Österreich : Kanada


Jamar

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Oh leutz, kein grund zur Aufregung.

Ich habe meine Aufstellung als einer von "7 millionen teamchefs" gepostest, kann man also merken wie es gemeint ist.

Worum es geht ist, das Hickersberger zwei Jahre Zeit hat, um aus den vermeintlich schwächsten öfb-aufgebot aller Zeiten eine konkurrunzfähige Mannschaft die auch halbwegs attraktiv spielen kann, zu finden.

Mit stranzl, pogatetz, ívanschitz, aufhauser ... gibt es ja einen stamm der, wenn nicht außergewöhnliches passiert,in zwei Jahren die stütze des öfb-teams sein wird. diese stammspieler werden auch jedesmal dabei sein. was arrivierte, für die EM "alte"-spieler, wie markus schopp können, weiß man aber schon. hat nichts mit aussortieren zu tun. ich würde es begrüßen wenn hicke junge hoffnungsvolle spieler die in der BL ihr potenzial erkennen lassen so früh wie möglich in seine überlegungen für die drei vorrundenspiele 08 einbaut. wenn ein junger womöglich von den medien gehypter spieler, nach ein paar guten BL spielen, gleich im NT randarf und glaubt er is deswegen super, dann läuft sowieso was falsch. Der konkurrenzkampf sollte also MMN. in der anfangsphase der vorbereitung eher zwischen jung/jung stattfinden und nicht zwischen alt/jung. Die "alten" alle abzuschreiben und eine u26 auflaufen zu lassen wäre natürlich töricht, aber es muss ja nicht jeder in jedem testspiel mit von der partie sein... wenn schopp in der EM-saison mit red bull in der CL aufgeigt wird man sich freuen.

schauma halt ob junuzovic gegen kanada debütiert... ich würd mich nicht ärgern.

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
schauma halt ob junuzovic gegen kanada debütiert... ich würd mich nicht ärgern.

961301[/snapback]

Keine Sorge, würd ich mich auch nicht. Und das du deine Aufstellung postest wie du sie siehst ist auch okay, es wundert mich nur etwas dass so viele leute die ganzen hoffnungen in ihn setzen. Aber durch zwanghafte aufstellungen macht man ihn auch nicht zum Star, wenn er das Zeug dazu hat wird er schon seinen weg machen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Keine Sorge, würd ich mich auch nicht. Und das du deine Aufstellung postest wie du sie siehst ist auch okay, es wundert mich nur etwas dass so viele leute die ganzen  hoffnungen in ihn setzen. Aber durch zwanghafte aufstellungen macht man ihn auch nicht zum Star, wenn er das Zeug dazu hat wird er schon seinen weg machen ...

961372[/snapback]

genauso ist es - entweder er ist der beste auf der position dann wird er spielen, oder es gibt einen besseren dann wird er nicht spielen! alles andere macht keinen sinn und wird auch nicht passieren! der hicke wird sicher immer mit der stärksten mannschaft antreten, auf das alter kann man da keine rücksicht nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
@ topic junuzovic:

abschließend dazu: man kanns euch eh nie recht machen. ich glaube einfach, dass österreich ein viel zu wenig breites publikum hat was fussball betrifft. daher hat selbst wien im vergleich zu anderen großstädten europaweit eine lächerlich zuschaueranzahl. wenn es überhaupt möglich ist fussball zu einem breitensport in österreich zu machen, dann MEINER MEINUNG NACH nur durch kicker wie z.b. junuzovic, ivanschitz, sonnleitner, dober, säumel etc....

961023[/snapback]

1. fußball ist volkssport in österreich und damit klar breitensport

2. wir haben deshalb wenig zuschauer weil wir nicht sooo erfolgreich sind

3. würden wir nur mit jungen spielen, wären wir noch weniger erfolgreich und noch weniger leute würden zusehen kommen...

4. im fußball gehts um erfolg und nicht darum leute zu beeindrucken - kommt der erfolg, kommen die leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
allerdings, aber wie besessen muss man suchen um so etwas herauszufinden?

