Uefa Cup KO-Phase


Gigi

Recommended Posts

Silver Torah
Monstertackling eben von Davies (?)... okay, er hat den Ball gespielt und auf der Insel hätte es vermutlich nicht mal gelb gegeben, aber wie der da angeflogen kam... na seas  :=

964417[/snapback]

Witzig find ich auch, dass der Kommentator den Co-Trainer von Boro die ganze Zeit als McClaren bezeichnet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Zynismus statt Support ist in .de zur Zeit anscheinend der letzte Schrei. Gestern Hertha, heute Stuttgart....  8P

Ich find's gar nicht mal so übel. Erstes ist es sicherlich besser, als sinnlos die eigenen Spieler zu beschimpfen, andererseits muss ich an so manche Auswärtsfahrt in den letzten Jahren denken, wo man ob der Leistung der eigenen Mannschaft wirklich nur mehr sarkastisch sein konnte... wozu Trübsal blasen? Bringt doch eh nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wozu Trübsal blasen?

964430[/snapback]

Kommt in der Grundaussage genau auf's selbe raus, wird nur auf die ironische Tour eben elegant verschleiert. Wenn ich drüber stehe bzw. mich NICHT eigentlich doch gifte, habe ich den Zynismus auch nicht nötig.

Und der Spielverlauf war gerade für die Stuttgarter heute nicht gerade glücklich. Aber das wird eben schnell mal übersehen (siehe Rapid in der CL 2005). Spott und Hohn sind, wenn überhaupt, eher dann angebracht, wenn eine Mannschaft über 90 Minuten keine Chance hat, nicht einmal kämpft und hochverdient weggehaut wird. Mir fällt diesbezüglich ein gewisses Spiel einer österreichischen Mannschaft gegen Rubin Kazan vor nicht allzulanger Zeit ein... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.