SK Rapid Wien -:- SV Mattersburg


Starostyak

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Warnung, Warnung, DarkFar hat es ins ASB geschaft! ;):D:feier:

Zum Spiel:

Ich hoffe natürlich, dass wir gewinnen ;)

Leider wird es wahrscheinlich im Happel stattfinden, dass heisst das Stadion wird leider etwas leer ausschauen und die Stimmung wird auch dementsprechent sein, es sei den der Fanblock geht in den dritten Rang...

Hoffentlich lügt die Stattistik von Zellhofer, die besagt, dass er als Trainer, bei seinem ersten Pflichtspiel mit 1:0 verliert. Auch Hicke hatt sein 1. Heimspiel im Happel, aber auch er hat verloren. Anderer seits wäre es ein gutes Omen :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Warnung, Warnung, DarkFar hat es ins ASB geschaft! ;)  :D  :feier:

Zum Spiel:

Ich hoffe natürlich, dass wir gewinnen ;)

Leider wird es wahrscheinlich im Happel stattfinden, dass heisst das Stadion wird leider etwas leer ausschauen und die Stimmung wird auch dementsprechent sein, es sei den der Fanblock geht in den dritten Rang...

Hoffentlich lügt die Stattistik von Zellhofer, die besagt, dass er als Trainer, bei seinem ersten Pflichtspiel mit 1:0 verliert. Auch Hicke hatt sein 1. Heimspiel im Happel, aber auch er hat verloren. Anderer seits wäre es ein gutes Omen  :D  ;)

958702[/snapback]

1:2, wie anno dazu mal (2002?) als die admira im fast leeren happel durch unfähigkeit der rapidler in der nachspielzeit noch 1:2 gewonnen hat. hatz oder zingler hat damals das siegestor für die admira gemacht.

und ich bin damals von einem befreundeten rapidler zum mitgehen genötigt worden. :D

ich frag mich wie rapid ohne hlinka und valachovic eine brauchbare defensive, die ja schon im mittelfeld beginnt, zusammenbringen will? und sollte martinez auch weiterhin so einen topfen spielen hätt ich auch kein problem damit.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
für diese feige einkaufspolitik wird uns am 18. das erste mal die rechnung präsentiert.

Rapid Wien - SV Mattersburg 0-2

Happel Stadion 11.000

958746[/snapback]

Rapid Wien - SV Mattersburg 3-0

Lupenreiner Hattrick von Rudi Edlinger in der Schlussviertelstunde...

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
für diese feige einkaufspolitik wird uns am 18. das erste mal die rechnung präsentiert.

Rapid Wien - SV Mattersburg 0-2

Happel Stadion 11.000

958746[/snapback]

Kurze Frage: Aber sperrst du dich selbst aus dem Forum für jedes Tor das wir schießen für eine Woche und falls wir gewinnen gleich noch zwei Wochen zusätzlich als Bonus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
für diese feige einkaufspolitik wird uns am 18. das erste mal die rechnung präsentiert.

Rapid Wien - SV Mattersburg 0-2

Happel Stadion 11.000

958746[/snapback]

möge deine prognose wirklichkeit werden. :allaaah::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kurze Frage: Aber sperrst du dich selbst aus dem Forum für jedes Tor das wir schießen für eine Woche und falls wir gewinnen gleich noch zwei Wochen zusätzlich als Bonus?

958818[/snapback]

das wär ein traum, wenn er drauf einsteigen würde *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
das wär ein traum, wenn er drauf einsteigen würde *gg*

959104[/snapback]

nein dann wärs ja fad.

GWM ärgert sich immer noch über Dannys Aussage über Ihn im Ballesterer (Danny hat natürlich keine Namen genannt, und seine Aussage könnte auf mehrere gepasst haben).

Zitat:

"Und natürlich gibt es auch notorische Provokatuere, die im Stadion mit verschränkten Armen dastehen und keinerlei Gefühlsregung zeigen und im Internet lassen sie dann die Sau raus."

Jedes Board braucht jemanden, der ein wenig Pfeffer reinbringt. Wär ja fad wenn jeder einer Meinung is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nein dann wärs ja fad.

GWM ärgert sich immer noch über Dannys Aussage über Ihn im Ballesterer (Danny hat natürlich keine Namen genannt, und seine Aussage könnte auf mehrere gepasst haben).

Zitat:

Jedes Board braucht jemanden, der ein wenig Pfeffer reinbringt. Wär ja fad wenn jeder einer Meinung is.

959141[/snapback]

einer Meinung werden wir nie sein, aber man könnte genauso gut einen Autouser generieren, der halt von Zeit zu Zeit genau den selben Bullshit von sich gibt, wie es GWM tut - sprich: er bringt keinen Pfeffer rein, weil er jedesmal genau das selbe schreibt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Board braucht jemanden, der ein wenig Pfeffer reinbringt. Wär ja fad wenn jeder einer Meinung is.

959141[/snapback]

Es ist allerdings - wie von Batigol_7 schon angeschnitten - auch fad (und das ist noch der harmlosere Aspekt solcher Erscheinungen), wenn jemand zwanghaft und unter völliger Ausblendung der Tatsachen immer wieder die gleichen Weltuntergangs-Gebetsmühlen ablässt. Und dabei noch zum Drüberstreuen wiederholt verdiente Mitarbeiter des SK Rapid - von ganz oben bis ganz unten - beschimpft.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Es ist allerdings - wie von Batigol_7 schon angeschnitten - auch fad (und das ist noch der harmlosere Aspekt solcher Erscheinungen), wenn jemand zwanghaft und unter völliger Ausblendung der Tatsachen immer wieder die gleichen Weltuntergangs-Gebetsmühlen ablässt. Und dabei von ganz oben bis ganz unten wiederholt verdiente Mitarbeiter des SK Rapid beschimpft.

959390[/snapback]

Allerdings! Vor allem, weil er diese nie ohne klare Argumentation untermauern kann. Ich habe ebenfalls nichts gegen User, die eine andere Meinung als ich haben und begrüße dies sogar, aber es ist halt mühsam mit jemanden zu diskutieren, der auch noch dann seine Gassenhauer rauslässt, wenn diese bereits lange widerlegt wurden.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.