SK Rapid Wien -:- SV Mattersburg


Starostyak

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Steht jetzt schon fest wo gespielt wird?

959473[/snapback]

Happelstadion, da man auf der bekannten Problemzone im Hanappistadion derzeit die Eisrevue aufführen könnte.

Stand heute in der Kronen Zeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Steht jetzt schon fest wo gespielt wird?

959473[/snapback]

nein, noch nicht. die platzverhältnisse im hanappi werden sich aber wahrscheinlich bis samstag nicht entscheidend bessern. -> Happel :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
nein, noch nicht. die platzverhältnisse im hanappi werden sich aber wahrscheinlich bis samstag nicht entscheidend bessern. -> Happel  :raunz:

959494[/snapback]

Auch mir wäre natürlich ein Auftritt am geheiligten Platz in Hütteldorf um einiges lieber!

ABER: Vielleicht können sich noch einige an das vorige Frühjahr erinnern, als wir die ersten Spiele verschieben mussten und dann ohne Spielpraxis ins Derby gehen mussten und völlig chancenlos waren (weil die Konkurrenten aus dem 10-er Hieb schon besser in Tritt waren) - das hätte für unsere Meistermission ein problematischer Knacks werden können (gottseidank war dem dann nicht so, das wissen wir heute :D )!

Also: Ich bin froh, dass es die Möglichkeit des Ausweichens gibt. Denn es ist immer noch besser im Happel zu spielen als gar nicht. Außerdem würde ich eine weitere Woche ohne Rapid nicht durchstehen :nervoes::skull::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
ABER: Vielleicht können sich noch einige an das vorige Frühjahr erinnern, als wir die ersten Spiele verschieben mussten und dann ohne Spielpraxis ins Derby gehen mussten und völlig chancenlos waren (weil die Konkurrenten aus dem 10-er Hieb schon besser in Tritt waren) - das hätte für unsere Meistermission ein problematischer Knacks werden können (gottseidank war dem dann nicht so, das wissen wir heute  :D )!

Bin der Meinung, dass im Nachhinein betrachtet die Verschiebungen sogar ein Vorteil für uns waren, da die Nachtragsspiele genau in die Zeit fielen, in der wir unseren Lauf hatten. An das Derby erinnere ich mich trotzdem mit Schrecken...

Mir ist es trotzdem lieber, man hält die Termine ein und weicht notfalls ins Happel-Stadion aus, auch wenn die Stimmung dort mit der im Hanappi nicht vergleichbar ist - vor allem dann, wenn das Happel nicht voll ist (was ja bei einer Meisterschaftspartie - außer einem Derby - sicher nicht eintreten wird).

Mein Tipp für das Spiel: ein hart erkämpftes 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

tippe auf ein 5:2, spürs im Urin :v:

wir führen zur pause mit 3:0. Tore 2x Aka, 1x Kincl.

Danach kommen die Mattersdorfer wieder ran, schiessen durch Kübhauer und Mörz das 3:2, ehe Bazina in der Rapidviertelstunde mit 2 Treffern für den Endstand sorgt.

Und wenn ihr nicht meiner meinung seit :eviltongue::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Payer
Dober - Hiden - Burgstaller - Katzer
Bejbl - Kulovits
Akagündüz - Bazina - Garics/Martinez
Kincl


Gefallen würde mir auch die Variante mit Adamski links in der Viererkette und Katzer statt Garics/Martinez, wobei Mecki in der Abwehr vielleicht zu wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ehrlich gesagt: Alles andere als ein Sieg wäre naturgemäß eine herbe Entäuschung. Die Heimspiele müssen gewonnen werden wenn zumindestens noch Platz 2 herauschauen soll, meiner Meinung nach darf eigentlich nur mehr maximal in 3 Spielen nicht voll gepunktet werden um noch reelle Chancen auf den Titel zu haben, wobei es auch bei einer solchen Überlegung schon sehr eng für uns wird und den direkten Konkurrenten einige Patzer passieren müssten. Mit 11 Siegen und 2 Unentschieden (bei einer Niederlage) sollten wir allerdings noch Chancen haben, ich vermute nämlich, dass der Meister in dieser Saison nicht über 70 Punkte in der Endabrechnung haben wird, daher wären wir mit 35 Zählern im Frühjahr, was am Ende 69 Punkte ergeben würde durchaus ein heißer Kandidat auf Platz 1, wie auch immer ich hoffe auf folgende Aufstellung und ein halbwegs ansehliches Spiel:

