SK Rapid Wien -:- SV Mattersburg


Starostyak

Recommended Posts

Posting-Pate

Endgültiger Aufstellungs- und Ergebnistipp:

Payer

Dober - Burgstaller - Hiden - Katzer

Bejbl - Korsos

Martinez - Bazina

Kincl - Akagündüz

Wechsel:

:up: Korsos

:down: Kulovits

:up: Garics

:up: Martinez

:up: Lawaree

:up: Kincl

SK Rapid Wien 3-1 SV Mattersburg

Bazina x2, Akagündüz; Mörz

Happel-Stadion; 10.000 Zuschauer

Dollinger bitte nicht bringen. Der hat sich in seiner Zeit in Hütteldorf bereits schon zu viel geleistet; kein Einsatz, Überheblichkeit bis zum geht nicht mehr und ein Interview das eine Frechheit sondergleichen war. Und selbst, wenn er sich voll reingehängt hätte, nicht wie ein Faultier über den Platz getrottet und Einsicht für seine schlechten Leistungen gezeigt hätte, würd ich nicht wollen, dass Zellhofer ihn einsetzt, da Matthias insgesamt einfach eine Klasse zu schwach für Rapid ist, von der Einstellung und vom Sportlichen her. Da baue ich vor einen 17jährigen Kavlak auf als einen wie Dollinger spielen zu lassen, schlechter spielen als unsere Nummer 19 im Herbst kann er doch gar nicht.

Ansonsten bin ich der Meinung, dass man Dober weiterhin von Anfang an hinten einsetzten sollte. Zwar hat Andi in der Defensive noch Defizite, die es auszumerzen gilt, nach vorne zeigt er allerdings um einiges mehr als Markus Hiden, auch wenn er bis jetzt nur an einem Treffer direkt beteiligt war.

Gegen offensivstärkere Gegner plädiere ich allerdings für einen Einsatz von Markus Hiden, eben aufgrund der Tatsache, dass er defensiv schon weiter als Dober ist, was aber angesichts dessen Alter keine allzu große Überraschung darstellt.

Die Stürmerpositionen werden mit Kincl und Akagündüz besetzt sein, so leid es mir um Lawaree :love: tut. Akagündüz war im Herbst, speziell gegen Ende, neben dem Fuschler unser bester Spieler, hat sich ein Fixleiberl im Anngiff somit mehr als verdient. Ich bin aber zuverichtlich, dass Lawaree in seinen Kurzeinsätzen überzeugen können wird und sich somit wieder für den Platz neben Kincl ins Rennen bringt. Abschreiben dürfen wir ihn auf keinen Fall, das sollte aber seit dem Meister-Frühjahr allen klar sein. :D

Axel und Aka werden wir aufgrund derer beschränkten Köerpergröße wohl nur selten zu sehen bekommen, da werden entweder Kincl oder Kienast (nach Einwechslungen) neben ihnen spielen.

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Endgültiger Aufstellungs- und Ergebnistipp:

Payer

Dober - Burgstaller - Hiden - Katzer

Bejbl - Korsos

Martinez - Bazina

Kincl - Akagündüz

964026[/snapback]

genau so.

tipp: 3:0

bazina, 2x aka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin schon sehr gespannt wie sich unsere Rapid am Samstag präsentieren wird. Von der Spielanlage wird ja wahrscheinlich einiges anderes sein. Zellhofers Hauptaugenmerk in der Vorbereitung lag sich darin, die Defensive zu festigen und das ist gut so. Zu viele Punkte haben wir im Herbst duch Unzulänglichkeiten im Abwehrverhalten leichtfertig verschenkt. Wichtig ist daher vorerst nicht bloß attraktiv für das Publikum zu spielen, sondern in erster Linie soviele Punkte wie möglich zu sammeln, um den Abstand zu den Ochsen und Magnarianern zu verringern.

Allein aufgrund dieser Tatsache wäre ich bereits mit einem glanzlosem 3 Punkter zum Saisonstart mehr als zufrieden, noch dazu wo wir leider unseren Heimvorteil aufgeben mussten und noch dazu 2 wichtige Stützen (Valacho und Hlinka) nicht mit von der Partie sein werden.

Bin schon sehr gespannt wie sich Bazina bei seinem Erstauftritt im Meisterdress schlagen wird? Er wird im Frühjahr auf alle Fälle eine zentrale Rolle spielen. Ist er schnell in die Mannschaft integriert bzw in guter Form, dann ist das sicher eine gute Basis nochmals voll nach vorne anzugreifen. (Wenngleich ein guter Bazina sicherlich auch nicht ausreichen wird)

Andernfalls fürchte ich, werden wir vorerst ein wenig kleinere Brötchen backen müssen. Aber abwarten!!

