Uefa Cup KO-Phase


Gigi

Recommended Posts

Surft nur im ASB
grauenvoll der deutsche fußball.........am besten wär ne euroliga mit bayern und bremen...die restlichen teams können dann um die uli borowski-gedächnis-trophy spielen um sich dadurch für den Bodrum-Cup zu qualifizieren......

964457[/snapback]

Aus welchem Loch kommst du denn auf einmal? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Romanisti hat vollkommen Recht.

Schau dir doch mal die deutschen Team im UEFA-Cup an.

Und Nein sag jetzt nicht Sowas kann Mal passieren !

965261[/snapback]

du kannst doch nicht eine saison als maßstab nehmen :glubsch: österreich hat sich diese saison auch nicht gerade mit ruhm bekleckert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Deutschland hat noch immer eine der besten Ligen Europas. Teilweise haben Zweitligamannschaften mehr drauf als unsere Ersten....  :nein:  :yes:

965291[/snapback]

Ja, hinter all den anderen großen Fussballnationen wie England, Italien, Spanien und Frankreich haben sie logischerweise eine der besten Ligen Europas...die Bayern, die Jahr für Jahr die Klasse haben um die CL zu gewinnen, täuschen vielleicht ein höheres Niveau vor, trotzdem ist Deutschland in meinen Augen nur Fünfter im europäischen Klubfussball...und das bestätigt eigentlich auch die 5-Jahreswertung der UEFA...

Btw. hat heuer Rumänien die meisten Punkte geholt... :eek:

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Romanisti hat vollkommen Recht.

Schau dir doch mal die deutschen Team im UEFA-Cup an.

Und Nein sag jetzt nicht Sowas kann Mal passieren !

965261[/snapback]

Freunde...lasst uns doch erstmal die Rückspiele abwarten. Warum soll der HSV Thun nicht Daheim schlagen? Hertha kann in Rumänien gewinnen. Für Stuttgart sieht es zugegebenermaßen nicht gut aus, aber wer weiss. Unsere Chancen stehen auch nicht schlecht...also, den Tag nicht vor dem Abend loben!

Ausserdem...welche Länder haben denn sonst noch 4 Teams im Wettbewerb? :wos?:

bearbeitet von SchalkeSupporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

also so schlecht ist der deutsch Fußball nun auch wieder ned! :nein:

Versteh diese Diskussionen eigentlich überhaupt ned nur weil 3 Teams nicht gewinnen konnten! (abgesehen davon, warens trotzdem immer besser)

Grad wir brauchen ned reden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Ausserdem...welche Länder habe denn sonst noch 4 Teams im Wettbewerb? :wos?:

965377[/snapback]

die anderen länder haben halt ihre teams in der CL ;). aber du hast vollkommen recht, man muss die rückspiele abwarten. der HSV wird das mmn. locker drehen, nur müssen sie halt auch ihre chancen mal verwerten (Lauth!). Schalke wirds denk ich auch packen, wobei ich Espanyol nicht genau einschätzen kann, ich denke sie werden zuhause besser/offensiver spielen (müssen sie) als in Gelsenkirchen. für Hertha wirds denk ich recht schwer, bisher war Raid sehr heimstark und mit einer solchen leistung wie in Berlin kriegen sie in bukarest ein paar stück. für Stuttgart seh ich kaum chancen, dazu ist Boro wohl zu abgeklärt.

was auffällt ist, alle deutschen EC-teams stecken zur zeit irgendwie in der kriese. vielleicht liegts an der winterpause?

Bayern ---> müssen sich kaum anstregen und gewinnen trotzdem, bin gespannt ob sie den hebel gegen Milan umlegen können, ansonsten ists gleich vorbei.

Bremen ---> keine gute rückrunde bis dato, das wird sehr schwer gegen Juve.

HSV ---> auch kein besonders toller start mit 2 niederlagen.

Schalke ---> eigentlich das einzige team, das gut drauf ist.

Hertha ---> spielerisch katastrophal, da geht momentan 0,0.

Stuttgart ---> das ganze trainerchaos zeigt weiterhin seine spuren.

mein tipp: aufstieg für Schalke und den HSV :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
also so schlecht ist der deutsch Fußball nun auch wieder ned!  :nein:

Versteh diese Diskussionen eigentlich überhaupt ned nur weil 3 Teams nicht gewinnen konnten! (abgesehen davon, warens trotzdem immer besser)

Grad wir brauchen ned reden!

965382[/snapback]

warum brauchen wir nicht reden? fehlt uns der sachverstand weil unsere clubs nicht solche mittel haben wie deutschen? berechtige kritik ist immer erlaubt. diese mentalität geht mir auf die nerven...

und die deutschen clubs spielen jetzt im 3. jahr in folge sehr mies im UEFA-cup. vor 2 jahren hats bis auf ein team glaub ich gleich alle in der 1. runde rausgehaut, letztes jahr kein team im viertelfinale und heuer werden wie es momenatan ausschaut auch nur 2 teams das achtelfinale erreichen.

der deutsche anspruch muss es sein, mit den großen 4 mitzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll der HSV Thun nicht Daheim schlagen? Hertha kann in Rumänien gewinnen. Für Stuttgart sieht es zugegebenermaßen nicht gut aus, aber wer weiss.

965377[/snapback]

Beim HSV geb' ich Dir völlig recht. War eher ein glücklicher Sieg von Thun. Das kann der HSV noch locker biegen.

Die Hertha ist wohl weg vom Fenster, so, wie sie im Hinspiel und generell zuletzt drauf war. Glaube kaum, dass sie da eine 0:1-Heimniederlage noch umdrehen, zumal Rapid (:love::D;)) die ganze EC-Saison daheim noch nicht mal ein Gegentor bekam. Da traue ich's - relativ gesehen - sogar eher noch Stuttgart zu, auf der Insel noch einmal gefährlich zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
warum brauchen wir nicht reden? fehlt uns der sachverstand weil unsere clubs nicht solche mittel haben wie deutschen? berechtige kritik ist immer erlaubt. diese mentalität geht mir auf die nerven...

und die deutschen clubs spielen jetzt im 3. jahr in folge sehr mies im UEFA-cup. vor 2 jahren hats bis auf ein team glaub ich gleich alle in der 1. runde rausgehaut, letztes jahr kein team im viertelfinale und heuer werden wie es momenatan ausschaut auch nur 2 teams das achtelfinale erreichen.

der deutsche anspruch muss es sein, mit den großen 4 mitzuhalten.

965385[/snapback]

Wir brauchen darüber ned reden wenn wer meint das der deutsche Fußball ned besser ist als unserer! Ned mehr und nicht weniger war damit gemeint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
Levski Sofia - Artmedia Bratislava

Trotz der Heimneiderlage Bratislavas sehe ich gute Chancen für sie noch aufzusteigen. Sie müssen versuchen beim Rückspiel in Polen Levski so gut wie keinen Platz zu lassen, und versuchen den Ball zu halten und auch recht offensiv zu spielen.

Sofia ist nicht in Polen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

софия = българия = sofia = Bulgarien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AS Monaco - FC Basel

Nach dem etwas überraschenden 1-0 Heimsieg der Basler wird Monaco unbedingt versuchen noch den 1-0 Rückstand vom Hinspiel aufzuholen. Wäre etwas peinlich für die Monegassen wenn sie nicht aufsteigen würden.

964905[/snapback]

Wieso wäre es peinlich als 11. der französischen Liga gegen den Tabellenführer aus der Schweiz auszuscheiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.