Olympische Winterspiele


Wieviele Medaillen holt Österreich?  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Schande für uns Winterskiland. :nein:

959755[/snapback]

oba wirklich! hoffentlich wird statt dem olympiastudio gleich ein runder tisch (moderiert natürlich von obwappler e. oberhauser) einberufen. thema: steckt österrreichs skisport in der krise?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Keine Frage, stimmt ja vermutlich ja auch alles. Trotzdem war die grip Geschichte - speziell auf Grund der Stein Geschichte vom letzten Jahr - doch sehr erheiternd. Solche Stein/Schi/Wachs Gschichten hört man halt - im Vergleich zu anderen nationen - doch relativ häufig. Wobei es beim Alpinen eh noch geht im Vergleich zum Skispringen.

959710[/snapback]

Du hörst es im ORF häufiger, in den einzelnen Landes-TV-Anstalten der anderen gehts wahrscheinlich genauso zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Nur eine Kleinigkeit:

Wenn Robsi Seeger (alias Robert Seehund, man erinnere sich an die Hektiker-Kassette anlässlich der Fußball WM ´90) meint "Aber jetzt Spaß beiseite" (und das kommt im 15-Minuten-Takt vor), dann hat er selber davor einen dermaßen schwachen Witz gemacht, dass es einem alle Eingeweide gegen die Magenwand drückt!

Bertl Seeger, ein unwahrscheinliches Auslaufmodell!!!

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich würd ich's ja für wünschenswert erachten wenn im fernsehen notorisch unterrepräsentierte Sportarten mal mit Goldmedaillen Aufmerksamkeit erregen würden. Skifahren is eh schon die ganze Zeit im ORF.

EDIT:

@Ston3: Na dann wart erst die Kostelic/Pärson Festspiele ab ;)

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ne Goldene und Österreich wär 2. gewesen im Medaillenspiegel vorläufig ;)

Chapeau Monsieur Deneriaz! Chapeau!

An all euch Vollkoffer, die Ausreden suchen, weil kein Österreicher gewonnen hat: Wer den Sinn von Olympia nicht verstanden hat, sollte lieber ausschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Wer den Sinn von Olympia nicht verstanden hat, sollte lieber ausschalten.

Der Sinn kann nur einer sein: so viele Medaillen wie möglich zu ergattern.

Aber die Abfahrtsherren haben mir jetzt eh schon den ganzen Spaß an den Olympischen Spielen genommen, diese Wappler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
@Obsolet: aja, wer gewinnt - Ohno oder die Südkoreaner. In Salt Lake gab's da ja ziemlich viel Zoff.

959760[/snapback]

So legendär wie 2002 wirds wohl kaum werden. :allaaah:

Die 1000m Entscheidung mit Massensturz war eines der legendärsten Rennen überhaupt. Mit einem Australier als Olympiasieger :clap::clap::clap: nachdem er dank seines riesen Rückstandes als einziger nicht gestürzt war.

Die 1500m mit der strittigen Disqualifikation erzeugte viel Diskussion - die Südkoreaner werden wohl alles dransetzen um Revanche für die Schmach zu nehmen.

Tipp mal auf Südkorea bei 1500m - bin gespannt ob bei den Damen die Deutschen ihre hochgesteckten Ziele erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Der Sinn kann nur einer sein: so viele Medaillen wie möglich zu ergattern.

Aber die Abfahrtsherren haben mir jetzt eh schon den ganzen Spaß an den Olympischen Spielen genommen, diese Wappler.

959781[/snapback]

musst eben wieder mehr saufen um zu vergessen, ein teufelskreis, aber ich bin mit dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Es Dodln es, die Medaillen gibts immer am Abend in Turin, die CD is nur Deko... :RiedWachler:

959385[/snapback]

Mhm, in irgendeiner "Vorbereitungssendung" hatten sie erwähnt, daß die Medaillen erst immer am Abend in Turin vergeben werden - aber es sind doch diese hässlichen Dinger mit Loch drinnen :kotz: - von denen will ich so wenige wie möglich! :D

@Deneriaz: Gratulation, perfekte Fahrt, der war einfach nicht zu biegen heute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Der Sinn kann nur einer sein: so viele Medaillen wie möglich zu ergattern.

959781[/snapback]

Vollkommen richtig.

Wieso ein Franzos? Wieso? Wenn das ganze so anfängt, na dann kann ich mich ja auf eine tolle Woche freuen... :angry::angry::mad::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

...den zweiten Nebeneffekt erlebt man bei den Winterspielen leider viel zu selten: das klägliche Scheitern irgendwelcher Exoten in diversen Sportarten. Da sind mir die Sommerspiele schon lieber, wenn beim Schwimmen irgendein Kongolese halbert ersäuft. :D

Aber mal schauen, was bei den langen Langlaufdisziplinen sich ins Ziel keucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.