Buffalo Sabres Hockey-Thread


Fex

Recommended Posts

Bester Mann im Team

[x]

Hat zwar jetzt nicht wirklich was mit den Sabres zu tun, aber war schon mal jemand von euch bei einem NHL Spiel in Europa? Gibt es da auch Merchandise von anderen Teams oder nur von denen die spielen?

war letztes jahr in prag - und wie schon vorher erwähnt: ja gibt es, aber nur von den beteiligten teams

hab mir auch für berlin tickets gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ist doch der Versand bestimmt sehr teuer und Kreditkarte wird auch benötigt oder?

Ja und ja. Aber das schlimmste sind die Zollkosten. Du kannst im Normalfall immer mit der doppelten Summe rechnen die du normalerweise auf deiner Rechnung stehen hast. Wenn bestellen, dann nur große Sammelbestellung, alles andere ist Harakiri. Das sag ich dir aus Eigenerfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

die bärte müssen ab. :(

verloren wurde die serie eindeutig nicht heute sondern im spiel 6 bei 3:1 führung. und beim foul von richards an connoly, das zuerst vom schiri und danach von der nhl skandalös beurteilt wurde. extrem schade um die große chance.

und die sabres haben eine RIESENSERIE abgeliefert. sie hatten in 6 spielen die beste offense des ostens gut im griff, in zweien diese komplett ausgeschaltet. wäre richards für sein drecksfoul korrekt bestraft worden, dann wären die sabres in 6 durch gewesen.

aber so sind halt playoffs. es gewinnt nicht das sauberere hockey.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Fanatischer Poster

Projected Lines:

Vanek - Roy - Pominville

Ennis - Leino - Stafford

Gerbe - Gaustad - Boyes

McCormick - Adam - Kaleta

Myers - Regehr

Ehrhoff - Leopold

Gragnani - Sekera

Miller

Cmon :support:

gfallt mir gut, die erhoffte zweite erihe mit leino und stafford zusammen mit ennis hab ich auch bekommen... lässt hoffen für fantasy :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Realität schaut so aus:

Vanek - Adam - Pominville

Gerbe - Roy - Stafford

Ennis - Leino - Boyes

McCormick - Gaustad - Kaleta

Regehr - Myers

Ehrhoff - Leopold

Sekera - Gragnani

Miller

Enroth

Erinnert mich stark an die "alten" Sabres, wo man ebenfalls drei Scoring Lines hatte. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Was kann man eigentlich zu Luke Adam sagen ?

Überrascht mich als Sabres-Laie jetzt doch dass der in der ersten Line spielt ...

Net viel ehrlich gesagt. Hat mich auch überrascht weil er bis zuletzt mit Matt Ellis um den letzten Rosterplatz gekämpft hat. Aber Talent hat er ja genug, letzte Saison 62 Punkte in 59 Spielen in Portland.

In die energy line kann man ihn mit seinen Maßen nicht stecken, so muss er halt in einer scoring line Center spielen. Und da hat sich Ruff wohl zu einer Ausbalancierung entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Silver Torah

Tyler Myers wird heute zum ersten Mal in seiner NHL-Karriere ein healthy scratch sein.

Head Coach Lindy Ruff said that Myers needs to improve his decision making process, and Myers is the first to admit he’s capable of better.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

Lucic kommt übrigens ohne irgendwas davon

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=380418

Wenn das Kaleta gewesen wär, hätt er wohl gleich 10 Spiele bekommen.

Da wird wieder mal mit zweierlei Maß gemessen.

Miller übrigens mit Gehirnerschütterung für unbestimmte Zeit außer Gefecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.