Österreich : Kanada


Jamar

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Gercaliu ist nicht fit, hat auch beim Salzburger auftakt in Linz gefehlt. wenn er fit ist, gehört er absolut ins team. warum sollte er als Salzburger nicht einberufen werden, als Sturmspieler aber schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
stranzl = verletzt

säumel = verletzt bzw nicht fit

ehmann = keine ahnung

gercaliu = muss erst seine leistung bei den bullen bringen

ähm ja, ich weiss :) .. nach Ehmann hab ich gefragt..

Gercaliu wird übrigens gegen Wacker am sonntag aller voraussicht nach spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Dann dürfte ein Kiesenebner aber auch nicht dabei sein... Liegt wohl eher daran, dass es links zwei bessere Alternativen gibt: Katzer und Pogatetz. Zentral werden Hiden und Scharner spielen.

971093[/snapback]

naja der kiesenebner hat schon öfters beweisen dass er kein schlechter ist, aber du hast sicher recht dass auf gercalius position die konkurrenz momentan größer ist! trotzdem hat gercaliu gute chancen auf ein leiberl wenn er bei den bullen seine leistung bringt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Gercaliu ist nicht fit, hat auch beim Salzburger auftakt in Linz gefehlt. wenn er fit ist, gehört er absolut ins team. warum sollte er als Salzburger nicht einberufen werden, als Sturmspieler aber schon?

971095[/snapback]

naja stammspieler war er ja noch nie! auf seiner position sind wir interessanterweise recht gut bestückt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

begründung warum Ehmann nicht dabei ist laut Hicke: "Ich wäre mir nicht sicher gewesen, ob er von Beginn an gespielt hätte, und auf die Ersatzbank wollte ich ihn nicht setzen."

:wos?:

würde dann vielleicht so aufstellen

Macho

Dober Scharner Pogatetz Katzer

Schopp Aufhauser Junuzovic Ivanschitz

Kuljic Akagündüz

aber mal noch den nächsten spieltag abwarten vielleicht..

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
begründung warum Ehmann nicht dabei ist laut Hicke: "Ich wäre mir nicht sicher gewesen, ob er von Beginn an gespielt hätte, und auf die Ersatzbank wollte ich ihn nicht setzen."

:wos?:

würde dann vielleicht so aufstellen

Macho

Dober Scharner Pogatetz Katzer

Schopp Aufhauser Junuzovic Ivanschitz

Kuljic Akagündüz

aber mal noch den nächsten spieltag abwarten vielleicht..

971191[/snapback]

Junuzovic wird wohl nicht beginnen. Eher Kiesenebner, oder Sariyar ... der Austrianer wäre die logische Entscheidung, siehe Rapid unter seiner Trainertätigkeit.

Kann aber auch sein, dass Sariyar links spielt und Ivanschitz zentral.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
begründung warum Ehmann nicht dabei ist laut Hicke: "Ich wäre mir nicht sicher gewesen, ob er von Beginn an gespielt hätte, und auf die Ersatzbank wollte ich ihn nicht setzen."

:wos?:

würde dann vielleicht so aufstellen

Macho

Dober Scharner Pogatetz Katzer

Schopp Aufhauser Junuzovic Ivanschitz

Kuljic Akagündüz

aber mal noch den nächsten spieltag abwarten vielleicht..

971191[/snapback]

nette aufstellung die ich allerdings für unwahrscheinlich halte:

aja dober ihat gegen mattersburg unter jeder sau agiert, wenn er spielt dass nur deshalb weil wirkeine alternativen haben rechts hinten!

katzer war auch ziemlich schlecht gegen mattersburg, ich glaube auch dass hiden mit scharner im zentrum spielt und mad dog pogatetz links hinten!

wie ein vorposter schon mal erwähnt hat spielte rapid fast immer mit zwei defensiven mittelfeldspielern, erst im frühjahr 2005 hat man auf einen defensiven mittelfeldspieler umgestellt, da einfach alles wie fast von selber gelaufen ist!

ich denke dass daher kiesenebner zum einsatz kommen wird und junuzovic als joker auf der bank bleibt!

im sturm ist es am schwierigsten: kuljic und linz haben noch keine spielerfahrung im frühjahr und aka ist kein knipser, allerdings ist er momentan sehr gut in form!

