Österreich : Kanada


Jamar

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

der kader:

Tor: Jürgen Macho (1. FC Kaiserlslautern/4 Länderspiele), Helge Payer (Rapid Wien/7)

Abwehr: Andreas Dober (2), Martin Hiden (32/1 Tor), Markus Katzer (alle Rapid Wien/6), Ferdinand Feldhofer (Wacker Tirol/4), Emanuel Pogatetz (FC Middlesbrough/19/1), Paul Scharner (Wigan Athletic/12), Joachim Standfest (Liebherr GAK/9/1)

MittelfeId: Rene Aufhauser (29/5), Andreas Ivanschitz (18/2), Markus Schopp (alle Red Bull Salzburg/56/6), Zlatko Junuzovic (Liebherr GAK/0), Markus Kiesenebner (Austria Magna/10/1), Yüksel Sariyar (Superfund Pasching/2/1)

Angriff: Muhammet Akagündüz (Rapid Wien/4/1), Sanel Kuljic (SV Josko Ried/4), Roland Linz (Austria Magna/13/2)

Ersatz: Andreas Schranz (5) - Martin Amerhauser (beide Liebherr GAK/12/3), Michael Mörz (SV Mattersburg/1), Thomas Pichlmann (Superfund Pasching/2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Kiesenebner wohl zum letzten Mal dabei. Ansonsten nichts überraschendes. Fast durchwegs OMs, ZMs und DMs...

Bin gespannt ob Macho oder Payer spielen wird.. vermutlich beide eine Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Kiesenebner wohl zum letzten Mal dabei. Ansonsten nichts überraschendes. Fast durchwegs OMs, ZMs und DMs...

971057[/snapback]

ist mir auch aufgefallen .... vermutlich wird ähnlich wie bei rapid gespielt ohne "echte" Flügelzangen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

achja und ich muss es noch mal sagen.. ich bin ein Junuzovic-fan und glaube, dass er im optimalsten fall der mini-Podolski österreichs werden könnte, aber warum er im moment schon über Mörz zu stellen ist leuchtet mir, wenn ich die bisherigen bundesliga-leistungen der beiden vergleiche, nicht ein.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
achja : möglich dass ich irgendwas verschlafen habe aber irgendwie fehlt mir ein stranzl   :wos?:

971064[/snapback]

Hat sich verletzt im Spiel gegen Psychotetz&friends ...

Hickersberger verzichtet wohl auf Ehmann, Hiden etc.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Hat sich verletzt im Spiel gegen Psychotetz&friends ...

Hickersberger verzichtet wohl auf Ehmann, Hiden etc.

971070[/snapback]

ahh danke :)

.. Andreas Dober (2), Martin Hiden (32/1 Tor), Markus Katzer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mir fehlen Stranzl,Gercaliu,Säumel und Ehmann. erstere sind verletzt, aber Ehmann?

971059[/snapback]

stranzl = verletzt

säumel = verletzt bzw nicht fit

ehmann = keine ahnung

gercaliu = muss erst seine leistung bei den bullen bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
gercaliu = muss erst seine leistung bei den bullen bringen

971090[/snapback]

Dann dürfte ein Kiesenebner aber auch nicht dabei sein... Liegt wohl eher daran, dass es links zwei bessere Alternativen gibt: Katzer und Pogatetz. Zentral werden Hiden und Scharner spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.