Gast Geschrieben 25. Februar 2006 972720[/snapback] Könntest du diese deiner Meinung nach Aufstellung bitte begründen? Ich würde ebenfalls so spielen da Stranzl aber verletzt ist wird Hiden zum Zug kommen und eher wahrscheinlich ist das Schopp rechts im Mittelfeld spielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Februar 2006 Schranz wird wohl nachnominiert werden... Macho musste gerade ausgewechselt werden. Wenn er Pech hat, ist es ne schlimme Verletzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Februar 2006 Schranz wird wohl nachnominiert werden... Macho musste gerade ausgewechselt werden. Wenn er Pech hat, ist es ne schlimme Verletzung 973040[/snapback] Unterarmbruch. Extremes Pech für Macho. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2006 (bearbeitet) Schranz wird wohl nachnominiert werden... Macho musste gerade ausgewechselt werden. Wenn er Pech hat, ist es ne schlimme Verletzung 973040[/snapback] Unterarmbruch laut Premiere :aaarrrggghhh: Edit: da war wohl jemand schneller bearbeitet 25. Februar 2006 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Februar 2006 (bearbeitet) lt. Premiere unterarmbruch edit: hoppla bearbeitet 25. Februar 2006 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Februar 2006 mist dachte ich denke am schnellsten und poste das hier naja dann wird wohl payer im tor stehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Februar 2006 Schade für Macho, jetzt wo er sich gerade einen Stammplatz im Tor erkämpft hatte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 25. Februar 2006 Also Machos Unterarmbruch tut dem Nationalteam gottseidank nichts. Payer ist unumstrittene Numemr 1 und mit Schranz haben wir eine Alternative in Machos Stärke. Ihm natürlich eine schnelle Genesung und baldige Besserung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hobbes Anfänger Geschrieben 26. Februar 2006 Ich habe Frage zwei. Ist es möglich, ORF 1 auf dem Internet anzusehen? Das Gleiche wird nicht in Kanada im Fernsehen übertragen. Was ist die beste österreichische Web site für Pressereports? Ich bin gewesen Kleine Zeitung and sportlive.at. Es scheint, daß die ganze Mannschaft Kanadas nach Gleichen Samstages gesund ist. Ich bin traurig zu hören, daß Macho verletzt wird. Ein tor für Jazic? Sehr unwahrscheinlich, aber ich möchte es sehen. Wieder Entschuldigungen spreche ich nicht Deutsches cheers, hobbes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Februar 2006 Ich habe Frage zwei. Ist es möglich, ORF 1 auf dem Internet anzusehen? Das Gleiche wird nicht in Kanada im Fernsehen übertragen.Was ist die beste österreichische Web site für Pressereports? Ich bin gewesen Kleine Zeitung and sportlive.at. Es scheint, daß die ganze Mannschaft Kanadas nach Gleichen Samstages gesund ist. Ich bin traurig zu hören, daß Macho verletzt wird. Ein tor für Jazic? Sehr unwahrscheinlich, aber ich möchte es sehen. Wieder Entschuldigungen spreche ich nicht Deutsches cheers, hobbes 973704[/snapback] You can have a look at orf.at , derstandard.at and kurier.at ... or sport1.at . But all are in German. As far as I know, you can not watch ORF over the Internet. But it should work with satellite tv. But I don't know if and how, sorry. There'll be live comments on sport1.at and probably on derstandard.at, so at least you can read the game... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Februar 2006 Schopp hat sich heute verletzt. Wird wohl nicht spielen gegen Kanada. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Februar 2006 Schopp hat sich heute verletzt. Wird wohl nicht spielen gegen Kanada. 974340[/snapback] Mörz für Schopp nachnominiert. Kuljic fällt ebenfalls aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Februar 2006 Kuljic fällt ebenfalls aus. 974423[/snapback] Bei Stürmer Sanel Kuljic wurde eine alte Bänderverletzung wieder akut. Er musste Teamchef Josef Hickersberger bereits gestern für das freundschaftliche Länderspiel am Mittwoch gegen Kanada absagen. OON 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hobbes Anfänger Geschrieben 26. Februar 2006 Thank you for the information Revolucion. Stalteri has pulled out with an injury. Very disappointing, but Austria has been hit worse than us by injuries, so I guess we can’t complain. cheers, hobbes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2006 Also Machos Unterarmbruch tut dem Nationalteam gottseidank nichts. Payer ist unumstrittene Numemr 1 und mit Schranz haben wir eine Alternative in Machos Stärke.Ihm natürlich eine schnelle Genesung und baldige Besserung! 973596[/snapback] Da bin ich gänzlich anderer Meinung. Für mich ist Macho unumstritten der derzeit beste Torhüter aus Österreich. Extrem reaktionsschnell, und im Gegensatz zu Payer auch ein großer Torhüter. Größe macht bei einem Torhüter schon einiges aus. Und beim Herauslaufen muss man sagen, dass Macho da eine Klasse stärker ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts