Auswärtsdress 06/07


djtk22

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
gratuliere. wenn wir bei der austria nur endlich mal was interessantes bekämen.

962372[/snapback]

Bevor wir SOETWAS bekommen sollen sie doch bitte nackt herumrennen :nervoes:

Könnte mich mit dem Design absolut nicht anfreunden, vielleicht schauen sie im Original besser aus, aber auf dem Bild :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
juchu, wir bekommen basel-trikots!!

mir gefällts ned, der fc basel is mir unsympathisch

962320[/snapback]

Stimmt, statt dem bissal gelb ein bissal Gold und es wäre das Basel-Trikot! :D

Wobei es mit Gold ja schon wieder etwas elitäres hätte, nur her damit! ;)

Ernsthaft, finde es nicht hässlich aber umhauen tut's mich auch nicht, is allerdings wenn man sich das Modell genauer ansieht, das selbe wie das Heimtrikot, selber Kragen, selber Schnitt. Könnte durchaus sein, das es bereits das kommende Auswärtsdress ist. :yes:

Stan a.k.a. Der Eiskunsttänzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

:clap: Finds ned schlecht ... nur das gelb dürfte stimmen, wenn man die Short daneben betrachtet ist das gelb noch besser zu sehen als aufn Shirt!

Müsste man mal in natura sehen ....

Was mich aber noch viel mehr interessiert, in welchen Geschäft wurde das Foto aufgenommen :???: Weil wenn es dort ohne Sponsor erhältlich ist, hol ich mir es auf jeden Fall von dort als vom Fanshop :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Also am ersten Blick war ich etwas erschrocken, aber ich muß sagen je öfters ichs mir anschaue, desto erträglicher wirds. Ich bin gespannt wie es in natura ausschaut. :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liegt das an der schlechten Bildqualität oder ist das Dresse auf der linken Seite orange-rot?

962256[/snapback]

Vermutlich die Bildqualität. Beim jetzigen Auswärtsdress hat das erste Bild mMn auch grauenhaft ausgesehen (das Blau eher violett und das Rot eher rosa), in natura ist's aber sehr edel (kräftige, aber nicht zu grelle, Rot- und Blau-Töne).

Gefällt mir gut, das hier abgebildete Neue. Vorausgesetzt, Farbtöne und das Sponsor-Logo sind einigermaßen so, wie beim jetzigen Away-Dress. Mit der grindigen Riesen-"Bletsch'n" in Orange (aktuelles Heim-Dress) kannst ohnehin so ziemlich jedes noch so schöne Dress komplett versauen...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.