Jump to content
Jamar

Österreich : Kanada

200 posts in this topic

Recommended Posts

ich habe vor deim oben genannten freundschaftsspiel am 1. märz dabei zu sein. und da ich noch nie (:() im Ernst happel stadion war, würde ich gerne wissen wo die beste stimmung herrscht ;).

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe vor deim oben genannten freundschaftsspiel am 1. märz dabei zu sein. und da ich noch nie (:() im Ernst happel stadion war, würde ich gerne wissen wo die beste stimmung herrscht ;).

mfg

956734[/snapback]

Stimmungsmacher sind immer C./D.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi, da ich bei fast jedem Match im Happel-Stadion bin, und das seit knapp 10 Jahren kann ich dir versichern, dass im Sektor C/D 1 Rang der Ton angegeben wird. Da aber gegen Kanada nicht sehr viele Zuschauer kommen werden(10.000-15.000), wird auch die Stimmung nicht besonders sein. Warum spielens auch immer am Mittwoch??? Wenns am Samstag Abend spielen würden, könnte man locker mit 20.000 rechnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß jemand wieviel ein Ticket für einen 13-Jährigen (Kinder) kostet??

Würd nähmlich auch gern hingehen!

957121[/snapback]

Gibt eine Aktion vom ÖFB... 2008 Tickets um 1 Euro. Genaueres steht auf der ÖFB-Homepage.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt eine Aktion vom ÖFB... 2008 Tickets um 1 Euro. Genaueres steht auf der ÖFB-Homepage.

957156[/snapback]

BURGENLAND präsentiert: Österreich - Kanada, 01.03.2006

Ernst Happel Stadion, Wien

Stadionöffnung: 18:30 Uhr

Spielbeginn: 20:30 Uhr

Burgenland präsentiert das freundschaftliche Länderspiel gegen Kanada, der Vorverkauf läuft seit 30. Jänner 2006, Karten sind wie folgt erhältlich:

- Ticket-Online-Shop

- ÖFB Ticketline (01) 96096 555

- ÖTicket-Vorverkaufsstellen

Tolle Euro 2008 Aktionen:

Weiters gibt es, solange der Vorrat reicht, Tickets im Sektor E, 1. Rang, zum Preis von EUR 08,-- bei allen Verkaufsstellen von Ö-Ticket, bei Bestellungen via Internet und ÖFB Ticketline (01 96096 555) und in allen Trafiken mit dem Trafik-Plus-Zeichen.

also nicht 1 sondern 8 Euro

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum spielens auch immer am Mittwoch??? Wenns am Samstag Abend spielen würden, könnte man locker mit 20.000 rechnen.

957052[/snapback]

Aber auch nur wenn das Schweizerhaus offen hat :clap: .

Denke schon das ich mir das Spiel geben werde..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...