vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
Das Wappen auf der Brust kommt mir außerdem auch größer als beim Heimtrikot vor.

964914[/snapback]

Das war bei den letzten Trikots komischerweise immer so dass die heimdressen ein kleineres wappen hatten als die auswärtsdressen! k.a. warum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
im großen und ganzen ist die neue dress ok (soweit man das auf diesem bild erkennen kann)!

obwohl ich auf der einen seite das rote geschwungene fehlt!

trotzdem auf jeden fall kaufen... ;)

965283[/snapback]

Wenn der orange Patzen net kommt, kauf ichs mir auch. Brauch net noch ein Trikot mit diesem Schandfleck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Ich weiß ja nicht, ob es scho gepostet wurde aber ich wollte euch dieses schirche Dress nicht vorenthalten!

Aber besser als dieses Jahr is es scho definitiv!

1032696[/snapback]

Ja...Echt zum heulen dieses Dress.Naja man kanns nicht ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.