Uefa Cup KO-Phase


Gigi

Recommended Posts

Surft nur im ASB
1. natürlich hättet ihr theoretisch eine chance. rein theoretisch.

972282[/snapback]

Danke Meister... :allaaah:

Werde deine Ausführungen gleich per eMail an Assauer & Co. weiterleiten. Da können wir uns die Flugkosten ja gleich sparen! :super:

Und alles weitere sehen wir dann nach dem Achtelfinale. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

bitte, bitte

wer glaubt polemisch werden zu müssen bekommt von mir nichts anderes zu hören.

und wenn ich so eine arroganz sehe kommt mir sowieso das kotzen:

klick

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Du kannst doch net für bare Münze nehmen was irgendwelche Mongos ins offizielle S04 Forum posten. Abgesehen davon sieht es im Roma Forum bestimmt nicht anders aus. Und zum Thema Arroganz...schlagt erstmal Middlesboro, dann kannste dir weitere Gedanken machen. Ihr seit schliesslich, genau wie wir, in Europa kein Schwergewicht (mag vielleicht mal so gewesen sein), also immer locker bleiben... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Du kannst doch net für bare Münze nehmen was irgendwelche Mongos ins offizielle S04 Forum posten. Abgesehen davon sieht es im Roma Forum bestimmt nicht anders aus. Und zum Thema Arroganz...schlagt erstmal Middlesboro, dann kannste dir weitere Gedanken machen. Ihr seit schliesslich, genau wie wir, in Europa kein Schwergewicht (mag vielleicht mal so gewesen sein), also immer locker bleiben... :super:

972306[/snapback]

du kannst gern im roma forum nachsehen. du musst dich allerdings registrieren.

klick

niemals würdest du dort oder im palermo forum auf derartige arroganz stossen. ich habe niemals davon gesprochen irgendwen geschalgen zu haben, ... ich sagte ich würde poulsen gern in rom sehen. aber aus anderen gründen ...

das die roma nicht barcelona ist weiss ich, den (meisten) schalke fans scheint aber nicht klar zu sein wer sie sind...

PS: die palermo fans haben die seite auf englisch übersetzt und waren ziemlich überrascht ...

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wie ich oben schon sagt...die MEISTEN Schalke Fans die du ansprichst sind vielleicht mal 100 die da gepostet haben. Wie gesagt, dass sind Deppen, ganz einfach. Natürlich gehen wir in die Spiele gegen Palermo um zu gewinnen, aber wir wissen das die gut sind, aber halt schlagbar. So denken die bestimmt auch über uns.

Wir können hier noch lange diskutieren...ich schlage vor wir waren das Achtelfinale ab, dann sehen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Wird er dann im Kollektiv von Roma Spielern und Fans angespuckt ?  :ratlos:  :ears:

972344[/snapback]

dort wird er sich nicht trauen hinter dem rücken des schiris dreckig zu spielen. falls doch kann das in städten wie rom oder napoli bitter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Naja manche getrauen sich auch hinterm Rücken des Schiris Spieler anzuspucken..

Und ja, Poulsen zittert sicher schon.. :lol:

972350[/snapback]

die einen werden dafür bestraft die anderen sind helden.

poulsen muss keine angst haben. die agressionen werden die mitgereisten fans abbekommen. nur zur info. gegen livorno fand die polizei zum glück vorher die molotovcocktails. verrückt, ich weiss. aber wenn man einen gewissen emotionspegel überschreitet kann alles passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
die agressionen werden die mitgereisten fans abbekommen. nur zur info. gegen livorno fand die polizei zum glück vorher die molotovcocktails. verrückt, ich weiss. aber wenn man einen gewissen emotionspegel überschreitet kann alles passieren.

972353[/snapback]

Über Poulsen`s Spielweise will ich hier nicht diskutieren, da wir wohl andere Auffassungen vom Fussball haben und eine Diskussion nicht wirklich zielführend wäre..

Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber bei Livorno hatte dies einen Politischen Hintergrund, oder ? Und darf ich fragen ob Poulsen wirklich ein derart großes Feindbild in Rom ist das man wegen ihm derart "ausrasten" könnte ? Bzw. wird er als "mitschuldiger" für das em ausscheiden gesehen ?

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

das bei livorno war eine alte geschichte. ein roma ultra hat letztes jahr in livorno beim auswärtsspiel seine hand verloren. wie, weiss ich auch nicht, aber ich schätz mal dass da die fans von livorno dran schuld waren.

ausserdem haben sie sich mit spruchbänder über ihn lustig gemacht. und jetzt wollten sich eben irgendwelche roma gruppierungen dafür "rächen" indem sie einen bus voller livorno fans verbrennen.

ob poulsen solche emotionen auslösen könnte wage ich zu bezweifeln, aber eine entsprechende medienkampagne wird sicher an das damalige spiel erinnern. und sollte ähnliches passieren, glaub ich schon dass eine eskalation möglich ist. totti ist in rom heilig und wer daran kratzt macht sich feinde. dass er ihn damals anspuckte war natürlich höchst unprofessionell, er hätte ihn aus 3 m ko schiessen müssen, aber bitte... er hat sich dafür entschuldigt und ist gesperrt worden. es würde mich trotzdem interessieren was dabei rauskommt wenn poulsen nach rom kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
es würde mich trotzdem interessieren was dabei rauskommt wenn poulsen nach rom kommt.

972368[/snapback]

Bei Schalke - Milan gabs ja auch im Kabinengang zur Halbzeit die eine oder andere Auseinandersetzung zwischen Costacurta/Gattuso und Poulsen, im Rückspiel ist dann aber auch nix passiert (wobei ich aber auch die Fanszene von Milan hinsichtlich ihres...nennen wir es.."Temperaments"nicht beurteilen kann)

Würde wohl auch sehr aufs Ergebnis ankommen...auch wenns brisant wär, Poulsen würd wegen so was seine Spielweise sicher nicht ändern (vollkommen zu recht)

Und nur mal so, wenns hart auf hart kommt kloppen die Schalker Fans die Römer eh her ;):RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Bei Schalke - Milan gabs ja auch im Kabinengang zur Halbzeit die eine oder andere Auseinandersetzung zwischen Costacurta/Gattuso und Poulsen, im Rückspiel ist dann aber auch nix passiert (wobei ich aber auch die Fanszene von Milan hinsichtlich ihres...nennen wir es.."Temperaments"nicht beurteilen kann)

Würde wohl auch sehr aufs Ergebnis ankommen...auch wenns brisant wär, Poulsen würd wegen so was seine Spielweise sicher nicht ändern (vollkommen zu recht)

Und nur mal so, wenns hart auf hart kommt kloppen die Schalker Fans die Römer eh her ;)  :RiedWachler:

972376[/snapback]

viel spass dabei. ich sehs mir dann in den nachrichten an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

3. lazio hat 20.000 zuschauer. wenn es um was geht sind die 84.000 plätze im olimpico sehr schnell weg. bei der meisterfeier 2001 waren 1,2 millionen fans. wir haben derzeit einen schnitt von ca. 45.000.

das riecht mir ganz stark nach vielen glory hunters :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.