Jedenfalls wären 3 Punkte gegen Mattersburg gut fürs Selbstvertrauen, denn dann warten mit GAK (a) , Magna (Prater) und Ried(a) drei sehr schwierige Partien, die wohl schon eine kleine Vorentscheidung bringen werden, wohin unser Weg gehen wird.

Mein vorsichtiger Tipp: ein trockenes 1:0 der Zellhofer-Schützlinge durch ein Tor von Akagündüz (63.)

:support: Endlich wieder Rapid!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich merk ja viel sarkasmus bei den ganzen kienast hype, aber bitte könnt den ja nicht wirklich auch noch krone fußballwahl wählen! ich krieg ja augenkrebs wenn der den ball hat! kienast raus! gartler zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Wird ein enorm wichtiges Spiel werden...

neues System, neuer Trainer, neuer Spielmacher...

Tippe mal auf diese Aufstellung

Payer

Dober - Burgstaller - Hiden - Adamski

Bejbl - Martinez - Katzer

Bazina

Kincl - Aka

2:0 für unsere RAPID

Tore: Supermario + King Kincl

ca. 12.000 Zuschauer

:support: Auf gez Rapid kämpfen und siegen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
payer
dober - burgstaller - hiden - adamski
garics - bejbl - katzer
bazina
akagündüz - kincl


scheisskalt, scheisskick, keine 10.000 leute im stadion*, 1:0.


*berechnung nach dem "basler modell" bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
scheissmigräne, that is. jetzt fängt wieder diese unsägliche zeit an, wo ständig das bier warm wird.  :D

immer noch besser als ein Spiel vor ca. 8000 Zuschauern zu sehen, während es ungefähr - 10° hat und man aufgrund des Westwindes (im Hanappi) das Gefühl hat, gleich zur Eisskulptur zu erstarren (s. Rapid vs. Pasching Anfang Dezember) :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
payer

dober - burgstaller - hiden - adamski

garics - bejbl - katzer

bazina

akagündüz - kincl

964359[/snapback]

Das wäre auch zu 1899% mein letzter Aufstellungswunsch... ;)

Tipp: 2:0

Zuschauer: 11.500

scheisskalt, scheisskick, keine 10.000 leute im stadion*, 1:0.

*berechnung nach dem "basler modell"

So zu erwarten... :D:skull:

scheissmigräne, that is.

on the point... :aaarrrggghhh:

Abschließend:

Der werte Hr. Bejbl wird uns Morgen einiges zeigen, Schöttel meinte ja schon, dass er sehr gut drauf sein soll, somit wird uns Hlinka nach meiner Erwartung nicht so gewaltig abgehen. Bin momentan allerdings auch ein "Rapid ohne Hofmann"- Skeptiker, bin gespannt ob er uns wirklich so massiv abgehen wird, wie ich das vermute... :ratlos: Ich hoffe es natürlich nicht, die Vorfreude steigt jedenfalls minütlich! :yes::evil:

Stan a.k.a. Gegen Klimazonen - Für 25 Grad und mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

laut offizieller Rapid- HP sind bereits 10300 karten abgesetzt worden und es werden ( so alle abobesitzer(8500) kommen) um die 13 000 fans erwartet.

mein tipp:

2: 0

Tore: Bazina, Martinez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
laut offizieller Rapid- HP sind bereits 10300 karten abgesetzt worden und es werden ( so alle abobesitzer(8500) kommen) um die 13 000 fans erwartet.

mein tipp:

2: 0

Tore: Bazina, Martinez

965055[/snapback]

10300 hört sich ja nicht schlecht an. 13 000 sind daher sicherlich realistisch vor allem weil ich auch gerade am überlegen bin :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
10300 hört sich ja nicht schlecht an. 13 000 sind daher sicherlich realistisch vor allem weil ich auch gerade am überlegen bin  :augenbrauen:

965063[/snapback]

tz dann überleg nicht lange :) morgen gibts eh milde temperaturen und da sollten wohl alle hinschauen, die zeit haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
tz dann überleg nicht lange :) morgen gibts eh milde temperaturen und da sollten wohl alle hinschauen, die zeit haben

965090[/snapback]

kommt darauf an ob sich jemand zum mitfahren überreden lässt....alleine in der großen Stadt :confused::evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.