Österreich : Kanada


Jamar

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Schon klar, nur dann krachts halt in den Innenstädten. Siehe 1998 in Frankreich und 2000 Belgien/Holland da gabs die Namensregistrierung auch schon. Im Grunde wird das Problem ja so nur woanders hin verlagert.

Ganz abgesehn davon sind die Zeiten als man im Stadion aufeinanderlosging auch schon ohne Sicherheitstickets lang vorbei,mMn.

963617[/snapback]

sicher, hat man letztes jahr in österreich gesehen!

und wenn die chaoten in der innenstadt randalieren, dann sind sie ein fall für die polizei, wie jeder andere auch der sich nicht an gesetze halten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
sicher, hat man letztes jahr in österreich gesehen!

und wenn die chaoten in der innenstadt randalieren, dann sind sie ein fall für die polizei, wie jeder andere auch der sich nicht an gesetze halten kann...

963626[/snapback]

Und im Stadion ? Da schreitet ja ausnahmlos der überaus kompetente Ordnerdienst ein, der vorher intensive Schulungen und härteste Ausbildungscamps über sich ergehen hat lassen.

Und die Vorfälle die du von letztem Jahr ansprichst zeigen ja auch dass sich trotz registrierter Fans (nehmen mal an die meisten die im horr waren haben ein Abo bei Rapid) solche Dinge nie ganz verhindern lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Und im Stadion ? Da schreitet ja ausnahmlos der überaus kompetente Ordnerdienst ein, der vorher intensive Schulungen und härteste Ausbildungscamps über sich ergehen hat lassen.

Und die Vorfälle die du von letztem Jahr ansprichst zeigen ja auch dass sich trotz registrierter Fans (nehmen mal an die meisten die im horr waren haben ein Abo bei Rapid) solche Dinge nie ganz verhindern lassen.

963681[/snapback]

blödsinn - zwar weiß man wer auf der west sitzt aber man weiß nicht wo und ob da usw. - das kann man nicht mit personlaisierung vergleichen!

wer glaubt dass gewalt im stadion nicht zu verhindern ist, der irrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
wer glaubt dass gewalt im stadion nicht zu verhindern ist, der irrt!

963688[/snapback]

Hab ich das gesagt ? Ich sagte lediglich dass es da für mich effektivere Methoden als die totale Überwachung gibt.

Bsp: Um beim Thema Wiener Derby zu bleiben. Man mußte ja wirklich kein Genie sein um zu erahnen dass Didulica nicht nur Handküsse entgegenfliegen werden sobald er vorm Rapidsektor auftaucht. Also wieso lässt man ihn nicht einfach 90 min vor dem Austria Block spielen oder verlegt die Partie gleich ins Happel. Dann passiert so gut wie gar nix. Aber natürlich muß es erst einmal krachen. Dann gibts den riesigen medialen Aufschrei über die bösen, bösen "Hooligans" und zwei Wochen später kann man dann stolz berichten dass nach studenlangen Videoanalysen die Täter ausfindig gemaucht wurden und jeder Stadionverbot bekommen hat und ab jetzt Ruhe herrschen wird...bis zum nächsten mal halt. Tut mir leid, aber so funktioniert dass in meinen Augen einfach nicht.

PS: Aber ich glaube wir schweifen langsam ein wenig zu sehr vom ursprünglichen Thema dieses Fredchens ab :D

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Hab ich das gesagt ? Ich sagte lediglich dass es da für mich effektivere Methoden als die totale Überwachung gibt.

Bsp: Um beim Thema Wiener Derby zu bleiben. Man mußte ja wirklich kein Genie sein um zu erahnen dass Didulica nicht nur Handküsse entgegenfliegen werden sobald er vorm Rapidsektor auftaucht. Also wieso lässt man ihn nicht einfach 90 min vor dem Austria Block spielen oder verlegt die Partie gleich ins Happel. Dann passiert so gut wie gar nix. Aber natürlich muß es erst einmal krachen. Dann gibts den riesigen medialen Aufschrei über die bösen, bösen "Hooligans" und zwei Wochen später kann man dann stolz berichten dass  nach studenlangen Videoanalysen die Täter ausfindig gemaucht wurden und jeder Stadionverbot bekommen hat und ab jetzt Ruhe herrschen wird...bis zum nächsten mal halt. Tut mir leid, aber so funktioniert dass in meinen Augen einfach nicht.