Payer

Dober - Hiden - Burgstaller - Adamski

Garics - Bejbl - Katzer

Bazina

Akagündüz - Kincl

Ich tippe ein trockenes 2:0 für den Meister aus Hütteldorf zu Gast in Wien II! :yes:

Torschützen: Burgstaller; Bazina

Stan a.k.a. :support: Olle Gemeinsom!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

offizielle:

Alle Jahreskartenbesitzer des SK Rapid brauchen ihr für das Hanappi-Stadion gültige Abo nicht umtauschen. Für Abonnenten der West- und Osttribüne sind Plätze im Sektor C/D – 1. oder 2. Rang reserviert, Abonnenten der Südtribüne können gar wählen, ob sie im Sektor B (2. Rang), E (1. Rang) oder C/D (2. Rang) sitzen, Abonnenten der Nordtribüne haben die Wahl zwischen Sektor E (1. oder 2. Rang) und Sektor C/D (2. Rang).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch schon sehr auf das Spiel, werde aber leider gezwungenermaßen mit der Premiere-Konferenz vorlieb nehmen müssen. Besonders gespannt bin ich natürlich auf unsere gefestigte Defensive. Man wird in diesem Spiel sicher sehen, ob der Schurli es geschafft hat, die Fehler wegzubekommen, die uns am Ende der letzten Saisonhälfte die ganze Zeit unterlaufen sind. Und natürlich freue ich mich auf Mario Bazina, der hoffentlich das erste Pflichtspieltor für uns erzielen wird! Tippe auf folgende Aufstellung + Ergebnis:

Payer

Dober - Hiden - Burgstaller - Adamski

Martinez - Bejbl - Katzer

Akagündüz - Bazina

Kincl

Auswechslungen:

Aka -> Lawaree (51.)

Dober -> Hiden Markus (81.)

Bejbl -> Hlinka (89.)

Tore: 1:0 Bazina (38.), 2:0 Kincl (45.) und 2:1 Mörz (66.)

Ach ja, nochwas interessantes zum Match: Klick mich :busserl:

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
offizielle:
Alle Jahreskartenbesitzer des SK Rapid brauchen ihr für das Hanappi-Stadion gültige Abo nicht umtauschen. Für Abonnenten der West- und Osttribüne sind Plätze im Sektor C/D – 1. oder 2. Rang reserviert, Abonnenten der Südtribüne können gar wählen, ob sie im Sektor B (2. Rang), E (1. Rang) oder C/D (2. Rang) sitzen, Abonnenten der Nordtribüne haben die Wahl zwischen Sektor E (1. oder 2. Rang) und Sektor C/D (2. Rang).

960894[/snapback]

Na wie schauts aus? CD1 oder CD2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
offizielle:
Alle Jahreskartenbesitzer des SK Rapid brauchen ihr für das Hanappi-Stadion gültige Abo nicht umtauschen. Für Abonnenten der West- und Osttribüne sind Plätze im Sektor C/D – 1. oder 2. Rang reserviert, Abonnenten der Südtribüne können gar wählen, ob sie im Sektor B (2. Rang), E (1. Rang) oder C/D (2. Rang) sitzen, Abonnenten der Nordtribüne haben die Wahl zwischen Sektor E (1. oder 2. Rang) und Sektor C/D (2. Rang).

960894[/snapback]

sehr gut :) hoffentlich finden auch ein paar nicht-abobesitzer den weg ins stadion, sonst wirds bissi leer bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.