962178[/snapback]

auf solche prickelnden details stößt man immer durch glück und zufall ... kenn ich vo mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
muss ma diesmal aber nicht wieder diverse ausweise beim vorverkauf herzeigen wie das bei einigen spielen im vorjahr in mode war???  :aaarrrggghhh:

~ gegen den modernen fussball ~

962598[/snapback]

das wird früher oder später soundso passieren - die personalisierte eintrittskarte wird in spätestens 5 jahren in ganz europa eingeführt sein! ganz klar warum, weil einfach mehr transparenz und sicherheit gewährleistet ist!

und ehrlich gesagt: ich habe kein problem damit, meinen ausweis herzuzeigen um eine karte zu bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
Naja vom Herrn CopaKagrana ist man ja gewohnt, dass er nicht immer alles versteht......... :laugh:

962268[/snapback]

:madmax::madmax::glubsch:

ich bin noch jung und kann/muss noch viel lernen.

das brauch ich nicht zusätzlich von anderen hören! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
das wird früher oder später soundso passieren - die personalisierte eintrittskarte wird in spätestens 5 jahren in ganz europa eingeführt sein! ganz klar warum, weil einfach mehr transparenz und sicherheit gewährleistet ist!

und ehrlich gesagt: ich habe kein problem damit, meinen ausweis herzuzeigen um eine karte zu bekommen...

ja ganz toll und wenn i für meine freund auch gleich a paar karten mitnehmen wil muss i vorher von jedem den pass einkassieren... :hää?deppat?:

vielen dank an dieser stelle an die nette dame beim libro mariahilferstraße, die gestern abend alles flott und zur vollsten Zufriedenheit für mich erfüllt hat --> es geht ja doch... :super:

bearbeitet von flutschibaer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
ganz klar warum, weil einfach mehr transparenz und sicherheit gewährleistet ist!

963086[/snapback]

Ist es das wirklich. habe ehrlich gesagt noch nie gehört dass von 40.000 Leuten beim Einlass die Karte mit dem Ausweis verglichen wurde. Ichw weiß alles zwar theoretisch wer im Stadion sein sollte aber ob die Personen auch wirklich da sind...

Warn vor zwei Wochen bei West ham, dort wird man auch namentlich registriert und trotzdem gehst ganz normal durchs Drehkreuz durch.

Halte von diesem totalen Sicherheitwahn ehrlich gesagt überhaupt nichts denn das hat einfach nichts mehr mit dem besuch eines Fußballsspiels zu tun tun wenn ich Reispass, geburtsurkunde und Meldezettel mit mir rumtragen muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ist es das wirklich. habe ehrlich gesagt noch nie gehört dass von 40.000 Leuten beim Einlass die Karte mit dem Ausweis verglichen wurde. Ichw weiß alles zwar theoretisch wer im Stadion sein sollte aber ob die Personen auch wirklich da sind...

Warn vor zwei Wochen bei West ham, dort wird man auch namentlich registriert und trotzdem gehst ganz normal durchs Drehkreuz durch.

Halte von diesem totalen Sicherheitwahn ehrlich gesagt überhaupt nichts denn das hat einfach nichts mehr mit dem besuch eines Fußballsspiels zu tun tun wenn ich Reispass, geburtsurkunde und Meldezettel mit mir rumtragen muß.

963528[/snapback]

es geht nicht darum zu wissen wer exakt wo sitzt, sondern um das theoretische wissen, denn wenn du deine karte weitergibst und derjenige mist baut im stadion, dann wirst du zur verantwortung gezogen, unabhängig davon ob du drinnen warst oder nicht!

diese ganze sicherheitsgeschichte haben wir ausschließlich den chaoten und randalierern zu verdanken...ich brauch das auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
es geht nicht darum zu wissen wer exakt wo sitzt, sondern um das theoretische wissen, denn wenn du deine karte weitergibst und derjenige mist baut im stadion, dann wirst du zur verantwortung gezogen, unabhängig davon ob du drinnen warst oder nicht!

diese ganze sicherheitsgeschichte haben wir ausschließlich den chaoten und randalierern zu verdanken...ich brauch das auch nicht!

963602[/snapback]

Schon klar, nur dann krachts halt in den Innenstädten. Siehe 1998 in Frankreich und 2000 Belgien/Holland da gabs die Namensregistrierung auch schon. Im Grunde wird das Problem ja so nur woanders hin verlagert.

Ganz abgesehn davon sind die Zeiten als man im Stadion aufeinanderlosging auch schon ohne Sicherheitstickets lang vorbei,mMn.

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.