die ehmann geschichte empfinde ich als lächerlich, vorallem da ja der stranzl verletzt ist. wenn der wieder gesund ist sollte noch weniger chance auf ein fixleiberl bestehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
So wirds ausschaun

Payer

Dober  Hiden  Pogatetz  Katzer

Schopp  Aufhauser  Scharner  Ivanschitz

Aka  Kuljic

971338[/snapback]

Wollte ich ebenfalls anmerken, dass Scharner als DM natürlich auch möglich ist... eventuell lässt Hickersberger ja eine Halbzeit defensiv und eine offensiver spielen (sofern der Spielstand das zulässt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei Scharner bin ich gespannt. Guter Innenverteidiger, kommt aber im Verein zur Zeit im defensiven Mittelfeld zum Einsatz. Zum Teil kommt es auch auf die Form an. Dober, Katzer zuletzt schlecht drauf, aber ein Spiel sagt ja nichts.

Macho (sollte unumstrittene Nr. 1 sein. Reaktionsschnell, seine Größe kann Payer nicht wettmachen, um beim Rauslaufen ist er einfach eine Klasse stärker. Außerdem ist er jetzt bei Kaisernlautern endlich richtig in Form)

Dober/Standfest-Hiden (statt Stranzl)-Pogatetz-Katzer

Schopp-Scharner-Kiesenebner/Ivanschitz-Aufhauser-Sariyar

Kuljic (normalerweise sollte Linz gesetzt sein, aber ich glaube der wird erst ab nächster Saison wieder ein Thema, da die Austria lieber auf Taugenichts setzt)

Weißenberger hätte ich trotzdem einberufen. Ivanschitz sollte nicht nur Ankündigen, dass er zu Kämpfen bereit ist, man sollte ihm auch die Bank androhen, damit man dass macht. Seit er Teamkapitän ist, hat er seine Ernennung im Nationalteam nie mit Leistung rechtfertigen können.

Bei derzeit 3 möglichen Stümern (obwohl Akagündüz ein schlechter Witz ist, da hat Mario Haas dagegen noch den richtigen Killerinstinkt) würde ich keinesfalls auf ein 4-4-2 System bauen. Denn bei Ausfällen und Formschwächen gibt es ja nicht einmal Alternativen. Solange das Stürmerproblem nicht besser wird, ist es verschwendete Zeit, dieses System spielen zu lassen. Im Mittelfeld gibt es wesentlich bessere Alternativen. Da muss das Spielsystem am Spielermaterial angepasst werden! Darum verstehe ich nicht, warum alle ein 4-4-2 System bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Darum verstehe ich nicht, warum alle ein 4-4-2 System bevorzugen.

weil von den mittelfeldspielern halt noch weniger torgefahr ausgeht.

gegen Kanada daheim mit einem stürmer und wenig torgefährlichem mittelfeld? also ich weiss nicht.

Kuljic - 9 tore

Linz - 8 tore

Akagündüz - 6 tore

so mies ist das jetz auch nicht, obwohl ich keineswegs verneinen würde, dass der sturm unser schwächster mannschaftsteil ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Interessant wird wer links in Abwehr spielt.

Gegen Kanada würd ich so aufstellen:

Payer

Dober - Mart. Hiden - Scharner - Pogatetz

Schopp - Sariyar - Aufhauser - Katzer

Linz - Akagünduz

Bei mir würd Ivanschitz zwar nicht spielen aber es wird sich wohl nicht vermeiden lassen. Wenn er spielt, sollte er seit Sariyar spielen.

In Topbesetzung würd ich so aufstellen:

Payer

Dober - Mart. Hiden - Stranzl - Pogatetz/Katzer

Schopp - Scharner - Aufhauser - Katzer/Pogatetz

Linz - Akagünduz

Wenn Ivanschitz spielt dann seit Linz/Akagünduz und im zentralen offensiven Mittelfeld.

Mein Tipp fürs Kanada Match:

2:1

Akagünduz, Aufhauser; Jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Macho

Standfest – Hiden – Pogatetz - Katzer

Schopp - Scharner - Aufhauser - Ivanschitz

Junuzovic

Kuljic

So würde meiner einer spielen, statt Junuzovi Aka oder Linz ist Geschmackssache! Standfest aber auf jeden Fall statt Dber!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.