Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2006 (bearbeitet) Am Mittwoch und Donnerstag geht es endlich wieder auf europäischer Fußballbühne los. Der Uefa Cup steht an und die Woche drauf auch die Champions League! Hier alles Spiele des Uefa Cups, samt Termine: Litex Lovech - Racing Straßburg Mi 15.02.06 15:30 -:- Lokomotive Moskau - FC Sevilla Mi 15.02.06 17:30 -:- Artmedia Bratislava - Levski Sofia Mi 15.02.06 17:30 -:- Hertha BSC - Rapid Bukarest Mi 15.02.06 18:00 -:- FC Basel - AS Monaco Mi 15.02.06 18:00 -:- OSC Lille - Schachtjor Donezk Mi 15.02.06 19:00 -:- SC Heerenveen - Steaua Bukarest Mi 15.02.06 19:15 -:- Rosenborg Trondheim - Zenit St. Petersburg Mi 15.02.06 19:30 -:- FC Schalke 04 - Espanyol Barcelona Mi 15.02.06 20:00 -:- FC Brügge - AS Rom Mi 15.02.06 20:45 -:- Bolton Wanderers - Olympique Marseille Mi 15.02.06 20:45 -:- Udinese Calcio - RC Lens Mi 15.02.06 20:45 -:- Real Betis - AZ Alkmaar Mi 15.02.06 21:30 -:- FC Thun - Hamburger SV Do 16.02.06 18:30 -:- VfB Stuttgart - FC Middlesbrough Do 16.02.06 20:45 -:- Slavia Prag - US Palermo Do 16.02.06 20:45 -:- Stuttgart und der HSV sind auf DSF zu sehen! Noch irgendwelche Fernsehtermine die euch bekannt sind? Die Rückspiele sind nur eine Woche später! bearbeitet 13. Februar 2006 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2006 Stuttgart und der HSV sind auf DSF zu sehen! Noch irgendwelche Fernsehtermine die euch bekannt sind?Die Rückspiele sind nur eine Woche später! 960656[/snapback] ich werd morgen abend eine liste der spiele posten, die in Österreich zu empfangen sind . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2006 ich werd morgen abend eine liste der spiele posten, die in Österreich zu empfangen sind . 960660[/snapback] Hertha - Rapid Bukarest DSF Schalke - Espanyol ZDF Thun - Hamburg DSF Stuttgart - Middlesbrough DSF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2006 Litex Lowetsch ergehts wie dem GAK: die Bulgaren kassieren in minute 1 auf eigener anlage das erste tor gegen Racing Strasbourg . gegen den GAK haben die elsässer in Graz genau 25 sekunden bis zur führung gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2006 also ich schäme mich für diesen Verein aus meiner stadt............die sind das allerletzte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2006 also ich schäme mich für diesen Verein aus meiner stadt............die sind das allerletzte963161[/snapback] Naja, blöd gelaufen halt. Die Rumänen haben das aus ihrer Sicht goldrichtig gemacht. Aus der klassischen gesicherten Abwehr heraus auf die Chance bzw. Fehler der Heimmannschaft warten. Gerade, wo die Hertha ohnehin ein bissl in der Krise steckt, wohl so ziemlich das Beste, was man gegen einen favorisierten Gegner auswärts tun kann. Und voll aufgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 rapid hat ja nicht mal besonders gut gespielt aber hertha ist in der derzeitigen lage einfach kein starker gegner. hier ist eine zusammenfassung von heerenveen:steaua, einfach auf download gehen und dann "ziel speichern unter" http://www.fcsteaua.ro/index/section/articles/article/2104 schönes tor von paraschiv, steaua trau ich das finale zu, würd auch passen genau 20 jahre nach dem letzten internationalen erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SportsFreak Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Freu mich schon auf das Österreicher Duell heute Stranzl gegen Pogatetz bei Stuttgart gegen Middlesbrough. Hoffentlich spielen beide und hoffentlich gewinnt Middlesbrough. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Freu mich schon auf das Österreicher Duell heute Stranzl gegen Pogatetz bei Stuttgart gegen Middlesbrough. Hoffentlich spielen beide und hoffentlich gewinnt Middlesbrough. 963804[/snapback] Wäre toll wenn einer von beiden treffen würde Zur Erinnerung: Jetzt gerade Live auf Dsf Thun(mit neuem Ösi-Trainer Peischl --> feiert Debüt für Thun) gegen den HSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 (bearbeitet) der FC THUN führt zur Halbzeit 1:0 gegen den HSV bearbeitet 16. Februar 2006 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 der FC THUN führt zur Halbzeit 1:0 gegen den HSV 964148[/snapback] Torschütze: Adriano Was is mit Lauth los? Den hätte er reinschießen können und dann so ein kleiner Antipper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 der FC THUN führt zur Halbzeit 1:0 gegen den HSV 964148[/snapback] nach sensationellem rückpass von de jong aber der hsv dreht das noch, bei thun geht nach vorne nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 nach sensationellem rückpass von de jong aber der hsv dreht das noch, bei thun geht nach vorne nix. 964157[/snapback] Korriegiere: Es war der Schweizer Raphael Wicky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Die HSV-Anhänger gehn ma am oarsch, seit einer halben Stunde singen die das gleiche Lied Irgendwie kurios, der HSV ist klar überlegen, die bessere Torchance findet aber auch in Halbzeit 2 Thun vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 tipp fürs Stuttagrtspiel: Pogatetz trifft per kopf und sieht in der zweiten halbzeit rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts