Buffalo Sabres Hockey-Thread


Fex

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Saberks Lines heut:

Vanek - Roy - Pominville

Foligno - Gaustad - Kassian

Adam - Szczechura - Stafford

Whitmore - Ellis - McCormick

Es fehlen: Boyes, Hecht, Gerbe, Leino, Ennis

Grausiges Lineup.

Wer hat denn da heuer schon aller Center gespielt? Roy, Gaustad, Adam, Szczechura, Ellis, McCormick, Ennis, Boyes, Leino ? Wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Grausiges Lineup.

Wer hat denn da heuer schon aller Center gespielt? Roy, Gaustad, Adam, Szczechura, Ellis, McCormick, Ennis, Boyes, Leino ? Wahnsinn...

Kommt hin, ja.

Bin gespannt, aktuell kann man sich ja auf die Ausfälle ausreden, aber wenn die PO heuer nicht geschafft werden, dann war's das wohl mit Ruff.

Wie die Lines im Normalfall aussehen könnten/würden

Vanek - Roy - Pominville

Ennis - Leino - Stafford

Gerbe - Adam - Boyes

Hecht - Gaustad - Kassian

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Kommt hin, ja.

Bin gespannt, aktuell kann man sich ja auf die Ausfälle ausreden, aber wenn die PO heuer nicht geschafft werden, dann war's das wohl mit Ruff.

Wie die Lines im Normalfall aussehen könnten/würden

Vanek - Roy - Pominville

Ennis - Leino - Stafford

Gerbe - Adam - Boyes

Hecht - Gaustad - Kassian

:lol:

vanek - adam - pominville

leino - roy - boyes

ennis - gaustad - stafford

gerbe - hecht - kassian

(kaleta, mccormick, tropp, ellis, szczechura)

abgesehen vom fehlenden topcenter wär das keine schlechte truppe. aber es sind einfach zu viele verletzte da. myers geht ja auch ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Silver Torah

Die heurige Saison fuckt mich einfach nur mehr an. Vorne trifft man nix, hinten hat man kein Glück und verletzt sind ohnehin meistens 3-4 wichtige Spieler. Dass man gegen die Thrashers .. äh Jets jetzt auch das zweite Heimspiel verliert und dabei wieder nur ein Tor macht, einfach nur peinlich. Ohne Pommers und Vanek könnte man sich glatt Hoffnungen auf Yakupov machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Einmal mehr: irre was die Sabres heuer zusammenspielen - gegen ein heute mieses Toronto nach einer 2:0 Führung zwei solche Geschenke verteilen, Wahnsinn :facepalm:

Und so viele Leafs hab ich auch noch nie in Buffalo gesehen, glory hunting anyone? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Also das gestern hat in den Augen weh getan. Der bisherige Tiefpunkt der Saison. 10 der letzten 13 Spiele verloren (inkl. OT), das ist einfach nur schrecklich. Und mittlerweile kann man es auch nicht mehr den Verletzungen anhaften :facepalm:

Pegula, Regier, Ruff .. tut's was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

das team ist mausetot. es muß was passieren. was leopold da gestern im ersten drittel aufgführt hat war ja irrsinn.

hinten gibts einen fauxpass nach dem anderen, vorne kann man die besten chancen ned verwerten. mittlerweile treffen ned mal mehr pommers und tom.

miller hext auch nimmer, is nach dem 0:5 direkt in den bus gelaufen ....

so kann man keine spiele gewinnen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Mal eine Frage. Warum mögt fast alle hier die sabres? Will mich langsam ins ice hockey genre reinarbeiten. Weiß aber noch nicht welches Team ich in der NHL sympathisieren soll :D

wohl weil der beste österreichische hockeyspieler aller zeiten und einer der topguys der nhl dort spielen. und weil das team eine großartige saison hinlegte (presidents trophy) als vanek dort fuß fasste. in dem jahr wurden sehr viele zu sabresfans/sympathisanten. ;)

ich bin auch ein fan der sabres. mir gefallen aber auch die nucks, die sharks und die jets. no goes sind ottawa, bruins und rangers. toronto und montreal muß ich auch nicht haben, sind mir aber in den playoffs dann oft lieber als viele andere, wenn meine lieblingsteams weg sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

hab unabsichtlich die scores im gamecenter aktiviert - hat mir wohl wieder eine herbe enttäuschung erspart. :facepalm:

edit: wobei - das is zu drastisch ausgedrückt. mittlerweile is das eh schon standard.

bearbeitet von slivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.