PS: Aber ich glaube wir schweifen langsam ein wenig zu sehr vom ursprünglichen Thema dieses Fredchens ab  :D

963697[/snapback]

okay, du willst also das verhalten der fans damit rechtfertigen, dass im vorfeld falsch gehandelt wurde?? so kanns nicht sein...

wie schon einmal gesagt: wenn es keine ausschreitungen gegeben hätte und es immer ruhig und friedlich in den stadien zugegangen wäre, dann gäbe es diese diskussion gar nicht - insofern kann man sich bei den chaoten bedanken, denn diese sind mit ihrem verhalten dafür verantwortlich dass jetzt an überwachung gedacht wird! das ist doch klar oder?

ich bin auch kein freund der überwachung, aber unternommen muss etwas werden das sehe ich woche für woche auf der west tribüne!

aber du hast recht wir kommen meilenweit vom thema ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
zur info... ein brügge spieler, der für Kanada aufläuft kommt aus Amstetten  ;)

964424[/snapback]

das habe ich schon mitbekommen - zur info: der spieler kommt nicht aus amstetten sondern wurde dort geboren - mehr infos habe ich dazu nicht entdecken können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich entschuldige mich ich spreche nicht Deutsches. Ich benutze ein translater 'babelfish'.

Ich bin ein kanadischer Verfechter.

Ich genieße die Diskussion über die österreichische Mannschaft. Ich bin nicht mit vielen Spielern auf Ihrem kader vertraut.

Ich schaue vorwärts zum Gleichen. Ich glaube, daß Österreich ein sehr guter Test (Herausforderung?) für Kanda ist. Aber ich glaube, daß es ein Spiel Kanada kann gewinnen ist, wenn sie gut spielen. Welches nicht Österreich respektlos behandeln soll, das eindrucksvolle Resultate beim Schale Qualifizieren hatte.

Michael Klukowski hat in Kanada fast sein ganzes Leben gewohnt. Er hat uns seit 2001 WYC in Argentinien dargestellt.

Ich bin nicht sicher, wem Wille wir kader verlangen. Ich erwarte meistens Spieler, die in Europa spielen.

Meine Hoffnung für Mannschaft ist:

---------------------Sutton

Stalteri---McKenna---Klukowski---Brennan

-----Serioux---Hutchinson--DeGuzman

--Radzinski----------------------------DeRosario

----------------------Occéan

Ich auch morgens Hoffen Hirschfeld oder Daniel Fernandes (Torwart) werden zur Gruppe zusammen mit

Nsaliwa, Simpson, Reda, Grande, Bernier, Hume genannt.

Es wird geglaubt, daß Sutton und Chris Pozniak vorgewählt worden sind.

Apologies for the English. I don't speak German, though I was trying to learn before the World Cup in the hopes I would be going to support my team — Canada. I tried to use an online translator, but I know that they are rarely very accurate.

Thank you for all of the information on your team and guesses on the selection. I am looking forward to the match and expect it to be a very competitive. I feel you will provide excellent opposition for us, though I am hoping we can get a result. I don't say that in disrespect for Austria who has proven to be a very challenging team to beat in World Cup qualifying by earning good results against better teams than us. However we seem to be starting to play the way we are capable and if we have a full team I think it should be a strong match.

I forgot that Klukowski was born in Austria. When he was very young another country (I believe it was Poland) offered him a chance to play for them, but he has always played for Canada and has been here since his youth.

