Uefa Cup KO-Phase


Gigi

Recommended Posts

V.I.P.
EUROPAPOKAAAAAAL EUROPAPOKAAAAL EUROPAPOKAAAAL EUROPAPOKAAAAAAAAAAAAAAAAAL!!!

:clap:  :clap:  :clap:

971785[/snapback]

Freut mich für die Basler :)

Schalke führt auch schon 1:0 - Bis jetzt gibts nicht wirklich viel an der Runde auszusetzten ^^

PS: Genki du kannst ruhig wieder aktiver werden :(

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die Basler leistung muss man honorieren, auch wenn man den club sonst nicht so mag ;). was ist denn mit Monaco los? die sind ja total am sand. aus im EC, aus cup und in der meisterschaft weit, weit zurück...

würd mich aber nicht wundern, wenn es gegen die verrückte Strasbourg mannschaft dann zuende ist. ich kapier nicht, wie man in der meisterschaft so schlecht und im EC so gut spielen kann...

und Pogatetz besiegt Stranzl obwohl beide nicht dabei waren :yes:

edit: warum darf der Espanyol-cotrainer mit seinem gesperrten trainer telefonieren? Mourinho war das doch letztesjahr untersagt :confused:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nunja immerhin noch 2 deutsche Teams weiter und das war auch richtig so, bei Hertha war es sowieso abzusehen, um Stuttgart tat es mir sogar ein wenig Leid. Naja aber beim HSV und bei Schalke kann im Hinblick auf den weiteren Turnierverlauf noch einiges gehen, da bin ich mal gespannt :)

Kann es sein dass alle rumänischen Teams weiter sind? Das wäre ja wirklich der Hammer und im Hinblick auf die 5 Jahres Wertung für Österreich nicht unbedingt vorteilhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Kann es sein dass alle rumänischen Teams weiter sind? Das wäre ja wirklich der Hammer und im Hinblick auf die 5 Jahres Wertung für Österreich nicht unbedingt vorteilhaft.

971821[/snapback]

Ja das kann sein ;) Die Österreicher werden die Rumänen auf Jahre nicht gefährden können. Sie spielen eine sensationelle Saison und es war nicht zu erwarten, dass sie uns derart abhängen! Stand aber schon vor den heutigen Spielen fest ;)

Kommt einer der Mannschaften aus Bukarest ins Finale, bin ich auch dabei :happy::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also für mich ist Schalke nachdem ich sie gestern wieder gesehen habe einer der Favoriten fürs Finale. Die haben mir schon sehr gut gefallen in der Champions League beim 2:2 zuhaus gegen Milan, und beim 3:3 auswärts gegen Fenerbahce.

US Palermo packen die auch glaube ich. Freut mich für den rumänischen Fussball das sie zwei Klubs weitergebracht haben, die gefallen mir auch immer recht gut. Aber schaut mal welches Land die meisten Klubs noch dabei hat: Frankreich, nämlich vier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also die rumänischen und bulgarischen Teams haben mich doch überrascht.

Am meisten traue ich Dem Hamburger SV, Schalke 04 und wohl Roma zu. Auch wenn mir ein Außenseitersieg des UEFA-Cups beser gefallen würde.

Zenit St. Petersburg zum Beispiel. Die beiden Stürmer von Zenit, Kerzhakov und Arshavin, würde ich schon gerne bei Rapid sehen. Nur das wird es wohl nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

wenn wir mit unserer besten mannschaft spielen, können die deutschen ruhig kommen. ich hab' da überhaupt keine angst.

logoasroma_asroma.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Die UEFA-Cupübertragung gestern im DSF war einfach traumhaft. Untypisch wenig Werbung und Helmer / Vogts überraschten mich positiv. Die deutschen Mannschaften nach Hertha spielen traumhaften Fußball und eigentlich hätte sich Stuttgart den Aufstieg verdient. Schalke überragend, der HSV ist sehr gefährlich. Van der Vaart kam zum umjubelten Comeback und zeigte ansatzweise seine Klasse.

Traumfinale Schalke - Roma oder HSV - Roma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

ich will schalke in rom sehen. :augenbrauen:

die letzten tage des christian poulsen ... schade dass sie vorher gegen palermo rausfliegen.

schalke in fiamme!

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ich will schalke in rom sehen.  :augenbrauen: 

die letzten tage des christian poulsen ... schade dass sie vorher gegen palermo rausfliegen.

schalke in fiamme!

972036[/snapback]

Gerne...aber gegen so eine Weltklasse Truppe aus Rom, vor ihren heissblütigen 20,000 Fans, in diesem wunderschönen Stadion haben wir doch eh keine Chance...da fliegen wir wohl besser gegen Palermo raus, um uns die Demütigung zu ersparen... :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Die UEFA-Cupübertragung gestern im DSF war einfach traumhaft. Untypisch wenig Werbung und Helmer / Vogts überraschten mich positiv.

972032[/snapback]

das meinst aber net ernst oder?! was der vogts von sich gibt ist unaushaltbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Gerne...aber gegen so eine Weltklasse Truppe aus Rom, vor ihren heissblütigen 20,000 Fans, in diesem wunderschönen Stadion haben wir doch eh keine Chance...da fliegen wir wohl besser gegen Palermo raus, um uns die Demütigung zu ersparen... :ears:

972262[/snapback]

1. natürlich hättet ihr theoretisch eine chance. rein theoretisch.

2. das olimpico wurde von pier luigi nervi, einem der bedeutendsten architekten und konstrukteure des 20. jhdt. entworfen.

als angehender architekt erlaube ich es mir zu sagen, dass die schalke arena zwar ein reines fussballstadion ist, dafür an banalität nicht zu übertreffen.

3. lazio hat 20.000 zuschauer. wenn es um was geht sind die 84.000 plätze im olimpico sehr schnell weg. bei der meisterfeier 2001 waren 1,2 millionen fans. wir haben derzeit einen schnitt von ca. 45.000.

4. mit montella, totti, de rossi, tommasi, perrotta, und panucci haben wir aktuelle bzw. ehemalige italienische nationalspieler.

mit aquilani den kapitän und cerci den tormann der italienischen u-21 nationalmannschaft.

mit chivu, mexes, kuffour, kharja und nonda weitere nationalspieler, und mancini könnte bald für brasilien spielen wenn er so weiter macht.

5. wir haben die letzten 10 serie a spiele in serie gewonnen, haben milan, juve und inter geschlagen.

6. brügge, die dortmund bezwinger des letzten jahres, hat unser b-team, auswärts zu 10. geschlagen.

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.