Auswärtsdress 06/07


djtk22

Recommended Posts

V.I.P.
Um mal den Unterschied zwischen Foto / Realität zu verdeutlichen, habe ich im alten Auswärtstrikot-Thread gestöbert und wurde schnell fündig: Die Farben schauen hier auch deutlich anders aus, als es dann eigentlich der Fall ist / war. Bin mir sicher, dass das neue Trikot ähnlich bzw. farblich beinahe gleich aussehen wird wie das jetzige - und das würde mir ausgezeichnet gefallen! :)

post-8-1089068974.jpg

962826[/snapback]

Sieht dem von der ersten Seite aber gar nicht ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das Foto auf der ersten Seite wurde auch offensichtlich mit einer Handycam gemacht, kein Wunder, dass die Qualität so mies ist. Das blau kommt meiner Meinung nach schon sehr gut hin, das eher blasse rot wird sich wie ich meine auch dem rot des jetzigen Trikots anpassen... wie gesagt, ich würde gerne wissen, wo das herumhängt...

Und mit dem Foto wollte ich ja auch hauptsächlich den Unterschied zwischen Foto / Realität zeigen, das rot passt auf dem Bild ja nicht wirklich...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das jetztige Auswärtstrikot ist zwar schwer zu toppen, dieses gefällt mir aber nochmal besser als unser derzeitiges. Die Farbtöne werden in Natura sicher um einiges anders ausschauen (so wie auf dem Foto schaut es natürlich grauenhaft aus, da es mit einer Handycam gemacht wurde), war beim jetzigen auch nicht anders (siehe gepostetets Foto von Staostyak).

Würd' mich jedenfalls auch interessieren, wo es das Dress bereits gibt. Durch den Wien Energie-Fleck - der auf diesem Dress zwar nicht orange werden wird - würde es einiges an Schönheit einbüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
wenns in einem gschäft hängt, wirds es wohl auch zum kaufen geben oder?

die frage is halt nur, wo sich dieses geschäft befindet  :betrunken:

962950[/snapback]

Ich bezweifle, dass das ein Geschäft war. Der Poster lässt sich ja auch einiges an Zeit um zu sagen wo sich dieses Geschäft befindet.

Ich tippe eher, dass es sich da um Fotomaterial handelt, dass direkt in der Adidas-"Zentrale" aufgenommen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich bezweifle, dass das ein Geschäft war. Der Poster lässt sich ja auch einiges an Zeit um zu sagen wo sich dieses Geschäft befindet.

Ich tippe eher, dass es sich da um Fotomaterial handelt, dass direkt in der Adidas-"Zentrale" aufgenommen wurde.

963034[/snapback]

gesehen in einem adidas-geschäft in wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
gesehen in einem adidas-geschäft in wien

963044[/snapback]

ahja und weil laugenstangerl das aus einem anderen forum hier her kopiert, muss es ja nicht die ultimative wahrheit sein oder ?

Quelle Laugenstangerl oder wie ?

:allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ahja und weil laugenstangerl das aus einem anderen forum hier her kopiert, muss es ja nicht die ultimative wahrheit sein oder ?

Quelle Laugenstangerl oder wie ?

:allaaah:  :allaaah:

glaubs oder glaubs nicht. frag ihn oder frag ihn nicht. is mir relativ wurscht. er wirds wohl am besten wissen.

:allaaah:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.