Above I listed the team I hope we select and the players I hope will also be in the squad. There are reports that Chris Pozniak and goalkeeper Greg Sutton have been named. The official squad has not been released yet.

cheers,

hobbes

bearbeitet von hobbes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
---------------------Sutton

Stalteri---McKenna---Klukowski---Brennan

-----Serioux---Hutchinson--DeGuzman

--Radzinski----------------------------DeRosario

----------------------Occéan

967378[/snapback]

hey

which of the de guzman - brothers do you think will play? i expect julien of deportivo. but in my opinion his 18year old brother is ready to act in canada's a-team, because he has conquered a regular place at Feyenoord. do you know anything about his chances?

and what about the 1860 munich - youngster Nikolas Ledgerwood? He has no a-team appearence yet, but he's on a good way, at least in munich.

thanks for your appreciations.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
So werden am Dienstag (21. Februar) am Service-Point des Happel-Stadions (9.00 bis 18.00 Uhr) die restlichen aufgelegten 2.008 Karten für den Familiensektor (E/3. Rang) zum Preis von nur einem Euro angeboten. Am 8. Februar sind bereits mehr als 1.200 Tickets aus diesem Kontingent abgesetzt worden.

Also zuschlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
rather hobbes,

perhaps can we meet a beer?

967434[/snapback]

Thank you for the kind offer, but I cannot afford to travel to Austria for the match. There will be a few Canadians in Wien, but not many.

I was hoping for Julian DeGuzman. He is a regular in the team. Jonathan DeGuzman will be elligible for Netherlands soon. He may choose to play for them instead of Canada (much like Owen Hargreaves). We are very hopeful he will choose Canada.

I really like Nik Ledgerwood. But we have many leftbacks (linker Verteidiger) — Brennan, Jazic, Klukowski and Simpson. On the right (recht Verteidiger) we have Stalteri. I would rather Ledgerwood than Pozniak, but Ledgerwood will get a chance soon. Ledgerwood was supposed to be named for Austria, but has a small injury, so our manager Frank Yallop and 1860 Munich decided he should stay there.

We have named our Mannschaft:

8 Bernier, Patrice M 9/23/1979 15 0 Tromso (Nor)

11 Brennan, Jim M 05/08/1977 42 5 Southampton (Eng)

14 De Rosario, Dwayne M/F 5/15/1978 36 7 Houston (US)

16 Friend, Rob F 1/23/1981 5 0 Molde (Nor)

17 Gerba, Ali F 7/27/1982 5 1 IFK Goteborg (Swe)

10 Grande, Sandro M 9/29/1977 10 1 Viking Stavanger (Nor)

13 Hutchinson, Atiba M 02/08/1983 19 2 FC Copenhagen (Den)

3 Jazic, Ante D/M 2/26/1976 14 0 FC Kuban (Rus)

12 Johnson, Will F 1/21/1987 2 0 Chicago Fire (US)

15 Klukowski, Mike D/M 5/27/1981 6 0 FC Brugge (Bel)

4 McKenna, Kevin © D/F 1/21/1980 32 9 Energie Cottbus (Ger)

2 Pozniak, Chris D/M 1/10/1981 14 0 Haugesund FK (Nor)

9 Radzinski, Tomasz F 12/14/1973 28 7 Fulham (Eng)

5 Reda, Marco D 6/22/1977 3 0 Sogndal (Den)

6 Serioux, Adrian D/M 05/12/1979 8 0 MetroStars (US)

7 Stalteri, Paul M 10/18/1977 50 6 Tottenham Hotspur (Eng)

1 Stamatopoulos, Kenny GK 8/28/1979 3 1 Tromso (Nor)

22 Sutton, Greg GK 4/19/1977 7 3 Montreal Impact (Can)

No Julian DeGuzman, no Hume, Occéan or Simpson. Other than that a very strong team. If I had to guess what Yallop would start I would say:

I think Bernier will start for DeGuzman and Friend for Occéan, but one never knows.

cheers,

hobbes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
We all know Ante Jazic from his time in Vienna. He played quite some time for Rapid Wien. Nice to see him on the field again.

968621[/snapback]

He played very well against the US last month. I think his time in Kuban is done. MetroStars in US wanted him to join Serioux, but they are at their limit for foriegn players, so if he does not end up there, he will likely be back in Austria next year. That is the rumour anyway. Because he played the last game I think Brennan may start this game, but it’s hard to say.

cheers,

hobbes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.