Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

SportsFreak

Members
  • Content Count

    12
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About SportsFreak

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  1. Ich glaub auch das im Endeffekt Sheva die Nase vorn haben wird, knapp vor Ruud, bin aber auch auf Adriano in den nächsten Jahren gespannt. Bin gerade dabei eine All Time Scorer Liste von 1955-heute zu erstellen, wird aber sicher noch zwei, drei Wochen dauern bis die fertig ist. In der Spitzengruppe (also Top Ten) werden aber maximal zwei von den Altstars von früher dabei sein, nämlich Alfredo di Stefano und Gerd Müller. Sobald ich fertig bin werde ich die Liste hier posten.
  2. Nirgends natürlich, das ist eh klar.
  3. Sowas hat im Stadion überhaupt nichts verloren und hat mit Fussball auch überhaupt nichts mehr zu tun. War schon richtig so Roma voriges Jahr vor leeren Tribünen spielen zu lassen, ich würd sogar noch weiter gehen und sie überhaupt für einige Zeit aus europäischen Bewerben ausschliessen. Sowas hat mit Sport und Spass am Fussball nichts zu tun. Die Italienischen Fans gehören wohl zu den schlechtesten Verlierern überhaupt im Fussball.
  4. Glaub ich nicht, die meisten von uns sind nur wahrscheinlich jahrelang enttäuscht worden und es ändert sich ganz einfach nichts. Ich glaube sehr wohl das der Grossteil der User die hier posten sich endlich Erfolge unseres Nationalteams wünschen, schliesslich liegt uns ja sehr viel an diesem Sport und an unserem Land.
  5. Vergiss die Scorerwertung in Österreich, wann hatten wir denn das letzte mal einen Stürmer der in Europa um den goldenen Schuh mitgekämpft hat? Mir fallen nur Krankl und Polster ein. Bei der wie vielten Runde in der T-Mobile Liga sind wir? Bei der 24 glaub ich. Toptorschütze ist Bazina mit 11 Toren, nicht gerade im europäischen Spitzenfeld. Ich hasse generell nicht, weder Akagündüz, noch wie so einige hier den Ivanschitz (bin übrigens Rapidler). Haben eh schon einige hier gesagt das er sich nicht weiterentwickelt hat, also wird er kein allzu grosser Verlust im Endeffekt sein. Ausserdem, sollte es wirklich so verwerflich sein was er getan hat dann bekommt er eh seine gerechte Strafe dafür. Im Leben kommt alles mal zurück. Ich bin mir sicher wenn Salzburg die Liga in den nächsten Jahren dominieren sollte und Champions League spielt (und so zu genug Kohle durch Mateschitz noch mehr Kohle dazukommt) sie auch neue gute Spieler verpflichten werden und AI dann sowieso aus der Stammformation fallen wird. Unsere Probleme liegen in allen Belangen, das fängt schon bei der Einstellung von einigen Leuten an, physisch sind wir viel zu schwach im Vergleich zu den anderen Ländern in Europa, keine Ideen, zu langsames Spiel, die Ballannahme von einigen Leuten ist eine Katastrophe, usw. usw. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
  6. Ne echte Katastrophe, wir sind echt zu einem der schwächsten Länder im Fussball überhaupt geworden. Stürmer ist absolut keiner in Sicht, Akagündüz hat mMn weder bei Rapid noch im Nationalteam was verloren der ist doch sauschlecht. Das beste wär gewesen wir hätten gar nicht für die EM kandidiert solang wir kein konkurrenzfähiges Team und den dazugehörigen Nachwuchs haben. Hut ab vor der Schweiz, die sind am richtigen Weg.
  7. Also für mich ist Schalke nachdem ich sie gestern wieder gesehen habe einer der Favoriten fürs Finale. Die haben mir schon sehr gut gefallen in der Champions League beim 2:2 zuhaus gegen Milan, und beim 3:3 auswärts gegen Fenerbahce. US Palermo packen die auch glaube ich. Freut mich für den rumänischen Fussball das sie zwei Klubs weitergebracht haben, die gefallen mir auch immer recht gut. Aber schaut mal welches Land die meisten Klubs noch dabei hat: Frankreich, nämlich vier!
  8. Danke für die Antworten, dachte mir schon das fragwürdige Referee Entscheidungen das Spiel in Italien entschieden haben. Kühbauer hat im ersten Spiel nicht gespielt, aber dafür war das 1:0 Freistosstor von Gretschnig der absolute Hammer waren ca. an die 35m die volle Granate. Zu dem Bild oben, die Fanausschreitungen sind auf der DVD auch drauf, alles in allem dauert sie 88min., ist also fast das komplette Match drauf und Interviews mit Parits, Uwe Müller und anderen. Wer Interesse daran hat kann sich über Private Mail bei mir melden.
  9. Hoffe das so alte Topics und Fragen auch erlaubt sind und nicht nur neue Themen. Habe folgende Fragen betreffend dem UEFA 3. Runden Spiel zwischen Admira und FC Bologna. Hab' mir gerade das erste Match in der Südstadt auf DVD konvertiert das 3:0 ausgegangen ist und habe nun in einem anderen Thread dazu gelesen das das Rückspiel in Italien sehr kontrovers war weiss aber nicht genau warum. Laut UEFA Cup Statistik verlor die Admira das Rückspiel 3:0 in Italien und es ging dann ins Elferschiessen das Bologna dann gewann. Kann mir wer genaueres dazu sagen was in Italien passiert ist und wurde das zweite Spiel auch im TV ausgestrahlt?
  10. SportsFreak

    falco

    Der Kommissar war niemals Platz 1 in den USA, Falco hatte nur einen Nummer 1 Hit in Amerika und das war "(Rock me) Amadeus" Mir gefällt seine Musik heute noch, aber nur die alten Sachen, das neue hast dann eh schon vergessen können.
  11. Bukarest ist aber in Rumänien und nicht der Ukraine
  12. Freu mich schon auf das Österreicher Duell heute Stranzl gegen Pogatetz bei Stuttgart gegen Middlesbrough. Hoffentlich spielen beide und hoffentlich gewinnt Middlesbrough.
×
×
  • Create New...